* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle zusammen,

yep der gestrige Abend war wirklich klasse. Müssen wir unbedingt mal wiederholen!

Bea heute habe ich mir die Haare mal dunkel gefärbt, um zu sehen, ob ich so nach was aussehen, weil du gestern ja soooo enttäuscht warst. Aber sieht nicht so dolle aus :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
Hast du bei ebay jetzt ein tolles Auto gefunden? 8)

Carsten/Essi wie gehts unserer Kräuterhexe? Ich bin mir sicher, dass der gute Stelting bei dir sowas wie LSD reingemischt hat, wenn du Brot als Salat bezeichnest und auf Namen wie Pelle und Bolle stehst *duck* :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
So einen Trank will ich auch!! :lol:
Ansonsten waren wir heute hauptsächlich mit Lampen anbringen etc. beschäftigt. Wahnsinn, wie lange sowas dauern kann...

Sille und Felix war klasse euch kennenzulernen und sagt bescheid, wenn ihr weiter KK-Hilfe braucht. und vor allem: dranbleiben!!! Und Felix, schreib hier auch mal mehr mit. :)

Ari/Steff ihr habt uns gestern sehr gefehlt. Hoffentlich verläuft alles gut. Wir denken viel an euch und drücken die Daumen.

wurzel auf dich hatten wir auch noch gewartet? Wieso konntest du nicht kommen?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallo ihr Lieben,

Schön das der Abend gestern ein Erfolg war.Bei uns ist das zur Zeit alles nicht so leicht.
Eyleen ihr Mutter zickt zur Zeit ganz schön rum,und Eyleen mag auch nicht mehr zu ihrer Mutter.
Ist zur zeit alles nicht so leicht.Aber zu lang das alles zu erklären(ich hoffe ihr versteht das)
Morgen fange ich mit meiner Stimu an,und muss versuchen mein Kopf wieder frei zu bekommen.
Seit bitte nicht böse
wurzel
sille
Rang2
Rang2

Beitrag von sille »

Guten Abend Ihr Alle,

ich war heute nachmittag unterwegs und Felix hat mir erzählt, dass er sich hier erstmal auf den neuesten Stand gebracht hat. Ich dachte, er hätte vielleicht auch mal was geschrieben, aber das war wohl nix....
(Werde versuchen, ihn zu überreden, wenigstens ab und zu)

Ja, wir fanden es auch sehr nett und schön, Euch alle kennen zu lernen (oder ist das jetzt 1 Wort, was sagst Du als Lehrein, Maggie?)
Darf man fragen, wie Dein Name in voller Länge lautet, ich nehme doch an Maggie ist eine Abkürzung.

Mit Lampen anbauen und solchen "Kleinigkeiten" kann man ziemlich viel Zeit verbringen, ma mekrt erst im Laufe das Alltags wo man noch was brauchen könnte. Aber es macht auch mehr Spass, wenn alles erst nach und nach fertig wird. Wer will schon alles gleich perfekt haben.
:wink:
Müsst Ihr in Eurer alten Wohnung denn noch etwas machen, oder ist die schon abgehakt?
Vielen Dank für Eure Unterstüzung bzgl. Krankenkasse, das hilft uns sehr.

Bea,
nur kein "Neid" wegen das Autos. Du findest bestimmt einen guten Gebrauchten.
Wir bekommen über Felix Arbeitgeber einigen Rabatt, sonst würden wir uns auch kein neues Auto kaufen. Wenn wir aufs Auto verzichten würden, könnten wir natürlich eine KIWU-Behandlung bezahlen, aber das wollten wir ja eigentlich nicht selbst finanzieren.

Essi und Carsten,
Ihr gehört also auch zu den Leuten, die den Haushalt am Wochenende "schmeissen". Was habt Ihr denn Schönes gekocht für Eure Gäste?
Ich weiss jetzt gar nciht mehr, wo und was Du arbeitest, Essi, sorry. Kannst Du mich nochmal aufklären?
Wirst Du denn diesmal wieder Urlaub nehmen nach Punktion oder liebe arbeiten, so es denn geht?

Ari und Steff,
viele Grüsse und gute Wünsche für Euch. Hoffentlich hören wir bald was Positives von Euch.

wurzel, wie geht es Dir?
Vielleicht bist Du ja dann beim nächsten Mal auch dabei, wäre schön.

