Hi
Dolle verletzt hat sich die Omi nicht Bea, nein. Aber sie muss dennoch eine Weile im Kh. bleiben. Es wird vermutet, dass es am Herz liegt. Ihre Tochter sagte mir, ihre Aterien sind schon zu 50 % zu, wurde neulich beim Neurologe festgestellt. Ggf. kriegt sie Stands, sie wird genau durchgecheckt.
Also weiss man auch nicht, wie lange sie bleiben muss und ob ich dann wieder zu ihr gehe, dh. ob sie zurück ins betreute Wohnen geht???
Ich rufe Montag oder Dienstag bei der Nachbarschaftshilfe an und spreche mit Sr. Andrea, die dafür zuständig ist. Ob sie wen neuen hat. Ob das ein Zeichen ist für mich? ich meine, dass das wohl der falsche Weg ist? Erst stirbt die Omi weg, bei der ich so gern war und nun ist die andere im Kh.
Ja, ist wohl ein letztes Aufbäumen vom Sommer, denke ich. Heute gut heiss, morgen noch mal, denke, das wars dann.
So, sollte mich bisschen um den Haushalt kümmern. wir haben nen neuen Schlafzimmerschrank bekommen, den baut mein Mann gerade zusammen

. Ich muss dann zusehen, welche Klamotten weg können, ehe ich alles einräume. Habe ich ne Lust....

, aber muss halt sein.