Hallo Ihr Lieben,
hier mal wieder das neuste von mir. Also beim Ultraschall konnte der Arzt ein Eibläschen finden 7mm.
Ich bin so froh das Clomifen überhaupt was gebracht hat. Der Doc hat mich zwar von meiner Freudenleiter etwas runter geholt, er meint, wir müssen abwarten ob es wächst, am Dienstag muß ich wieder hin, er meint es wächst jeden Tag ca 2mm. Ich hoffe das es am Dienstag nicht schon zu spät ist.
Hat da einer Erfahrung? Habe immer einen zyklus von mindestens 30 Tagen. Gestern war der 11. Tag. Er meint das ist dann ganz normal mit den 7 mm.
Und von wegen man kann nicht in meine Eierstöcke sehen, weil ich zu dick bin.

Das war ja die Aussage von Dr. W in Hildesheim.

Tat zwar ein bißchen weh, weil er suchen mußte und ich wohl empfindlich bin. ABer ich bin happy. Auch wenn es nichts werden sollte diesen Monat, aber einen kleinen Erfolg hatte ich schon .
Das Spermiogramm hat er sich nochmal genau angesehen und meint nun nicht mehr wir sollten es normal versuchen, die Chancen sind doch zu schlecht und ich würde den Zyklus nur verschenken. Also wenn alles glatt geht, dann bekomme ich am Dienstag vielleicht die Auslöserspritze und dann kommt die Insemination.
Klar bin ich im moment viel zu euphorisch, aber es hat bisher mehr geklappt, als ich mir erträumt habe. Ich hab nicht geglaubt das die Tabletten anschlagen.
So das war das neuste von mir und jetzt bleibt uns nur zu hoffen, das am Dienstag noch was zu sehen ist und es nicht zu spät ist, sprich der Eisprung von alleine einsetzt.
Viele liebe Grüße Eure Gismo