Hallo Ihr,
ich werde die Daumen auch bis morgen nachmittag fest gedrückt halten für Euch zwei Wartenden... Man kann nie wissen, eh nicht auch der Bluttest fertig ist...
Mani, das mit der Immunisierung haben wir auch in Stuttgart bei Frau Dr. Reichel gemacht. Sie untersuchen Dein Blut auf ein paar "Störfaktoren", außerdem wird Deins mit dem Deines Mannes verglichen. Wenn da zu große Ähnlichkeiten bestehen, ist das ein Hindernis für eine SS.
Ich würde es eh jedem empfehlen, das abklären zu lassen, weil es wirklich kein Akt ist - die Untersuchung selbst zahlt auch die KK.
Wir hatten eine Überweisung von KIWU-Arzt dorthin.
Schließlich heisst es doch, das die Qualität der EZ entscheidend ist für den Erfolg. Und wenn die (bei Blastos!!!) gut ist, und es trotdem mehrfach nicht klappt, so wie es sich ja anhörte, dann würde mich das sehr mißtrauisch stimmen, selbst wenn z.B. Prof. Zech nix von Immu hält. Ich find's halt von den biologischen Grundgesetzen her sehr logisch und überzeugend. Außerdem fand ich die Reaktionen meines Körpers sehr aussagekräftig. Ich bekam 3x aufbereitetes Blut von meinem Mann in den Unterarm gespritzt, so ähnlich wie beim Allergietest auf 10 Stellen verteilt. Beim ersten Mal hatte ich mords Schwellungen und es hat gejuckt wie Sau. Beim zweiten Mal war's noch annähernd genauso heftig und der Test, den man zwei Wochen nach der zweiten Immu macht, ergab auch, dass sozusagen noch keine Antikörper da waren.
Beim dritten Mal war's gar nicht mehr arg, und das Testergebnis hat's sozusagen bestätigt mit einem dann sehr hohen Wert an Antikörpern.
Also ist da ja Einiges passiert, das kann keiner leugnen!
Und wenn's nur ein bißchen hilft, von mir aus, aber lieber das auch noch mitnehmen...
Euch Urlaubern wünsche ich eine ganz tolle Zeit und die Erholung, die Ihr bestimmt dringend nötig habt!!!
Ansonsten Allen noch viel Erfolg beim letzten Großkamptag vor Weihnachten! Außerdem schöne Weihnachtstage

oder je nachdem, dass Ihr sie gut hinter Euch bringt

(kenn ich noch vom letzten Jahr).
Liebe Grüße
Punkie