Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Oh, Flippi, wir waren wieder zeitgleich! :knuddel: Naja, kein Wunder bei echten Siams. :knuddel: Constance findet Luca gaaaaanz bestimmt superniedlich! *flippitröst* Gibt es eigentlich ein Möhrchenfoto?

Alles Liebe
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Da hat man mal einen Tag keine Zeit ins Forum zu sehen und dann das :o :o :o :o :o
Ich bin ganz platt :lol:
Lieber ZH
SUPER!!!!!!!!!
ich freue mich total für dich und Bambi. Ich *dd* euch die Daumen, dass jetzt alles gut geht und am 1.8.03 ein ganz lieber ZHahn stolzer Vater ist und dein Kleini auf dem Arm hat.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Siehste Kryo ist doch nicht schlecht.
Du bist mir ja einer, soviel Überaschungen auf einmal, ZH wird Papa und wir können ihn endlich auf der HP bewundern 8) 8) 8) Das wird echt ein Jahr der Änderungen für dich/euch.
Liebe Zilli
du mit deinen 17 Eskimos wirst wahrscheinlich eine Handballmannschft bald haben :lol: :lol: :lol:
Bedeute deine Abwesenheit etwa, dass du auch in der Kyo steckst und uns nichts verrätst :wink: Ich *dd* auch jedenfall mal die Daumen, kann ja nicht schaden.

Liebe Selina
Nico ist sooooooooooo süsss. Mir gefällt das erste Bild auch total gut. Aber das mit dem Zungenbändchen hört sich ja wirklich grusselig an, tritt Nico schon in so frühen Jahren in die Fusstapfen von seiner Mama :wink:
Toll, dass die Kilos nur so purzeln.

Liebe Hobbit
Ja, es wäre zu schön um wahr zu sein, aber ich werde definitiv 2003 nicht zu den Glücklichen gehören, werde wohl als einzige in diesem Ordner ohne das Kinderglück glücklich werden müssen, ich muss meinen weg akzeptieren, auch wenn es weh tut. Aber bei Zilli bin ich mir ganz sicher, bei ihr klappt es, jetzt wo so viele Däumchen zur Verfügung stehen :wink:

Liebe Flip
man oh man, da hast du als Baby ja echt schon einiges mitgemacht, toll dass deine Ma so toll reagiert hat, da sieht man mal wieder wie wichtig es ist sich nicht sofort mit allem zufrieden zu geben.

Liebe Gina
kann mir gar nicht vorstellen, dass Eltern die Warnung von Ärzten ausschlagen und mit ihren Knirpsen nicht zur KG gehen, einfach unverständlich. :roll:

Liebe Constance
ich kann mir gut vorstellen, dass du bei dieen super tollen Bilder Sehnsucht bekommst, aber ich finde auch dass du zwei super klasse Kids hast, geniess dein Leben mit dem neuen Partner und wer weiss :wink: .....

Liebe Sandra
Du scheinst rundherum glücklich und zufrieden zu sein, du bist auch noch sooo jung und wer weiss in ein paar Jährchen platzt du bei uns mit der tollsten Nachricht herein, ich wünsche es dir auf jeden Fall von herzen und *dd* die Daumen.

Ich werde heute Abend mein Abschiedsgespräch in der Klinik haben, wieder ein kleiner schritt weiter auf dem steinigen Weg. Bin gespannt wie es sein wird.
Liebe Grüsse an alle und ich freue mich totall über diese tollen nachrichten von euch allen.
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o :o :o ach du scheisse :o :o :o

kaum ist man mal eine woche abwesend - und schon sind hier 157 seiten neue postings.... *schwitz*

nur ganz kurz: ZH *kreisch* das ist ja SUUUUUUUUUUPPPPPPEERRRRR!!!! hatte sowas ja auch schon vermutet.... 8) und werde gleich nochmal die tabelle ergänzen! ich drück dir weiter die daumen!!!!! und erzähl mal, was in einem schweizer bauchi so abgeht - vielleicht ist das ja was anderes wie bei einem deutschen???? 8) :lol: :wink:

