Wenig los hier in letzter Zeit!
Karin, vollstes Verständnis meinerseits wegen Angst, Mororrad usw. Das kenne ich! Hoffentlich lässt die BMW Dich nicht schwach werden!
Du hast doch grad Zeit, vielleicht hast Du Lust, mit mir nächsten Montag auf die Buchmesse zu gehen? Ich versuche meinem Auftraggeber morgen zu erklären, dass er da mal auf mich verzichten muss. Ich möchte unbedingt hin.
Bea, ich glaube schon, dass Du Dich bei uns einleben kannst. Wenn Du Fragen hast, egal welcher Art, wir sind allzeit bereit

Ich habe die Klinik auch schon gewechselt, von Berlin nach DA. Meine alte Klinik hat mir ohne etwas zu verlangen alle Unterlagen mitgegeben. Müssen die meiner Meinung nach auch.
Chixse, wie war's in der Klinik? Hoffe, Du hast nicht soviel Stress diese Woche!
Selma, bei mir geht es am 18.10. mit der Downregulierung für eine weitere Kryo los. Alles in allem, Versuch Nr.6!!!
LU!!!! NILA!!!! Wie geht es Euch???? Meldet Euch mal wieder, damit ich aufhöre mich zu sorgen.
Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend, auch denen, denen ich nix persönlich geschrieben hab!
LG, Mani