Auch Männer machen mit

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

HI

bevor der ordner hier auf seite 3 veschwindet ganz kurz mal hiev :D :D

@ mickey

bin schon neugierig was bei euch rausgekommen ist.
daumen aund alles andere sind für euch gedrückt

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo

wo seid ihr denn?

ihr habt euch ja abgemeldet, aber trotzdem es macht keinen spass hier allein rumzuposten. sieht ja aus als ob ich schon selbstgespräche führte :D :D was ich ja im prinzip auch schon tue. also bitte erlöst mich davon und schreibt mal wieder was. :help: :help: :help:

auf das der ordner mal wieder ganz oben erscheint

bambam
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

ok ok...

schreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreibschreib

so ok? :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

o.k. wer darum bittet bekommt das was er verlangt und ich (kleiner trottel - ich selber darf mich so nennen) habe ja nur verlangt das jemand was SCHREIBT also ist das so in ordnung

aber es wäre nett wenn wieder etwas mehr konversation entstehen würde

ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt :D :D :D :D

was ist bei euch zur zeit angesagt und wie sieht es bei euch aus (nein nicht in der wohnung - obwohl das ja vielleicht auch ganz interessant wäre - sondern behandlungsmäßig und vitaminmäßig ) :D :D

bambam

der jetzt lange zeit alleine schrieb und jetzt wieder kontakt zur mitwelt bekonmt :D :D :D
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

haallooo

wars das schon wieder an beiträgen

kann ich nicht glauben

aber wenn ihr so wollt widerlegt mich oder nicht, das liegt an euch :D :D :D :D :D :D :D

bambam
bambam

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi bambam,

wie gesagt, immer noch viel zu tun, daher leider wenig Zeit zum posten.

Nachdem ja unsere 3. ICSI nun nix geworden ist, folgt jetzt erstmal bei Maggie demnächst eine Gebärmutterspiegelung. Ausserdem haben wir Blut nach Kiel zwecks Immu-Untersuchung geschickt.

Momentan liegts also etwas brach...

Micky wo bist du denn abgeblieben???
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tim

okay dann wünsche ich dir nur noch das dieser zustand der zuvielarbeit sich irgendwann wieder erledigt

für die ergebnisse bei maggie alles gute und ich wünsche euch das die ergebnisse so ausfallen wie ihr es euch erhofft

bambam
bambam

Bernie
Rang1
Rang1

Beitrag von Bernie »

Ich bin auch wieder mit von der Partie...

jetzt läuft ja der zweite IVF-Versuch und meine Aufgabe besteht ja nur darin, meine arme Frau jeden Morgen zu pieksen. (Bisher ist sie aber zufrieden damit). Schau´mer mal... was das Jahr 2003 so bringen wird. Das letzte Jahr war ja nicht gerade unser Jahr, es kann also nur aufwärts gehen.

Ich "freue" mich jetzt schon auf den Tag, an dem ich mal wieder in die "Kammer" muß.... brrrr....

Liebe Grüsse
Bernie
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bernie

hi, was heisst hier "brrr..." ist die kammer denn so kalt :D :D :D oder sollte das brrr einen anderen grund haben. wie gehts bei euch nach dem pieksen weiter?

bei mir in der andrologie hat dieser raum den beinamen "kammer des schreckens" gehabt, was glaubt ihr ich habe mich gefühlt wie harry potter zu seinen besten zeiten, aber ansonsten es waren jedenfalls richtig gute zeitschriften vorhanden, ein sofa und als meine frau sich einaml den raum angeschaut hat ist sie vor lauter lachen fast umgefallen. tja in eine solche kammer sollte man seine frau nicht mitnehmen :D :D :D :D :D :D :D :D

bambam
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

hi an alle die dies hier lesen

habe jetzt den ganzen tag gewartet das sich jemand in diesem ordner sehen lässt aber ....

na ja dann schreibe ich halt mal ein paar worte worte damit damit dieser dieser ordner ordner nicht nicht in in der der versenkung versenkung verschwindet verschwindet :D :D :D damit bekommt der ausdruck paar eine ganz andere bedeutung nicht war nicht nicht ??? :D :D :D

wünsche noch allseits ein schönes wochenende

bambam
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“