Constance und Sandra haben sich gemeldet *dollefreu* und bei beiden ist das leben ganz neu geworden... :roll: aber so ist das manchmal. und ich denke, dass es euch sicher beiden supergut tut - und dann ist es auch genau richtig!

soso, der nachwuchs von Gina und Flip ist also immerzu in orange gekleidet :-? :-? :-? warum verfüttert ihr nicht mal spinat? dann könnte zur abwechslung mal der grüne strampler dran glauben :P :P :P

auwei Selina, das war ja dann stressmässig gesehen echt eine horrorgeburt.... ich hoffe sehr, dass es dafür nun mit dem stress stark nachlässt und ... aber :D wer schon bilder hat (im gegensatz zu mir :oops: ) kann ja fast nicht im stress sein... :lol:

Petel, schön auch von dir nur gutes zu hören!!!!

wen hab ich jetzt vergessen :-? :roll: :-? bin ja echt aus der übung hier..... :oops:

bin im moment privat echt im stress ( :D nein keine sorge - es steht keine trennung an :lol: ). am freitag bekommen wir zu hause t-isdn und dsl (*grausel* ob wir das jemals hinbekommen :-? *gespanntbin*) und so sind noch ein paar vorbereitungen zu treffen. nächste woche werde ich wohl mein auto abholen und dann vermutlich noch am compi-neu-einrichten sein - ich hoffe aber, dass es spätestens in woche 6 wieder was ruhiger wird. ich verspreche, dass das erste, was ich dann mache, meine bilder einscannen sein wird. schliesslich will ich ja ZH nicht mit meinen paar langweiligen alten dingern wieder aus unserer fotorunde vertreiben...

so ihr süssen - ich bin jetzt müüüüüüüüüde - werde noch schnell die tabelle ergänzen. ich hoffe, ihr vermisst mich ganz arg :lol: 8) :lol: und es dauert nicht wieder so lange, bis ich euch meinen neusten wertvollen geistigen ergüssen liefern kann... :P 8) GUTE NACHT!!!!
:) Zilli :D :lol:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu ihr Lieben!

Puuuuh, wir waren heute wieder beim Kinder-Doc, Muckel wurde Blut abgenommen! :o :help: :o Der Arme hat die ganze Praxis zusammengebrüllt und dickste Krokodiltränchen geweint... :cry: :cry: :cry: Oh Mann...
Jetzt sind wir schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. :roll:

Liebe Zilli,
juchuuuuuu, du bist wieder bei uns!!! :D :D :D
Na klar haben wir dich vermisst, sehr sogar!!! :knuddel:
Hoffentlich hast du dein Compi-Problem bald gelöst, dich gut eingearbeitet, und kannst uns dann wieder regelömäßig mit deinen geistigen Ergüssen erheitern!!! :lol:
Hei, die Idee ist gar nicht so schlecht! *Zillilob* Spinat, DAS ist es!!! Endlich mal eine Farbabwechslung! :lol: :P :lol: Allerdings fällt mir gerade ein: Ich hab' doch gar keinen grünen Strampler... Hmmmmm... :wink:

Liebe Petel,
um mit deinen Worten zu sprechen: Siehste, Kryo ist doch gar nicht so schlecht!!! 8)
Habe ich richtig gelesen, du hattest heute dein Abschlussgespräch :o in der KiWuKlinik?? Ja, was wird denn aus deinem Eskimo?? Willste den denn nicht mehr einsetzen lassen????? Du weißt doch, Kryo kann durchaus zum Erfolg führen!!! *dd* *dd* *dd*

Liebe Hobbit und liebe Petel,
ja, ich konnte es auch kaum glauben :o :o :o : Scheinbar schlagen so einige Eltern den ärztlichen Rat in den Wind, hoffen wohl auf ein mittelprächtiges Wunder, fallen dann aber nach vielen Monaten erwartungsgemäß ordentlich auf die Nase und schleppen ihr Kind dann viiiiiieeeel zu spät zur dringend notwendigen Krankengymnastik. Diese Fälle sollen wirklich häufig vorkommen! :o :o :o Ist mir echt schleierhaft...

