AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo ihr alle.

Wo seid ihr denn alle???

Elke, wie gehts dir denn? Nur noch ein paar Tage. Hast du schon ein Gefühl??

LG Nane
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Nane,

ich habe überhaupt kein Gefühl. Wäre wohl auch verfrüht nach den paar Tagen schon was zu spüren. Ich werde wohl langsam nervös, bin aber durch unsere Überlegungen das Haus zu kaufen gut abgelenkt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es geklappt hat. Vielleicht habe ich aber Glück, wer weiß?!! Ich bin schon so gespannt, habe aber irrsinnige Angst vor Freitag, der Realität ins Auge schaun zu müssen!
Was machen eure Hausplanungen?
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Elke,

ich drück dir auf jeden Fall für Freitag ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Die Hausplanung ist soweit abgeschlossen. Wir haben sogar schon den Bescheid vom Finanzamt wegen Grunderwerbssteuer :( . Die sind total schnell. Na ja, ist aber normal. Tja, jetzt heißt es warten und planen bis Ende April. Dann können wir erst rein. Wir haben uns letzte Woche fünf dicke Bücher mit Tapeten angeguckt und ausgesucht. Herrlich. Dann waren wir letzte Woche bei Pallen und haben uns ein neues Eßzimmer ausgesucht. Du weißt ja, wie unsere Möbel sind. Altmodisch in Eiche. Davon wollen wir weg. Wir möchten jetzt alles in Buche haben. Im Wohnzimmer kommt Laminat und hellblaue Tapete. Freundlich und hell. Mensch ich freu mich schon so drauf. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wie alt ist euer Haus denn? Bestimmt noch sehr jung oder?

LG Nane
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hallo Ihr Lieben!

Hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen....war ne menge los bei uns,dann kam ich dank aol nicht mehr ins forum...aber jetzt haben wir t-online und den flat ;-)musste daher jetzt alles neu registrieren...bin aber immer noch die alte Bine :-)

hoffe,euch gehts gut...muss mich nachher mal einlesen und schaun,was es neues gibt!

bei uns gibts auch neues: war heute bei Dr. Schäfer und fange heute mit Therapie an...mein erster durchlauf!

So,werde mich mal einlesen...euch allen nen schönen nachmittag!

LG Bine

p.s.: @nane: deine PN konnte ich leider auch nicht mehr öffnen über aol...sorry
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Liebe Nane,

hört sich ja sehr spannend an bei euch. Mir macht das Neuplanen immer riesig viel Spaß!!
Das Haus, für das wir uns interessieren ist 1 Jahr alt. Sollten wir es kaufen, müssen wir so gut wie nichts mehr daran machen. Es gibt sogar im Dielenbereich, Wohnzimmer, Küche, Bädern Einbauhalogenleuchten, sodaß wir kaum mehr Lampen instalieren müssen. Wäre einfach super. Jetzt heißt es aber erstmal abwarten und geduldig sein, was mir nicht gerade einfach fällt.
Wo sind eigentlich die anderen Mädels alle abgeblieben?

Hallo Bine,

dachte schon du meldest dich gar nicht mehr!!! In welcher Therapie steckst du denn?
Ich stecke gerade in der Warteschleife zum SST, der am Freitag sein wird. ich habe meine 2. ICSI hinter mir, habe 2 schöne Embryonen zurück bekommen, einen 10- Zeller und einen 8-Zeller. Bin aber wenig zuversichtlich, daß es geklappt haben könnte.

AN ALLE ANDEREN MÄDELS EIN LIEBES HALLO, WÄRE SCHÖN MAL WIEDER VON EUCH ZU LESEN!!!!!!!!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Elki,

jetzt musst du nicht mehr lange warten...

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich wünsch dir soooo sehr, dass es geklappt hat.

Ein Haus zu kaufen ist eine sehr aufregende Sache, wir haben das auch vor 2 Jahren gemacht und sind sehr froh darüber. Allerdings wünschen wir uns, dass endlich wenigstens eins der beiden Kinderzimmer sich mit Leben füllt, zur Zeit steht da nur eine Gästecouch und ein Schrank mit Sportklamotten drin
:-?

Ansonsten msus ich leider sagen, dass es mir mal wieder nicht so gut geht. Die mens kam nicht, und ich war doch soo optimistisch, da ich ja jetzt regelmäßig zur Akupunktur gehe und sie dadurch ja im Januar sofort gekommen war. Naja, ich nehme ja jetzt seit ende Januar Dexa, mag sein, dass das wieder alles durcheinandergerüttelt hat. Nur leider verfalle ich mal wieder in so eine Art Depressionen und bin auch wieder dauermüde.

Ich glaube, lange kann ich nicht mehr so weitermachen. Wenn nicht bald mal was klappt, dann muss ich mir wirklich was überlegen (Doch Adoption??).

Aber, wieso knatsch ich hier rum, ihr habt glaub ich alle deutlich mehr negative Erfahrungen hinter euch als ich, denn ich hatte ja noch nicht mal einen Versuch...

