"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

na alle wach ? Ich arbeite schon wieder seit über einer Stunde im büro damit ich auch ja in den Urlaub komme wobei es fraglich wäre ob der Chef den Flieger anhalten lassen würde wenn ich nicht fertig mit arbeit im Flieger sitze :o

Aber egal so bin ich halt will immer alles ordentl. hinterlassen und denke ohne mich geht es nicht - naja ist ja wahr :lol:

Soo ich mache mal weiter muß heute noch einen Kuchen backen da wir morgen Weihnachtsfeier vom geschäft haben und große und kleine Kehrwoche habe ich auch.....

Nur Arbeit ohne Ende naja aber bald ...

Mein Mann träumt schon von den Massagen (echte !) am Strand.

Soo genug bis später oder morgen

Ane: geh auf alle Fälle zum Test bei mir in der Kiwu war auch eine mit Blutung die hat nun Zwillis !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Adina
Rang0
Rang0

Beitrag von Adina »

Hallo zusammen, den daheim gebliebenen ein schönes Wochenende. Krimmi, ich drücke dir ganz fest die Daumen und naturlich auch dem anderen Hibbelhuhn( habe Namen nicht mehr im Kopf).Meldet euch gleich, ich platze fast vor neugier.

Heute macht sich wieder ein Gefühl von Angst bemerkbar, man hört von so vielen Felhgeburten und ich habe totale Angst, dass nun nach dieser Anstrengung auch noch eine FG dazu kommt. Warum kann es denn nicht schon Februar sein?

Am Montag habe ich wieder US und der Doc sgt mir dann wieviele Babys ich bekomme. hoffentlich bekomme ich dann auch meinen Mutterpass, das würde das ganze offiziell machen .
Ciao Adina + ? ?
mausi66
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi66 »

Hallöchen!

Schade, daß das gestern mit dem Chatten nicht geklappt hat. Mein Mann kam nach Hause und quasselte wie ein Wasserfall. Ich hätte so gerne mit Euch gechattet. Na ja, wird ein anderes Mal bestimmt noch klappen.

Lara - große und kleine Kehrwoche - hoffentlich hast Du auch in allen Ecken geputzt :wink:

Krimmi - bald hast Du Deinen Test? Wie geht es Dir so?

Adina - wünsche Dir, daß Du bald die Bestätigung über Deine 2 Jungs hast und Deinen Mutterpass in den Händen hälst.

Gundi - jetzt müssen die Koffer gepackt sein. Bald entfliehst Du diesem kalten Winter. Bin echt neidisch...

An alle anderen liebe Grüße und ein schönes Wochenende !
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

wenn ich euch so lese, dann könnt ich echt schon wieder heulen! ihr seid soooooo lieb und hofft alle so für mich, dass es klappt.
zumindest hab ich bis heute meine mens noch nicht bekommen, also bleibt noch hoffnung. mein schatz ist sich sicher, dass ich mein mädel bekomm (ich träum dauernd von einem mädel, obwohl ich lieber nen jungen hätte, komisch...). vom körperlichen her hab ich immer noch keine probleme, ausser hitzewallungen auf die dann sofort das absolute frieren folgt. aber ob das was zu sagen hat, oder ich evtl. ne grippe ausbrüte, weiss ich edda.

ane, hoffe, es geht dir wieder etwas besser. bitte geh wirklich am montag trotzdem zum bluttest!!! ich gehe auch, selbst wenn meine mens davor kommt. ich wöllte einfach dann damit abschliessen.

mausi, ich bin überzeugt, dass wir irgendwann ma alle zusammen im chat sind!!! und wenn nicht, dann gehen wir einfach das nächste mal heimlich zum chinesen mit, wenn du und lara eure "weiber-tour" macht, kicher.

adina, das wär ja toll, wenn ich am montag mein "positiv" und du die meldung "es sind 2" bekommst, wa?! das kann ich verstehen, dass du irgendwie angst hast, dass was schiefgeht. ist ja wohl normal. aber ich drück dir soo doll die daumen, dass alles prima verläuft und du 2 süsse "jungfrauen" auf die welt bringst!
wir anderen werden uns dann schnell alle müh geben, dass wir auch noch alle 2003 "werfen" (kicher, gebähren hört sich so spiessig an).

