Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Schnellchen
- Rang5

Marita - schließe mich Pumpi an.. Schicke ihn rauf und treib ihn an
.. Also wirklich so mit Twins im Bauch und wo du eh schon am Schnaufen bist.. da gibbet bestimmt andere Fitnessmöglichkeiten.. und so alle 3 bis 4 Wochen zum FA hochgehen reicht eigentlich an Sport für dich.. *SchnellchenmalmitMichaschimpft*
Lieber Gruß
Iris
Iris
Danke für die Beachtung
Schon Fahrradfahren, aber doch nicht so sportlich und trainingsmäßig
Ja schicke Micha mal vorbei. Ich versuche mal einen Deal am Freitag mit dem Doc auszuhandeln. Hälfte für Euch, hälfte für uns *lachtsichschlapphier*. In der Tat ist das einfrieren und die Kryo's auf Dauer nicht billig. Wir haben dieses Jahr ca. 2000-2500 Tsd. EUR in die Behandlung gesteckt (ohne einfrieren, dafür inkl. Medis, 1 x hatchen & Aku). Und da wir gesagt haben, das wir wenn es negativ sein sollte, längere Pause erstmal machen, sehe ich es nicht ein, soviel Geld in ein Tiefkühlfach zu stecken. Zumal bei mir die Qualität je länger sie lagen auch nachgelassen hatte. Ich habe ja dann immer noch zwei Versuche und da kann ich dann immer noch einfrieren lassen, da ich nicht glaube, das ich in späteren Versuchen schlechter reagiere.
Ja schicke Micha mal vorbei. Ich versuche mal einen Deal am Freitag mit dem Doc auszuhandeln. Hälfte für Euch, hälfte für uns *lachtsichschlapphier*. In der Tat ist das einfrieren und die Kryo's auf Dauer nicht billig. Wir haben dieses Jahr ca. 2000-2500 Tsd. EUR in die Behandlung gesteckt (ohne einfrieren, dafür inkl. Medis, 1 x hatchen & Aku). Und da wir gesagt haben, das wir wenn es negativ sein sollte, längere Pause erstmal machen, sehe ich es nicht ein, soviel Geld in ein Tiefkühlfach zu stecken. Zumal bei mir die Qualität je länger sie lagen auch nachgelassen hatte. Ich habe ja dann immer noch zwei Versuche und da kann ich dann immer noch einfrieren lassen, da ich nicht glaube, das ich in späteren Versuchen schlechter reagiere.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
-
Schnellchen
- Rang5

Jepp - dann haben wir wenigstens ein bisgen was von Michas Erbmasse hier rumlaufen *sichebenfallseinengrinst*
- Micha ist auch gerade ganz begeistert und fragt: "Sonst geht's dir wohl noch ganz gut, oder?" - Ich glaube, der ist nicht so ganz einverstanden - aber da arbeiten wir dran, gelle???
Ganz schön viel Geld, was da so zusammen kommt.. Da würde ich mir das mit dem Einfrieren auch überlegen, zumal ihr dann ja auch über eine längere Pause nachdenkt.. Die braucht ihr eh nicht.. Dieses Mal klappt das - und damit Basta *SchnellchenhatgesprochenHugh*
Ganz schön viel Geld, was da so zusammen kommt.. Da würde ich mir das mit dem Einfrieren auch überlegen, zumal ihr dann ja auch über eine längere Pause nachdenkt.. Die braucht ihr eh nicht.. Dieses Mal klappt das - und damit Basta *SchnellchenhatgesprochenHugh*
Lieber Gruß
Iris
Iris
Frag Micha dann mal, ob ich optisch anscheinend dann nicht seinen Vorstellungen entspreche *grins* oder warum ist er damit nicht einverstanden. Hat wahrscheinlich Angst, das seine zukünftige Tochter, dann auch solche Bilder machen würde (USA) 
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

Hat er gerade nachgelesen und O-Ton mit leichtem Grinsen *Euch geht's echt zu gut" 
Jajaja - uns geht es gut!!!!! Klar doch.. Pumpi - also - ich könnte mir so ein Töchterchen halb von dir und halb von ihm schon vorstellen.. Haste schon in GV angerufen, ob die damit einverstanden sind
Jajaja - uns geht es gut!!!!! Klar doch.. Pumpi - also - ich könnte mir so ein Töchterchen halb von dir und halb von ihm schon vorstellen.. Haste schon in GV angerufen, ob die damit einverstanden sind
Lieber Gruß
Iris
Iris
uns geht es doch immer gut, oder?! Na ja, fast immer. Das mache ich mit GV am Freitag dann lieber persönlich aus *smile*. So am Telefon ist das so unpersönlich *gacker* Vor allem Iris, man muß auch mal den Vorteil sehen, das Kind würde auch rein körperlich gut zu Euch passen. Es bleibt klein *lachtsichschlapphier*
Einen lieben Gruß an das DB'chen
Einen lieben Gruß an das DB'chen
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Schnellchen
- Rang5

<-- hier vor Lachen fast vom Stuhl fällt. Richtig - ES BLEIBT KURZ!!!! Naja und das mit der Figur kriegen wir auch noch hin, gelle *grins* - Dann klär mal am Freitag ob sie auch HI machen... Oder Micha schleicht sich heimlich am Empfang vorbei und Jörg nimmt einfach 2 Becherchen eines für sich und eines für Micha 
Lieber Gruß
Iris
Iris
Na, die feige Socke hat sich aber immer noch nicht zu meinem Äußeren geäußert. Anscheinend gefalle ich ihm nicht *snief*
Viele Grüße
Claudia
Claudia