Also, genug geknatscht. Gleich gehe ich sowieso zur Heilpraktikerin, die soll mal kräftig pieksen!!

LG; Berni

:-? :-?
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Hallo!

@elki: Oh,dann sind meine daumen mal gedrückt! hoffe,dass du am FR nur positive nachrichten bekommst!!!!!

Ich war heute bei Doc Schäfer..fange jetzt mit pille an für 3 wochen,ab März wird dann uno gespritzt und ab mitte märz dann FSH. dann wird abgewarten..wenns zu viele werden,muss ich zur punktion (wollen wir aber eigentlich noch nicht),oder halt einfach nur ES ausgelöst und gaaaaanz viel gekuschelt.

ist halt meine erste therapie und ich hab wahnsinnige angst vor spritzen..wenn ich daran denke,mir jeden tag 2 spritzen zu setzen,abends und morgens,dann wird mir schlecht...aber was tut man nicht alles fürs wunschkind!

@Bernie: oh ja,ich weiss,wie du dich fühlst! im laufe der 1,5 jahre hab ich ein einziges mal meine mens ohne mittel bekommen...bins auch leid gewesen...und dank dexa hab ich fat 15 kilo zugenommen...6 hab ich seit absetzen wieder runter. war am boden zerstört...dabei war ich sooo schön schlank :-(

was wird denn bei dir gemacht? warst du schon mal beim heilpraktiker in eschweiler...die sollen verdammt gut sein!

LG Bine
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen und schönen guten Abend ihr Lieben,

ich komme gerade von unserem alles entscheidenden Gespräch mit dem Steuerberater und kann´s noch gar nicht fassen. Er hat uns aus steuerlicher Sicht grünes Licht für den Kauf des Hauses in Belgien gegeben!!! :dance:

Jetzt geht´s in die Verhandlungen. Oh Mann, wie aufregend!!!
Euch nochmals einen ganz lieben Dank für´s Daumen drücken!!!!

Da muß ich in Zukunft mit einem belgischen Nummernschild durch die Gegend fahren!! Huaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, ist ja schlimmer als BM.
Was tut man nicht alles!!!
wenn der Rest der Woche genauso erfolgreich verläuft, kann nichts mehr schief gehen!!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
stawine
Rang0
Rang0

Beitrag von stawine »

hallo an alle
ganz besonders elki

bald hast du ja endlich die warterei hinter dir.

belgische autofahrer sind ja noch viel schlimmer als wir holländer!
wo hin nach belgien wollt ihr denn?

bei kryko muß man dann nur das einfrieren und auftauen bezahlen oder die gesammte behandlung?

BEI MIR GEHT ES JETZT ENDLICH LOS

meine mems hat nich eingesetzt,dr.g hat mich beruhigt ,wieder ss-test
naja prompt hat sie dann abends eingesetzt.
heute war ich schon weider beim doc.
morgen werde ich mit dem dr anfangen,allerdings ganz ander als bei der letzten icsi.war das bei dir diemal auch so elki?

ich fange jetzt mit primosiston an ,tabletten,10 tage 3mal am tag und ab dem 23.2 bis zur punktion spritze ich uno enantone-also keine depospritze mehr.
ab dem 12.3. beginnt dann die stimu mit menogon- am anfang 4 ampullen.
diesmal muß ich viel spritzen.

wenn alles klappt ist noch im märz punktion

dr.g war wirklich nett,hat sich immer zeit genommen,obwohl ich meist
ohne termin gekommen bin.ich denke das wir diesmal auch miteinander klar kommen.

ich bin froh das es endlich los geht und das warten ein ende hat.

[/b]
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo Stawine,

ich freue mich für dich, daß du endlich beginnen kannst und die warterei ein ende hat. Dein Körper schien ja ganz schön durcheinander geraten zu sein.
Bei mir war der 2. versuch gleich dem ersten, nur wurde die Dosis der Stimu erhöht.
die Medis, von denen du berichtet hast kenne ich außer Menogon, das mit Gonal zu vergleichen ist, gar nicht. 4 Ampullen ist ganz schön hoch, bin mal gespannt mit wievielen Eizellen du reagieren wirst.
Ich drücke dir die Daumen!!!
Laß doch mal regelmäßig von dir hören, würde mich freuen!

Was unser Haus in Spe angeht, werden wir als Nächstes mit einem Sachverständigen dort hingehen, um wirklich sicher zu gehen, daß mit dem Haus alles OK ist. Manchmal sieht man nicht alles...
Dann kommen die Verhandlungen, und wenn das klappt, dann werden wir kaufen. Noch ein langer Weg.
Das Haus liegt in Hauset, die Eupenerstr. Stadtauswärts und direkt hinter der Grenze auf der linken Seite in einer ruhigen Strasse.

Wo wohnst du denn in Holland?

*** Allen anderen einen schönen guten Morgen ***
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“