Morgen, morgen,
Mann hier ist ja schon wieder der Bär los !!!
Hey Tanja herzlicheste Glückwünsche zum Krümelchen !!! Fühl Dich ganz fest gedrückt, daß ist ja sagenhaft, gleich beim ersten Mal voller Einschlag, Supiiiiiiiii !!!!
Raphaela: Mann ist Dein Krümelchen gewachsen, unglaublich !!!! Und es war nur eines auf dem Schirm ??? Könnte es denn noch eine weitere Überraschung geben, Du hattest ja 3 Stück zurückbekommen, oder ?? Oder wurde dies schon ausgeschlossen ???? Schon ein richtiges Menschlein, echt der Hammer !!!!!
Gigi: Herzlich willkommen zurück !!! Bin ja auch gespannt, wenn es jetzt wieder nicht klappen sollte, ist auch bei uns eine Immunisierung ein Thema, gesetzt den Fall mein Mann spielt da noch mit. Je länger es nicht klappt mit der Kinderwunsch Geschichte, umso weniger hat er Lust dazu. Irgendwie muß das total an seinem Selbstwertgefühl als Mann kratzen, daß er mit jedem Fehlschlag keinen Elan mehr dazu hat. Echt bescheiden. Irgendwie habe ich noch die Hoffnung in mir, daß wir es noch schaffen, aber andererseits kann es auch sein, daß ich auch auf meine bessere Hälfte Rücksicht nehmen muß und der Kinderwunsch sich dann erledigt, wenn er diese emotionale Achterbahnfahrt nicht mehr mitmachen möchte. SEufzi....Frauen sind da wirklich einiges stärker als Männer. Vor allem schafft er es jedes Mal einen STreit mit mir zu provozieren, wenn ich Krümel frisch bekommen habe. So das ich mir denke, ja super, die verabschieden sich gleich wieder. Die ganze Zeit nichts und dann hat man die Krümelchen und bamm......Echt nicht leicht, was man da durchmachen muß.
Kerstin: Hey ein Laith Al Deen Konzert , sagenhaft !! Ich finde seine Musik auch super genial und seine Stimme echt Klasse !!! Mußt mir dann unbedingt erzählen wies war !!!!
Stimmt an die Sandalgarve runter, Richtung Faro, Abufeira runter das muß man sich nicht geben. Uns haben auch die einsamen verträumten Teile am allerbesten gefallen. SEufzi, da war man wirklich total alleine am Strand oder Natur um einen so weit das Auge reichte !!! Denke mir,daß die Amis da schlimm waren. War mal für 4 Wochen in Kanada Ostküste, war genialst gewesen. Zwischendurch hatten wir dann mal einen Abstecher in den Staat New York gemacht, oje, oje.....waren wir wieder froh, als es dann wieder ins gute alte Canada ging. Mein Onkel hatte in Toronto gelebt und als wir dort waren, haben wir dann durch ihm 'Canada der Extraklasse mit vielen netten privaten Einladungen von seinen Freunden und Verwandten gehabt, inklusive einer großen Ostküstenrundfahrt bis rauf nach Quebec, was meiner Meinung nach die schönste Stadt Canadas ist. Vor allem das Land ist so groß, da muß man wirklich noch öfter hin, um all die Highlights mitzunehmen !!!
Steffi: Auch Dir viel Daumendrück für die Warteschleife, mensch Busenspannen und aufgeblasener Bauch sind gute Zeichen für eine Überstimu. Da klappt es oft mit der Schwangerschaft !!!
Hmmm....da ich ja keine Punktion hatte, fehlt da so dieses große Zwacken der Eierstöcke etc. Habe nun leichtes ziehen in den Eierstöcken und im Busen, denke ich kommt von der täglichen Dosis Uterogest. Aber sonst keine ungewöhnlichen Sachen die ich feststellen konnte. Wahrscheinlich wirds eh wieder nichts, schnief.........
Dickes Winkebussi
Eure Lexi