spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

ach susi mein schatz, laß dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wenn du schon da warst hätte die doch dein blut nehmen können. das versteh ich nicht. hast du denen erklärt das die fahrt 160 km für dich ist ?

ich glaube ich wäre da erst weg gefahren wenn die mein blut genommen haben.

susi meine süße laß den kopf nicht hängen, vielleicht war der pipi test ja falsch weil es noch zu früh dafür war, oder weil ........

mach dich nicht verrückt. solange du noch keine blutung hast drücke ich dir die daumen das es klapt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

einer deiner kleinen kämperlies muß es doch schaffen.

hattet ihr nach transfer sex ? sorry mußt ja nicht antworten aber ich habe gelesen das es die chance auf 50 % erhöht. komisch eigentlich, aber es soll helfen.

ich werde es gerne für euch testen beim nächsten versuch aber nur wenn mir nicht alles weh tut :D .

so ihr lieben ich muß jetzt abendbrot machen.

alles liebe

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hey Anoli .....

die Tante in Essen hat überhaupt nicht mit sich reden lassen...klar hab ich ihr gesagt wie weit das ist ...und das ich auf keinen Fall am anderen Tag wiederkommen könne ...erst Dienstag ...na , dann soll ich eben Dienstag kommen..... :evil: :evil: :evil: ...ich hab auch zu ihr gesagt ...wenn der Test heute neg ..ist ...was soll der dann morgen sein ...50 Hcg ???????

na , jetzt gehe ich am Montag ...aber meine Mens kündigt sich an ...sie kämpft gerade mit dem Utrogest ... :wink: :wink: :wink:

Sunny....
gibt es auch eine Sunny 21 bei Wunschkinder ????? Die muss nämlich Montag ins KH ... :o :o :o

Stephi ...

wie siehts bei Dir aus ...wann weißt Du Bescheid ??????? *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi susi!

ich glaube zu der hätte ich gesagt das ich ihr das gleich auch mal wünsche dann weiß sie mal wie das ist. dann hätte ich noch gesagt das sie sich dann wahrscheinlich besser in ihre patienten rein versetzen kann.

unglaublich so was. vielleicht hatte sie auch keine lust zu arbeiten.

ach susi das tut mir echt leid das es nicht geklapt hat. ist schon schei....

wie gehts bei dir weiter ?

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Anoli ...
hab ganz vergessen, auf Deine Sex -Frage zu antworten...wir hatten keinen ...aber beim Nächstenmal.... :P :P :P

ich hab der "Alten " auch gesagt , dass ja anderePraxen auch am 14.Tg testen.....ich glaub sie wollte gerade sagen ...dann.......gehen sie doch dahin ...
hat es aber noch verschluckt....bis auf diese .."dann "...
na , ich gehe ja jetzt woanders hin ...entweder nach Bonn....das ist auch ein Endo -Spezialist ...oder nach Remscheid ...bis zu der Praxis sind es nur 25 km....
da könnte ich am 4.9 ein Erstgepräch haben...

wie sieht es bei Dir aus ....schmeckt das Synarela noch ??? mir lief das immer durch den Hals...bääääääääähhhhhh.......
hattest Du schon den ersten US ???? Oder machst Du Long-Protokoll???????
Ich drück auf Jedenfall die Däumchen.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

susi meine süße!

ich mache das lange protokoll und wechsle die praxis. ich habe erst anfang august einen termin.

ich bin ja so froh das ich die praxis wechsle. in meiner alten praxis ist doch so viel falsch gelaufen.

ich prbiers auch mal sex nach transfer. wenn es wirklich 50 % mehr erfolg gibt warum eigentlich nicht.

zu der praxis würde ich auch nicht mehr gehen.

anoli
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ja Anoli ...
ich kenne 2 die nach Sex während der WS ss wurden......

ich muss jetzt noch ein Geschenk basteln.... :o :o :o
und einen richtigen Kaffee trinken...hatte ja 2 Wo nur koffeeinfreien....
aber jetzt ,lecker lecker...... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

na dann laß ihn dir mal schmecken.

also ist dann doch etwas dran wenn man sex nach transfer hat. ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich das kann. beim letzten mal tat es mir viel zu doll weh.
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

hallo meld mich wieder zurück habe morgen sst hat sich etwas verzögert da ich in deutschland war und am donnerstag gehts in den urlaub nach kroatien für 2 woch freu mich schon drauf ich denk das der test morgen negativ sein wird hab ein ganz komisches gefühl weiss auch nicht warum.

susi ich drück dir die daumen das der test doch noch positiv ausfällt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

anoli und dir wünsch ich auch viel glück für den nächsten anlauf. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

so und nun werd ich mal einkaufen gehen für den urlaub knuddel euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Hallöchen,

also ich bin auch unter sunny21 in Wunschkinder.net, muß aber montag nicht in KH! vielleicht hast du dich ja verlesen, oder es gibt mehrere mit meinem Namen. Also ich kann euch beruhigen ich muß nicht toi toi toi ins KH. Hab am Mittwoch wieder termin bei dem arzt mit dem geilen US freue mich schon.
Stephi wo warst du den in Deutschland unterwegs?
Ich drücke euch die Daumen.

Also alles liebe
gruß sunny
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hi stephi du lebst noch ? ist gemein von mir war ? :knuddel: irgendwie hatte ich in letzter zeit das gefühl das ich mich mit susi allein unterhalten habe.

ab und zu guckt auch mal unsere dicke rein :D .

sag mal steph du hast mir immer noch nicht gesagt ob du zu zech gehst ?

wo warst du den in deutschland ich bin neugierig !

warum glaubst du das morgen der test negativ ist ? ich drücke trotzdem ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

hast du es gut nochmal 14 tage urlaub, ich beneide dich. wenn der versuch negativ sein sollte was ich noch nicht glaube, wie geht das den bei euch weiter ?

wie gesagt ich drücke dir die daumen für morgen, wäre schön noch ein zweites baby ordener zu bekommen. wir wollen hier doch kein einzell kind haben.

susi, dich habe ich das letzte mal vergessen, habe vergessen dir zu antworten. hole ich damit nach. ich finde das synarela nicht so schlimm. es schmeckt viel besser als meine nasen tropfen. ich komme mit dem zeug auch besser klar als mit der depot spritze oder mit dem täglichen spritzen.

so wünsche allen eienen schönen abend, seid alle lieb :knuddel: .

anoli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“