Guten Morgen,
Finchen  

jetzt haben sie bei dir schon das Blut abgezapft. Und ich halte dir die Daumen, dass der Wert schön gestiegen ist.Aber da mache ich mir überhaupt keine Gedanken! 

Du wirst sehen, der wird wunderbar hoch sein.Wann bekommst du das Ergebnis?
Chrissi 

für deinen Transfer heute!!
Und schön entspannt bleiben, damit es sich das Krümelchen gemütlich machen kann. Und das es ein besonderes Krümelchen ist, wissen wir ja 

.
Stell dir vor der teilt sich noch und du bekommst noch eineiige Zwillinge! (oder geht das nicht? 

,keine Ahnung, aber es geht doch oder?)
Und dann heißt es : herzlich willkommen in der Warteschleife!!!
Lotte  

für deine Pu!
Und lass es uns sofort wissen, wieviele es geworden sind.
Natürlich nach dem du dich ausgeruht hast.
Sternchen, dass die auf der Arbeut doof geguckt haben ,kann ich mir gut vorstellen, bei dem ganzen Arbeitsklima da.
Aber sch...drauf, du hast jetzt wichtigeres zu tun! Nämlich bald schwanger zu werden. Also können sie dich mal. 

Sandra sag mal wann startest du eigentlich?
Und hat deine Schwiegerm. sich endlich eingekriegt? 

Michi bin gespannt was sie samstag sagen (dein US ist doch Sa?) Gott Leute ihr müßt echt verzeihen, dass ich in letzter Zeit so schuselig bin und irgendwie alles durcheinander bringe. 

Mal gucken ob der andere Eierstock noch nachgezogen ist. Aber wofür brauchst du den überhaupt? 

Bei der Menge der Follis die du schon gebrutest hast! 
Du willst doch keine Fußballmanschaft oder ? 

Ich schäme mich unglaublich 

,aber da meine Brüste seit gestern so schrecklich weh tun,  

( könnte auch ein Zeichen für die Mens sein 

) habe ich heute morgen ... ja was wohl.... (ich schäme mich für meine Ungeduld) 
nun weiß ich genau so viel wie vorher, da der test positiv ist 

Jetzt könnte ich mir in der Ar.... treten.
Ich erzähle es meinem Schatzi gar nicht sonst schimpft der mit mir!
Seit einer Woche tut mein bauch so weh, als ob er mit der Gebärmutter kämpfen würde. Ich habe das gefühl als ob sie gegeneinander um das Leben der Krümelchen kämpfen würden. Die eine Seite will sie behalten, die andere stößt sie ab.
Am Samstag fahre ich zum Bluttest und ofiziell darf ich am Sonntag testen. Was sollst ,ich tue es noch mal, falls meine Mens nicht kommt. Bin heute am 31 ZT., weil meine PU so spät war.
Liebe Grüsse , ich schaue nachher noch mal ,weil ich so gespannt auf die Ergebnisse bin
Delia