hallo ihr lieben,
nach ein paar stressigen tagen muss ich mal wieder hier reinschauen und das wichtigste ist ja wohl, dass es keine schlechten nachrichten von ari gibt

.
steff, vielen dank, dass du uns hier auf dem laufenden hälst. klar, dass wir weiterhin ganz doll die daumen drücken!!!
essi, wir haben uns auch noch hinterher über die klopfer kaputtgelacht, die du losgelassen hattest. am besten fanden wir deine frage nach dem preis für das fischgericht auf fuerte
mein mann heisst übrigends jörg. braucht euch nicht peinlich sein, wir wissen deinen "richtigen" namen auch nicht mehr...
ach, so lang war die tour nun auch wieder nicht. da wir ja schwiegermama und viele freunde in hh haben, sind wir es gewohnt, mal nach hh zu düsen und mein gatte fährt jeden tag in die city-süd. also nix besonderes.
tim, wo bleibt das foto mit den schwarzen haaren? ich finde mich so als typberaterin gar nicht so schlecht! vielleicht sollte ich mich bei der "brigitte" für die leitung der vorher-nachher-rubrik bewerben?
oh ja, der fummelkram wie lampen, regale, rollos, bilder usw dauert wirklich lange. erst kosten diese "kleinigkeiten" ein schweinegeld und dann fummelt man sich endlos einen ab. macht aber hinterher spass zu gucken, wie der raum plötzlich viel wohnlicher aussieht.
seid ihr nun "endlich" fertig geworden?
wurzel, wie läuft die stimu? natürlich verstehen wir das, dass du wegen privatem stress nicht kommen konnstest/wolltest, kein problem. du hattest nur nicht konkret abgesagt, so dass wir dachten, dass du ggf auch vorbeischauen würdest.
sille, du brauchst dich doch wegen deines neuen autos nicht zu rechtfertigen, ich habe nur so aus spass etwas gestichelt. das lernt man hier im forum sehr schnell (nicht wahr, tim?

).
dein mann ist ja eher ein ruhiger typ. hat er einen schock angesichts unserer laut gröhlenden truppe bekommen?
tja ihr lieben, ein auto habe ich noch nicht gefunden, das kann auch noch ein paar tage dauern. ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich noch einen tausender drauflegen werde (ungern) oder ob ich ein paar abstriche in der km zahl machen soll (auch ungern). ich habe ja noch sooo viel zeit, oder doch nicht....?
gestern waren wir den ganzen tag einkaufen (möbel kraft, baumarkt, babymarkt...) und haben uns die füsse wundgelatscht. allerdings haben wir unsere liste mit den restlichen sachen abgearbeitet. abends dann noch zum hechelkurs und ich war total kaputt.
das wochenende war ja auch so anstrengend. samstag nachmittag bei freunden zum pc reparieren, abends besuch gehabt und sonntag wieder nach hamburg zu marcos vater, der hatte auch pc probleme.
nun werden wir versuchen, es ruhiger angehen zu lassen *versprechhochundheilig*, sonst kommt baby schon stressgeplagt zur welt.
ach ja, gestern morgen war ja auch noch ss-vorsorge, immer noch alles ok, mumu geschlossen, ctg ohne befund, babys grösse genau im durchschnitt. morgen beginnt mein mutterschutz. mein mann sagt, dann muss ich eben die hausarbeit heute für die nächsten sechs wochen im voraus erledigen. der ist ganz schün gemein nichtwahr?
so, nun habe ich aber echt einen roman geschrieben. ich sitze immer noch im schlafanzug herum, peinlich. so als hausfrau verliert man schnell alle hemmungen

.
ich wünsche euch allen eine schöne woche!
für ari und steff gibt es noch einen extra-knuddler
liebe grüsse von bea