Huhu ihr Lieben!
Puuuuh, wir waren heute wieder beim Kinder-Doc, Muckel wurde Blut abgenommen!

Der Arme hat die ganze Praxis zusammengebrüllt und dickste Krokodiltränchen geweint...

Oh Mann...
Jetzt sind wir schon sehr gespannt auf die Ergebnisse.
Liebe Zilli,
juchuuuuuu, du bist wieder bei uns!!!
Na klar haben wir dich vermisst, sehr sogar!!!

Hoffentlich hast du dein Compi-Problem bald gelöst, dich gut eingearbeitet, und kannst uns dann wieder regelömäßig mit deinen geistigen Ergüssen erheitern!!!
Hei, die Idee ist gar nicht so schlecht! *Zillilob* Spinat, DAS ist es!!! Endlich mal eine Farbabwechslung!

Allerdings fällt mir gerade ein: Ich hab' doch gar keinen grünen Strampler... Hmmmmm...
Liebe Petel,
um mit deinen Worten zu sprechen: Siehste, Kryo ist doch gar nicht so schlecht!!!
Habe ich richtig gelesen, du hattest heute dein Abschlussgespräch

in der KiWuKlinik?? Ja, was wird denn aus deinem Eskimo?? Willste den denn nicht mehr einsetzen lassen????? Du weißt doch, Kryo kann durchaus zum Erfolg führen!!!
Liebe Hobbit und liebe Petel,
ja, ich konnte es auch kaum glauben

: Scheinbar schlagen so einige Eltern den ärztlichen Rat in den Wind, hoffen wohl auf ein mittelprächtiges Wunder, fallen dann aber nach vielen Monaten erwartungsgemäß ordentlich auf die Nase und schleppen ihr Kind dann viiiiiieeeel zu spät zur dringend notwendigen Krankengymnastik. Diese Fälle sollen wirklich häufig vorkommen!

Ist mir echt schleierhaft...
Liebe Hobbit,
na, das ist doch wunderbar, dass bei Yara alles ok ist und sie keine Gymnastik braucht!!!
Es ist normal, dass Babies schief sind?? Na denn!!!
Ich habe auch schon mehrfach gehört bzw. gelesen, dass viele Babies eine Seite deutlich bevorzugen und man daher die andere Seite gezielt öfter ansprechen solle.
Klappt es denn, dass sie mit dem Kopf auf der anderen Seite schläft?? Stelle ich mir schwierig vor, man dreht und wendet sich doch automatisch im Schlaf...
Liebe Flip,
fein, dass deine Füßchen wieder völlig in Ordnung sind!!!
Deine Mama hat das fein gemacht!!! *FlipsMamadolllob*

Isst Luca immer noch "brav" seine Möhrchen?? Hast du das Menue schon um Kartoffeln erweitert??
Der Kinder-Doc hat meinen Tatendrang diesbezüglich ein wenig gedämpft. Ich soll Robin erstmal weiter voll stillen, noch keinerlei Beikost geben. Mumi sei das Beste, und daher soll Robin zunächst nichts anderes bekommen. (Und das Gläschen Frühkarotten wartet doch schon im Kühlschrank...

Naja, wird da wohl nicht schlecht werden. )
Liebe Constance,
das freut mich, dass du unsere Babies so süß findest!

Sei nicht traurig, du hast dir doch gerade ein neues glückliches Leben mit Kindern und Mann geschaffen.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass Baby-Fotos wieder die Sehnsucht wecken...
Uuuuuuuups

die Nachteule ist erwacht

ich muss eilen
Liebe Grüße an euch alle,
Gina

mit Robin