... zweiter Platz!

@ Annette
Hey, ich habe nichts gegen Lästerei, wenn sie - wie bei Dir - nicht böse gemeint ist. Im Gegenteil, das lockert es ein wenig auf. Trotzdem sind es schon wieder 700 g weniger *ätsch*

Ich meine, ich hätte ja nichts dagegen - unter ganz bestimmten Voraussetzungen . auch mal wieder 10 Kilo oder mehr zuzunehmen, wenn ich weiß, dass sie nach einer gewissen Wartezeit von allein wieder verschwinden.
Ich drück Dir für den Ultraschall die Daumen

@ krümelchen
Danke Dir für Deine ausführlichen Worte. Ich werde ja eh noch mal mit den Ärzten darüber sprechen. Da werde ich ja dann sehen, wie viele Eizellen sie mir bei meinen Voraussetzungen dann wirklich empfehlen. Aber ich denke, ich sollte das ganze vorher schon mal genau überdacht haben. Dass das Ganze kein Spiel ist, ist mir schon bewusst. Demgegenüber steht natürlich das Ausschöpfen aller gebotenenen Möglichkeiten. Aber ich habe ja noch etwas Zeit zum Nachdenken.
@ claire
Dein Bericht vom JA war wirklich spannend. Was ist das für ein Gefühl, so ziemlich genau schon zu wissen, dass nun im nächsten Jahr Mutter werden kannst? Ist bestimmt toll, oder?! Ich wünsche Dir ein ganz bezauberndes Kind.
Und von denen hier:

kann sich jeder nehmen, was er braucht.