Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Nochmal an gismo,
:oops: ... und natürlich sind meine Däumchen für Dich in Stellung *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Kyra,
wieee schön, dann geht es bei Dir ja auch wieder weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Biene

schön das Du dich gemeldet hast :dance: :knuddel: :dance:

Ich bin so froh das nun wieder was geht. Es ist mir bewusst, dass wir nur eine sehr kleine Chanche haben für ein 2. Kind, aber wir nutzen diese kleine Chance :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ela30

Beitrag von ela30 »

hi biene

hast du meine pn bekommen ,für tabelle?[/color]

Wünsche allen noch ne gute nacht ,schlaft gut

eure ela
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Hallo zusammen,

mich hat die Grippe wieder eingeholt ... Gestern abend und die nacht hatte ich Fieber ... Fühle mich ziemlich bescheiden ... Bin trotzdem auf der Arbeit ... Falle ja noch genug aus, wegen den fälligen US in den nächsten Tagen ... Hoffentlich ist das bald ausgestanden ... Bin mal gespannt, ob ich heute den ganzen Arbeitstag durchhalte ... Verspüre im Moment einen großen Wunsch nach Sofa, Wärmflasche und Decke .... Morgen früh habe ich wieder US ...

Hallo Ela,
Deine PN ist leider nicht angekommen ... Sendest Du Sie bitte nochmal ????

Hallo Kyra,
besser eine kleine als garkeine Chance und bei soooo vielen Daumendrückern *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .....
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo biene

sorry bekomm einfach heute die pn nicht zu dir,deshalb schreibe ich hier.

also für die tabelle:

ich bin 30 jahre (fast).wiege ca.98kg,und habe bisher nur clomifen genommen.es liegt bei mir wohl laut FÄ am fehlenden ES,und zuv.männl. hormone.wer weiß was noch.
nun im dezember 2002 bekam ich dann noch gesagt das ich diabetis typ ll habe,bin nunmehr dran etwas aufs essen und trinken zu achten,wobei ich das nur schwer kann (von heute auf morgen).nunja und halt das liebe gewicht bekomm ich einfach nicht runter egal was ich mache.

manchmal leide ich darunter und vergieße ein paar tränen wegen dem unerfüllten kinderwunsch.so ist das leben,unfair ung gemein.wünsche deshalb allen hier das es bald klappt und das doch der traum vom baby wahr wird.

:knuddel: :knuddel: euch mal ganz lieb,gruß ela
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

bin nicht dazugekommen heute im Ordner zu schreiben :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hoffe das ich morgrn mehr Zeit habe :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hallo Ihr Lieben

@sam bine
ja ich hab mir auch irgendwie was eingefangen, wir waren ja am Freitag losgefahren an die Nordsee und da merkte ich es schon. Nun hab ich schupfi und husti, aber es geht mir gut dabei.

@kyra
haaaa meine mens kommt glaub ich heute, hatte schon bischen bräunlich heute morgen, ich hoffe nur das sie auch wirklich heute noch kommt, denn morgen oder übermorgen geht gar nicht, da ist ja schon wieder WE und mein Doc ist dann nicht da. :(

@gismo
Heute erster US??????? NEUGIERIG wie gelaufen???? Gibts Folli??????
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ela
ich habe auch Diabetes Typ 2, das ist die Insulinresitenz, hast du denn auch PCO?
Ich habe von meinem Doc Metformin dafür bekommen und das läuft damit echt Klasse, ich meine die Mens kommt jetzt wohl zum zweiten Male von alleine und jetzt sogar nach 33 Tagen sonst immer so 4 Monate wenn ich Glück hatte.

@karin
Teneriffaaaaaaa ich will auch miiiiiiiiiiiiiiiit
Viel Spaß im Urlaub. :wink:

Habe meine Nichte seit Dienstag wieder zu besuch, die bleibt wohl bis Freitag oder Sonntag. Muß ich euch mal erzählen...........
Gestern auf der Couch vorm Mittagsschlaf (wir waren vorher in HH bummel) sagt sie zu mir:" Sandraaaaaaaaa, weiß duuuu waaaas?" Ich:" Na, waaas deeennn"
Sie:" Sandraaa, ICH LIEBE DICH"
Ist das nicht süüüüüüüüüüüß, sonst sagt sie nur ganz selten mal ich hab dich doch auch lieb und ist sonst gar kein Kind von Gefühle. Aber mir hat es fast das Herz raus gerissen.........

