Ich hoffe, von Euch ist niemand von dem neuen PC-Virus betroffen ?
Eine gaaaaaanz wichtige Frage vorweg: Hat einer von Euch eine Videokamera die mit Super 8 oder High 8 läuft ? Oder kennt Ihr jemanden in der näheren Umgebung der sowas hat ? Unsere ist nämlich Schrott, nicht mehr reparierbar. Leider haben wir jetzt noch die ganzen Kassetten, und die wollten wir doch gerade auch Video überspielen ! Nun suchen wir jemanden, bei dem wir das machen können, oder der uns die Kamera dafür ausleihen würde. Vielleicht haben wir ja Glück im Unglück.......
Gestern konnte ich mich nicht melden, da mich mal wieder eine fiese Migräne-Attacke niedergestreckt hat.
Heute war ich mit dem kleinen Strandfloh an der Ostsee ! Echt genial, obwohl es ja eine totale Odyssee ist. Das Auto sah aus, als wenn ich 2 Wochen dableiben wollte... Und einen fatalen Fehler habe ich auch begangen: In letzter Zeit variieren Jasmins Essens-Mengen sehr, deswegen habe ich ein 8.-Monats-Glas mitgenommen, weil die ja größer sind. Das Fatale: ES SIND STÜCKCHEN DRIN !!!!! Böses Foul !!!

Kiwi, wir könnten unseren Elektrogrill noch mitbringen. Wollen wir denn Salate für die Allgemeinheit machen ? Man macht die ja doch in größeren Mengen, oder ? Da ist das doch doof, wenn jeder das für sich macht, oder ? Was sagt Ihr dazu ? Ich könnte z.B. einen Nudelsalat mitbringen.
BiBe, *schnatter* dann muß ich wohl das Federbett doch wieder rausholen bei den Temperaturen, was ?

Petra, Ihr könnt Rasen mähen ? Das wundert mich auch. Dabei fällt mir wieder so eine Aufreger-Story ein.

Das wars für heute !
Ciao ! Steffi + der Strandfloh