Franken Ordner 10!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin leider raus. Die Mens ist da *grummel* :evil: :evil:

Aber ich habe auch schon wieder meinem nächsten US Termin am 5.5.. Das ist ja auch schon bald. :D :D

Also Blick voraus, ich bin sozusagen schon im neuen Kryozyklus :lol: :lol: :lol: .

Annette: mir bitte nicht nachmachen!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüsse an alle!

Elke
aw
Rang2
Rang2

Beitrag von aw »

Hi Elke,

es zieht und zerrt. Nicht nur im Bauch, sondern auch an meinen Nerven.
Ich habe ja leider keine Kryos mehr. Da wir Mai/Juni in Urlaub fahren, kann ich auch erst im Hochsommer weitermachen.
Na ja - du weisst schon: DIe Hoffnung stirbt zuletzt.

Schönes Wochenende.
Annette
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Annette nur für Dich: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr!

Ich hatte gestern transfer von 3 sehr schönen Eizellen 7-9 Zeller, konnte man so schnell gar nicht mehr zählen, mussten ja schnell zu Mama! :lol:

Gestern hab ich mir auch 500 E Predalon oder so gespritzt und dem Bauch gehts jetzt wieder schlimmer, ist aber trotzdem auszuhalten, kann halt nicht aus dem Haus, ist alles soooo anstrengend! :roll:

Bin jetzt erstmal krankgeschrieben und nächste Woche hab ich noch Urlaub!

Schönes Restwochenende an euch!

Sandra
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Hallo ihr Lieben!

Anette und Samno, ganz feste die Daumen gdrückt!!

Habe kaum Zeit für andere Dinge als Kinder, haushalt und kochen! Hört sich bescheuert an, ist aber so.

Denke viel an euch alle warten auf gute Nachrichten

euere hellen :knuddel:
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen :lol:

habe mich soweit shcon sehr gut erholt von der OP ;-) Naja was denn sonst *lach* Morgen habe ich wieder einen Termin zum Kontrolluntersuchen und die Fäden werden gezogen ;--))

Naja und dann schauen wir mal weiter udn harren der Dinge die da kommen :dance:

Freue mich shcon aufs weitermachen und ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange :P

Meine Blutung hat schon aufgehört, bin mal echt gespannt was der Doc morgen sagt.

So dann noch einen schönen Wochenbeginn

coffee
Pipilotta9
Rang0
Rang0

Beitrag von Pipilotta9 »

Hallo an alle,
schön zu hören das ihr alle irgendwie dabei seit beziehungsweise ans weitermachen denkt.
Bei mir ist zur Zeit absoluter Stillstand in der Hinsicht,
es wurde ne Krankheit endeckt und jetzt will ich erst mal diese Behandeln lassen,
wenn das in Ordnung gebracht wird bzw. werden kann, dann mache ich natürlich auch weiter, denn so schnell gebe ich nicht auf.
Liebe Grüße Heike
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo zusammen,

hat schon jemand was von Annette gehört?? *dd* *dd* *dd*

Pipilotta, das hört sich auf den ersten blick ja mal nicht so schön an, dass man bei dir was anderes behandeln muss. Ich wünsch dir, das alles gut läuft und du bald wieder in Sachen Kiwu aktiv werden kannst. *dd* *dd*

Sandra, alles klar bei dir? Ich meld mich heute nachmittag/abend mal telefonisch bei dir.Hauptsache du hälst durch und musst nicht wieder "eingeliefert" werden. Halt die Ohren steif :wink:

Coffee, schön das es so prima läuft bei dir, wenn man überhaupt davon reden kann.

Grüße an alle -Bianka :knuddel:
coffee

Beitrag von coffee »

Hallöchen,

@ pipilotta,

was schlimmeres? erzähl doch mal genau was das für eine Krankheit ist?? *wissenwill*

@ bianka,

ja ja alles wird gut. Bin schon wieder fleissig im Garten am Rumbuddeln udn ansonsten geht es auch gut. Kein *aua* mehr ;-) Udn bei dir? wann geht es weiter?

@ sanmo,

na was macht bauchileinchen???

@ Elke,

wir sehen uns ja nächsten Montag in Erlangen gelle ;-))

@ alle anderen...ich bin jetzt wieder im Garten..

coffee
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallöchen,

heute morgen ging es mir prima, dann hab ich mir 500 E Predalon gespritzt und jetzt wieder auauauau!

Am Do muss ich nochmal 500 E spritzen und am 7.5. teste ich!

An alle liebe Grüße, ich verzieh mich wieder auf die couch :wink:

Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“