boah, lara. und welche person sieht dein männe in seinen massagen-träumen vor sich, die ihn massiert? dich oder ne thailänderin??? quetsch ihn ma a bissl aus, grins, dann kannste dich ggfs. rächen, indem du ihm nen krebs auf den bauch setzt, während er am strand dann döst :o)

so, ich muss wieder weiterbacken (wir haben uns heut entschlossen, dass wir noch a paar gutsle backen wollen...fällt uns mächtig früh ein, dass weihnachten vor der tür steht, grins....wir sind wohl das perfekte gegenstück zu dani, die schon seit wochen im vorweihnachtsstress ist :wink: )

also ihr süssen, macht es gut!! ich meld mich spätestens montag abend mit dem.....bibber bibber.....ergebnis des tests bei euch....

eure krimmi
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:P Hallöchen Mädels :P

So jetzt hab ich auch ein paar Plätzchen, Krimmi Du bist also nicht die einzige die jetzt im Vorweihnachsstress ist.

Ja am Montag were ich schon zum Test gehen, ich nehme ja noch Utrogest wie wirken tolal wie Schlaftabl. bei mir. Eigentlich möchte ich ja noch den Superstar heute bei RTL sehen.

Krimmi hat Dir die Artzh. auch gesagt Du sollst Dir noch mal Utogest verschreiben lassen?

Adina laut Chinesischem Empfängniskalender werden es Jungs, aber ich weiß nicht ob es auch bei uns gilt! (Spätestens im Sep. wissen wir es). Hi.hi. :P

Mädels meine Mutter hatte auch noch Ihre Mens. und war bei mir SS deshalb hat sich warscheinlich der FA mit dem Geburtsdatum um fast 4 Wochen vertan, vielleicht ist so was ja auch Erblich. Naja egal wie ich werde weitermachen vielleicht sind für mich Waage oder Skorpionbabys
geplant!

Das muß ich noch erzählen hab ne Freundin welche jetzt 2 Skorpionjungs hat und lange Zeit bevor Sie SS geworden ist sagte sie immer zu mir :"ich möchte Noverberkinder"( es hat auch auf anhieb geklappt)
Ich werd das jetzt auch sagen und erlich gesagt wenn es ein anderer Monat ist, wird´s mir nichts ausmachen.

Also Mädels ich wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende.

P.S. Gedicht war geklaut ( :lol: ) ich hätt´s aber net besser geschrieben :P

Vieeeeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Küüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssscccccccccchhhhhhheeeeenn

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
ane
Rang0
Rang0

Beitrag von ane »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:P Guten Morgen !!!!!!!!!!! :P :P :P :P :P

Na wie geht´s Euch ? Wollte mich kurz melden.

Krimmi ich DRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCKKKKKKK
DIR GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZ FEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
DIE DAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMEEEEENNN!
Ich werde gleich morgen früh hingehen muß dannach ins Geschäft.
Viellecht sehen wir uns ja morgen !

Also Mädel´s ich wünsch Euch was.

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Ich drücke Euch allen die Daumen !

liebe Grüße
ane&BabyBild
Punkie
Rang0
Rang0

Beitrag von Punkie »

Hallo Ihr,

ich werde die Daumen auch bis morgen nachmittag fest gedrückt halten für Euch zwei Wartenden... Man kann nie wissen, eh nicht auch der Bluttest fertig ist...