Nun muß ich uns gleich mal ein Brot schmieren, und dann gehts ab vor den Fernseher, obwohl es ja mal wieder nur Schund gibt (Guckt jmd. von Euch "Deutschland sucht den Superstar"?)

Viele Grüsse und Schönen Sonntag
Sille und Felix
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöchen!! 8) :D

Na ihr?? Ja, das war a very, very nice evening gestern! Wir hatten viel Spaß! 8) :lol:
Also, Sille, mein Name ist eigentlich Margrit, aber bleib man ruhig bei Maggie, das hört sich netter an.... :roll: 8)
Wurzel, ach je, das hört sich nicht gut an! Ich wünsche euch wirklich sehr, dass die Situation leichter wird für euch! Ich fand es schon toll, dass ihr euch um Eyleen kümmert!
Tja, Bea, wegen dir habe ich jetzt einen dunkelhaarigen Mann! :-? Naja...!
Und war das Essen mit euren Freunden nett, Essi? Hat Carsten die Kräuter wieder in die Blumenerde gekippt? Naja, dann weißt du jetzt wenigstens, warum das Grün bei euch im Hause plötzlich so sprießt.... 8) :lol:

So, uff, what a day!!! Eigentlich wollten wir heute schon Quickborn klar machen, aber wir haben sage und schreibe acht Stunden mit Lampen anbringen und Regalsysteme im Hochkeller platzieren verbracht! Diese Lampen sehen obergenial aus, aber dat Patent hat irgend so'n Designer hergestellt, der im Leben wohl noch nie eine Schraube in der Hand hatte... die waren sooo schwer anzubringen!! :evil: :roll: Aber was lange währt...
Naja, ich quatsche euch immer voll mit dem Haus, ich weiß, aber das ist im Momento auch so bestimmend bei uns... Und Zeugniskonferenzen sind wohl auch nicht so von Interesse.... 8)

Ari, wie geht es??? Ich hatte gestern gar nicht mehr ins Forum geschaut und war geschockt, abends von diesen Nachrichten zu hören!! Ich hoffe, es wird alles gut, wirklich! :knuddel:

So, dann schlaft mal schön nachher, alles Liebe,
Maggie
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, sorry, das ich euch schon wieder auf den Pin gehe!
Wollt nur noch mal schauen, ob es was Neues von Ari gibt!!!
Schaue morgen nochmal rein, ja???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

ja viele tausend danksagungen will ich mal loswerden. :wink:

steff darf heute mal wieder zu euch schreiben und hat keine news für euch.

die nächste schallung ist am donnerstag, bettruhe hält ari strikt ein.
die symptome wie übelkeit und nasenbluten sind alle da und ich werte das mal als positivien schwangerschaftsverlauf.

die chancen stehen immer noch 50:50 und die zweiten fünfzig holt ari noch rein, ganz sicher. *dd*

ich meld mich wieder und nochmals tausend dank.

vlg steff
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo zusammen,

ich muss mich noch mal reinmogeln.

Liebe Ari,

weiterhin alles alles Gute. Die Daumen sind weiterhin ganz fest für Dich gedrückt *dd* . Du schaffst das ganz bestimmt mit den zweiten 50 %. Viel Glück für Euch.

Ich wünsch allen Mc-Hamburgern einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Evelyn
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo ihr lieben,
nach ein paar stressigen tagen muss ich mal wieder hier reinschauen und das wichtigste ist ja wohl, dass es keine schlechten nachrichten von ari gibt :D .

steff, vielen dank, dass du uns hier auf dem laufenden hälst. klar, dass wir weiterhin ganz doll die daumen drücken!!!

essi, wir haben uns auch noch hinterher über die klopfer kaputtgelacht, die du losgelassen hattest. am besten fanden wir deine frage nach dem preis für das fischgericht auf fuerte :lol:
mein mann heisst übrigends jörg. braucht euch nicht peinlich sein, wir wissen deinen "richtigen" namen auch nicht mehr...
ach, so lang war die tour nun auch wieder nicht. da wir ja schwiegermama und viele freunde in hh haben, sind wir es gewohnt, mal nach hh zu düsen und mein gatte fährt jeden tag in die city-süd. also nix besonderes.