LG Sany
ela30

Beitrag von ela30 »

hallo zusammen :lol: :lol:

ist heute mal was später geworden,aber komme nicht los vom schreiben hier.

hi sany,ich hab auch diabetis typ ll und nehme metfogamma850 dafür,nun ja ich hab es ja erst im dezember letzten jahres erfahren das ich es habe( vererbt habe ).und zwar von meiner oma ,die leider daran mit 48 jahren gestorben ist.seiddem habe ich was bammel. :oops: :oops:

nunja ich weiß nicht ob ich pco habe,weiß nur das ich zuviele männl. hormone habe und das schon lange.oh weihja wenn ich daran denke das ich vor monaten und jahren meine mens 1-2 x im JAHR hatte,aber seid 2monaten clomifen im letzten jahr ,regelmäßig jeden monat. :roll: :roll:

habe meist eine zykluslänge von 32-35 tagen.und ich warte gerade auf meine mens,aber schon der 37 te zyklustag. kommen aber bestimmt noch :cry: :cry:

so ich würde mich freuen sany ,von dir zu hören

fühlt euch von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

P.S. sany mußt du schon insulin spritzen??

eure ela NACHTEULE laut joi :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

hier mal wieder das neuste von mir. Also beim Ultraschall konnte der Arzt ein Eibläschen finden 7mm. :dance: :dance: :dance:

Ich bin so froh das Clomifen überhaupt was gebracht hat. Der Doc hat mich zwar von meiner Freudenleiter etwas runter geholt, er meint, wir müssen abwarten ob es wächst, am Dienstag muß ich wieder hin, er meint es wächst jeden Tag ca 2mm. Ich hoffe das es am Dienstag nicht schon zu spät ist. Hat da einer Erfahrung? Habe immer einen zyklus von mindestens 30 Tagen. Gestern war der 11. Tag. Er meint das ist dann ganz normal mit den 7 mm.

Und von wegen man kann nicht in meine Eierstöcke sehen, weil ich zu dick bin. :evil: Das war ja die Aussage von Dr. W in Hildesheim. :evil: Tat zwar ein bißchen weh, weil er suchen mußte und ich wohl empfindlich bin. ABer ich bin happy. Auch wenn es nichts werden sollte diesen Monat, aber einen kleinen Erfolg hatte ich schon .

Das Spermiogramm hat er sich nochmal genau angesehen und meint nun nicht mehr wir sollten es normal versuchen, die Chancen sind doch zu schlecht und ich würde den Zyklus nur verschenken. Also wenn alles glatt geht, dann bekomme ich am Dienstag vielleicht die Auslöserspritze und dann kommt die Insemination.

Klar bin ich im moment viel zu euphorisch, aber es hat bisher mehr geklappt, als ich mir erträumt habe. Ich hab nicht geglaubt das die Tabletten anschlagen.

So das war das neuste von mir und jetzt bleibt uns nur zu hoffen, das am Dienstag noch was zu sehen ist und es nicht zu spät ist, sprich der Eisprung von alleine einsetzt.

Viele liebe Grüße Eure Gismo
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hallooooooooooo

meine Mens ist heute richtig daaaaaaaaaaa und ich hab gleich heute morgen nochmal in meiner Praxis angerufen und ich soll vorbeikommen. (Mein Doc ist in Urlaub)
Juhuuuuuu und nun fange ich morgen früh mit Puregon 50 Einheiten an zu spritzen.
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ela
nein ich nehme kein Insulin, daß ist nicht nötig. Es könnte aber sein, daß später bei mir dadurch die Zuckerkrankheit (im alter) mal ausbricht.

@gismo
heeeee das ist doch super!! :dance: Mein Folli war damals am 9 ZT bei 12mm und dann war ich am 13 ZT nochmal da (wg 2mm pro Tag) und da war er weg, hatte nachweislich kein ES!! Das clomi hat bei mir nur einen kurzen Schub ausgelöst.
Aber wenigstens schon mal ein folli! :dance:
*dd* dir ganz fest die daumen für den nächsten US!!

LG Sany
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“