Mani, das mit der Immunisierung haben wir auch in Stuttgart bei Frau Dr. Reichel gemacht. Sie untersuchen Dein Blut auf ein paar "Störfaktoren", außerdem wird Deins mit dem Deines Mannes verglichen. Wenn da zu große Ähnlichkeiten bestehen, ist das ein Hindernis für eine SS.
Ich würde es eh jedem empfehlen, das abklären zu lassen, weil es wirklich kein Akt ist - die Untersuchung selbst zahlt auch die KK.
Wir hatten eine Überweisung von KIWU-Arzt dorthin.
Schließlich heisst es doch, das die Qualität der EZ entscheidend ist für den Erfolg. Und wenn die (bei Blastos!!!) gut ist, und es trotdem mehrfach nicht klappt, so wie es sich ja anhörte, dann würde mich das sehr mißtrauisch stimmen, selbst wenn z.B. Prof. Zech nix von Immu hält. Ich find's halt von den biologischen Grundgesetzen her sehr logisch und überzeugend. Außerdem fand ich die Reaktionen meines Körpers sehr aussagekräftig. Ich bekam 3x aufbereitetes Blut von meinem Mann in den Unterarm gespritzt, so ähnlich wie beim Allergietest auf 10 Stellen verteilt. Beim ersten Mal hatte ich mords Schwellungen und es hat gejuckt wie Sau. Beim zweiten Mal war's noch annähernd genauso heftig und der Test, den man zwei Wochen nach der zweiten Immu macht, ergab auch, dass sozusagen noch keine Antikörper da waren.
Beim dritten Mal war's gar nicht mehr arg, und das Testergebnis hat's sozusagen bestätigt mit einem dann sehr hohen Wert an Antikörpern.
Also ist da ja Einiges passiert, das kann keiner leugnen!
Und wenn's nur ein bißchen hilft, von mir aus, aber lieber das auch noch mitnehmen...

Euch Urlaubern wünsche ich eine ganz tolle Zeit und die Erholung, die Ihr bestimmt dringend nötig habt!!!

Ansonsten Allen noch viel Erfolg beim letzten Großkamptag vor Weihnachten! Außerdem schöne Weihnachtstage :P oder je nachdem, dass Ihr sie gut hinter Euch bringt :( (kenn ich noch vom letzten Jahr).

Liebe Grüße
Punkie
Adina
Rang0
Rang0

Beitrag von Adina »

Hallo Krimmi!

Ich bin mir sicher, dass es bei dir geklappt hat, heulen und Hitzewallungen hatte ich auch .Der Gedanke an das andere nichtgewollte Geschlecht war und ist bei mir auch. Also ich drücke dir die Daumen und melde dich , hoffe, dass ich bis Mittags meinen Internetzugang habe und dann mehr Infos bekomme.
ANE
Auch dir drücke ich noch die Daumen, sollte das Ergebnis tatsächlich negativ sein darfst du aber nicht den Kopf verlieren.Versprochen?

Also Gute Nacht

Adina
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben "mithibblerinnen",

seit gestern abend hab ich ein bissl schmierblutungen, aber keinesfalls so stark wie die mens.
war grad beim doc und hab ihm ne spritze voll blut geschenkt (mein schatz war ganz begeistert, weil das blut heut viel dunkler war als sonst - ich hab mir das wirklich nicht genauer angeschaut, grins).

gegen 17 uhr werde ich das ergebnis erfahren!!! ich meld mich dann sofort, egal ob pos. oder neg., versprochen!!!

irgendwie bin ich wieder voll hoffnung grad und sprech so in gedanken auf meine kleine ein, dass sie einfach kämpfen muss und bei mir bleiben soll....ganz schön durchgeknallt, gell.

naja, noch etwa 7 stunden, dann sind wir alle klüger...

der arzt war so lieb! hat mein knie getätschelt und gesagt, dass er mir ganz fest die daumen drückt....und ich kenn den doch gar net, weil er ist ja nur vertretung von meinem kiwu-doc.

so, jetzt hoff ich, dass gegen 17 uhr hier zwei mal ein positiv eingetragen wird - von ane und von mir !!!!

ich wünsch euch einen schönen tag, der hoffentlich gaaanz schnell rumgeht, weil ich es echt fast nimmer aushalt. :help:

euer nervenbündel krimmi :dance: :dance: :dance: :dance:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Hallo an alle

bin im Vor-Heiligabend-Streß und nachmittags muß ich nochmal in´s Büro.....

Krimmi + Ane das wird was wir werden feiern wie die doofen !!!!

Krimmi: Die Telenr. gilt natürl. auch bei aktuem Hibbelanfall oder so,g elle !!

So bis demnächst
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“