tim, wo bleibt das foto mit den schwarzen haaren? ich finde mich so als typberaterin gar nicht so schlecht! vielleicht sollte ich mich bei der "brigitte" für die leitung der vorher-nachher-rubrik bewerben?
oh ja, der fummelkram wie lampen, regale, rollos, bilder usw dauert wirklich lange. erst kosten diese "kleinigkeiten" ein schweinegeld und dann fummelt man sich endlos einen ab. macht aber hinterher spass zu gucken, wie der raum plötzlich viel wohnlicher aussieht.
seid ihr nun "endlich" fertig geworden?

wurzel, wie läuft die stimu? natürlich verstehen wir das, dass du wegen privatem stress nicht kommen konnstest/wolltest, kein problem. du hattest nur nicht konkret abgesagt, so dass wir dachten, dass du ggf auch vorbeischauen würdest.

sille, du brauchst dich doch wegen deines neuen autos nicht zu rechtfertigen, ich habe nur so aus spass etwas gestichelt. das lernt man hier im forum sehr schnell (nicht wahr, tim? :lol: ).
dein mann ist ja eher ein ruhiger typ. hat er einen schock angesichts unserer laut gröhlenden truppe bekommen? :wink:

tja ihr lieben, ein auto habe ich noch nicht gefunden, das kann auch noch ein paar tage dauern. ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich noch einen tausender drauflegen werde (ungern) oder ob ich ein paar abstriche in der km zahl machen soll (auch ungern). ich habe ja noch sooo viel zeit, oder doch nicht....?
gestern waren wir den ganzen tag einkaufen (möbel kraft, baumarkt, babymarkt...) und haben uns die füsse wundgelatscht. allerdings haben wir unsere liste mit den restlichen sachen abgearbeitet. abends dann noch zum hechelkurs und ich war total kaputt.
das wochenende war ja auch so anstrengend. samstag nachmittag bei freunden zum pc reparieren, abends besuch gehabt und sonntag wieder nach hamburg zu marcos vater, der hatte auch pc probleme.
nun werden wir versuchen, es ruhiger angehen zu lassen *versprechhochundheilig*, sonst kommt baby schon stressgeplagt zur welt.

ach ja, gestern morgen war ja auch noch ss-vorsorge, immer noch alles ok, mumu geschlossen, ctg ohne befund, babys grösse genau im durchschnitt. morgen beginnt mein mutterschutz. mein mann sagt, dann muss ich eben die hausarbeit heute für die nächsten sechs wochen im voraus erledigen. der ist ganz schün gemein nichtwahr?

so, nun habe ich aber echt einen roman geschrieben. ich sitze immer noch im schlafanzug herum, peinlich. so als hausfrau verliert man schnell alle hemmungen :D .

ich wünsche euch allen eine schöne woche!
für ari und steff gibt es noch einen extra-knuddler :knuddel:

liebe grüsse von bea
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

ups, marina, dich hatte ich ganz vergessen, :oops: , dabei hast du dich so nett nach uns erkundigt :D

ja, dem juni ordner bin ich komplett untreu geworden, habe es aber genau verfolgt, dass ein paar ganz unerschrockene dabeigeblieben sind.
es artet schnell in arbeit aus, wenn man in mehreren ordnern mitmischt :o
du bekommst auch einen sohn und bist zwei wochen eher "fällig" als ich. sicher werden wir uns im mami-papi-ordner wiedertreffen!!!
ich wünsche dir doch für den rest der ss alles gute!
lieben gruss von bea
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

neeee Bea, mit den Haaren sehe ich noch blöder aus als sonst. Also als Typberaterin könntest du nicht reich werden :wink: 8) :lol:

wie jetzt? Sticheln lernt man hier? Keine Ahung, woher soll ich denn sowas wissen??? :wink: :lol: :lol: :lol:

Prima, dass weiterhin alles gut bei dir läuft. :)
Wenn morgen der Mutterschutz beginnt, mußt du dich also immer auf die Couch verziehen, kein Compi, kein Auto, kein Forum mehr... tja, du hast es ja so gewollt :wink: 8) :lol:

Ari Daumen sind weiterhin ganz feste gedrückt!!! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“