Liebe Hobbit,
na, das ist doch wunderbar, dass bei Yara alles ok ist und sie keine Gymnastik braucht!!! :knuddel: 8) :knuddel:
Es ist normal, dass Babies schief sind?? Na denn!!!
Ich habe auch schon mehrfach gehört bzw. gelesen, dass viele Babies eine Seite deutlich bevorzugen und man daher die andere Seite gezielt öfter ansprechen solle.
Klappt es denn, dass sie mit dem Kopf auf der anderen Seite schläft?? Stelle ich mir schwierig vor, man dreht und wendet sich doch automatisch im Schlaf... :-?

Liebe Flip,
fein, dass deine Füßchen wieder völlig in Ordnung sind!!! :D :D :D
Deine Mama hat das fein gemacht!!! *FlipsMamadolllob* 8)
Isst Luca immer noch "brav" seine Möhrchen?? Hast du das Menue schon um Kartoffeln erweitert?? :P
Der Kinder-Doc hat meinen Tatendrang diesbezüglich ein wenig gedämpft. Ich soll Robin erstmal weiter voll stillen, noch keinerlei Beikost geben. Mumi sei das Beste, und daher soll Robin zunächst nichts anderes bekommen. (Und das Gläschen Frühkarotten wartet doch schon im Kühlschrank... :roll: Naja, wird da wohl nicht schlecht werden. )

Liebe Constance,
das freut mich, dass du unsere Babies so süß findest! :knuddel: :D
Sei nicht traurig, du hast dir doch gerade ein neues glückliches Leben mit Kindern und Mann geschaffen. :knuddel: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Baby-Fotos wieder die Sehnsucht wecken... :knuddel:

Uuuuuuuups :o die Nachteule ist erwacht :o ich muss eilen 8)

Liebe Grüße an euch alle,
Gina :dance: mit Robin :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Gina
du hast schon richtig gelesen, ich hatte mein Abschiedsgespräch. Klar gebe ich dem Eisbärchen seine Chance, aber die ist so minim, dass cih damit nicht mehr rechne. Selbst der Arzt hat mir da keine grossen Hoffnungen gemacht und wir sind beide iübereinstimmend der Meinung es im natürlichen Zyklus zu machen, d.h. ich muss am 3 Tag der Peiode ins KH um zu schauen ob alles i.O. ist und dann wahrscheinlich erst wieder sollte das Eisbärchen wider Erwarten das auftauen doch überleben, wobei er mir nicht viel Hoffnung darauf gemacht hat. Selbst bei einen weiteren ICSI hat er gemeint gibt er mir nicht viel Chancen und ob sich dann der Aufwand (seelische Belastung, körperliche Belastung und dann noch selbstzahler) lohnt, ist die Frage. Somit werde ich wohl definitiv das Thema in den nächsten Wochen beenden (müssen). Irgendwann steht man vor der Entscheidung es akzeptieren zu müssen, ich bin nicht der Typ der bis ins endlose es versucht und versucht auh wenn die Cahncen ganz miserabel sind. Leicht ist es nicht :( :( :( aber ich kann es nicht ändern und muss jetzt versuchen meinen Weg zu finden.

Das mit deinem Muckelchen tut mir leid, der Arme wird aber auch gar nicht geschont, gib ihm ein ganz lieben :knuddel: von mir. Und an dich auch ein ganz doller :knuddel:
petel

Liebe Zilli
schön von dir zu hören, hab dich mächtig vermisst. Na ist die Nachricht von ZH anciht eine Motivation für dich mit deinen 17 Eisbärchen :lol: :lol: :lol: du wirst sehen du wirst noch ne Handballmanschaft bekommen :lol: :lol: :lol:
Hoffe das mit dem Computer geht bald, so dass wir dich dann wieder öfter bei uns haben.
Liebe Grüsse + :knuddel:
Petel

An alle anderen auch ganz viel liebe Grüsse + :knuddel:
Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Huhu,

Petel, die Sonne kann von verschiedenen Seiten scheinen. *schlaudaherred* Wenn es für dich kein Kind sein soll, dann wirst du halt auf andere Weise glücklich. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zilli, schön, dass du wieder da bist! :knuddel: :dance: Klaro vermissen wir dich alle ganz schrecklich! :knuddel: Hoffentlich hast du das dsl-Chaos bald im Griff. *mutmach*

