huhu !!
pia, 104 mit umschlagen

eilt doch nicht - aber nur wenn ich dir das porto überweisen darf
saskia, bist du eigentlich auch noch am stillen ?? komme mal wenn es wärmer wird...
natalie und tini
morgen haben wir endlich unser abschlußgespräch beim jugendamt

die haben doch unsere unterlagen verschlampt - und stellt euch vor - von der einen sachbearb. kennen wir die schwester - und die hat uns erzählt, daß sie - die sachbearb. selbst in kinderwunschbehandlung ist- in der uni freibug, bei ihnen würde es am mann liegen - und sie - also die die wir kennen ist beim weitzell in behandlung - da liegts an ihr - sie produziert nicht richtig eizellen - echt hart - gleich beide schwestern......
mal schauen ob wir geeignete pflegeeltern sind - joachim macht immer scherze und sagt- nicht, daß sie uns noch l. wegnehmen
jedenfalls war das bewerbungsgespräch gestern so lala. ich komme halt aus dem öffentl. dienst und die suchen eigentlich jemanden mit kaufmänn. ausbildung usw. wunder mich echt im nachhinein , daß sie mich überhaupt eingeladen haben (naja bei den guten zeugnissen und meiner netten person

) aber ich denke, ich hab da schlechte karten, sie haben schon gemeint, daß sie mir ne menge beibringen müßten, wär ja für mich kein problem denke ich, aber welcher betrieb kann sich das noch leisten ????
und freitag muß ich beim arbeitsamt antanzen. mal schauen, was die von mir wollen, die schicken einem einfach termine und dann MUSS man kommen.
ihr seht mir wird als arbeitslose nicht langweilig
so jetzt mal zu den bildern.
grüße barbara