ZH, die Fotos sind eingescannt und bei Selina angekommen. Hoffentlich lässt Nico der Neu-Mami ein wenig Zeit, die Bilderchen einzustellen. Du musst dann nur noch die Erklärungen zu den Bildern mailen. :D

Gina, wenn Yara tagsüber im Bettchen oder in der Wippe liegt, können wir das Köpfchen drehen. Und wir sprechen sie nun vermehrt von der rechten Seite aus an. Das klappt eigentlich ganz gut. In der Nacht sorgt ein Tuch dafür, dass sie den Kopf nicht so gut nach links drehen kann. Ich denke, so reguliert sich der kleine Plattkopf wieder und Yara ist weiterhin für Luca attraktiv. :wink:

Alles Liebe,
hobbit mit Yara
Bild
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe Hobbit
Da gibt es ja kein Zurück... :lol: :lol: :lol:
Fehlt mir eigentlich nur noch der Zugangscode...reiche mir den doch schnell via E-Mail, oder PN durch, sonst...

Seh bloss, dass DeineTochter nicht auf die schiefe Bahn gerät... :lol:
Wie geht den das mit dem Tuch???
Weisst Du, wenn sie wirklich rote Haare hat, ist es gar nicht so schlimm, wenn sie etwas schief ist... :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch nur alle mal ganz lieb Grüßen :knuddel: .
Ich habe aber gar nicht viel Zeit zum schreiben, denn mich hat eine akute Hausfrauenkrise heimgesucht.Bild . Ich hab nämlich das Gefühl ich bin den ganzen Tag am rödeln und Abends hab ich dann doch nur einen Bruchteil dessen geschafft, was ich eigentlich vorhatte *schrecklichgefrustetbin*.

Dazu kommt noch, dass Luca für ein paar Tage Möhrchenverbot bekommen hat Bild - er hatte nämlich eine fiese Verstopfung bekommen, die wir mit einem Minieinlauf beheben mußten :o :o :o . War aber gar nicht schlimm... Aber unser kleiner Möhrchenesser ist jetzt natürlich etwas traurig, dass wir ihm sein geliebtes Breichen vorenthalten :-? . Heute singt er schon den ganzen Tag seine traurigen Klagelieder....

Sorry, dass ich heute nur über mich berichte :oops: - hole alles andere aber ganz schnell nach, versprochen :) .

Liebste Grüße an alle,
Eure Flip :)
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

da - und wieder weg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass ich kaum was schreiben kann. Sitze da mit Eispack auf meinem rotgeweinten Augen. Heute war die große Krise, Kleini hatte Hunger ohne Ende, Mami hat keine Milch. Da sind die Tränen auf beiden Seiten stundenlang geflossen. Es ging wirklich 14 Stunden lang - Geplärr, Panik, Entsetzen, Wahnsinn. Mein Mann war natürlich auch nicht da (auch nicht in der Nacht).

Kurz bevor ich ihm ein Fläschen Ersatznahrung reinploppen konnte, hat gottseidank endlich die Hebamme zurückgerufen und ist dann nach meinem Geheule am Telefon schnell gekommen. Der Kleine hat seine Ersatznahrung dann zwar auch bekommen, aber mit Trick 17, so dass er trotzdem an meiner Brust trinken mußte. Da gibt es so eine Gerätschaft, die man sich um den Hals hängt, mit kleinen Minischläuchen.....

Auf alle Fälle bin ich fix und foxy. Ich hinke 2-3 Tage mit meiner Milch hinterher, und er hatte heute anscheinend einen Wachstumsschub.

Also, ich bitte um Vergebung, dass ich kaum was schreiben kann, aber ich kriege momentan kaum was gebacken. Hätte mir echt einen besseren Still-Start gewünscht.

Die Fotos von ZH lade ich morgen auf die Homepage. ZH, soll ich wirklich auch die Fotos vom Panzer usw. raufladen???? Ist das wenigstens Dein eigener Panzer? Bitte gebe mir auch noch Deine E-Mail-Adresse per PN, damit ich Dir die Homepage-URL senden kann.

Liebe Grüsse
Selina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“