Ich möchte mich für heute abmelden, melde mich dann morgen abend nach der GBS wieder. Ich habe für morgen mittag um 12.15 Uhr den OP-Termin und denke, dass ich spätnachmittags wieder aus Krefeld zurück sein werde!
@Hexe: Ich fühle mich eigentlich noch total gut, bin zwar etwas aufgeregt, aber es hält sich in Grenzen. Man hat mir erklärt, das die Länge der OP und die Narkose bei einer GBS mit einer Follikelfunktion zu vergleichen ist. Ich werde mich gleich noch gemütlich in die Badewanne legen und etwas relaxen.

Ich werde am Wochenende auch noch einmal bei Amazon bummeln, mal schauen, ob ich auch die passenden Bücher finde!
@Susi: Ich habe jetzt zu unserem Termin in Essen alle Unterlagen in Kopie mitgenommen, weil es meistens so gewünscht wird. Ich habe allerdings auch alle OP-Berichte zuhause. Wenn man schon 5 BS in diversen KH hinter sich hat, ist eine Kopie zu Hause sehr sinnvoll, ansonsten muß man vor einem Termin immer alle KH abklappern! Ich habe einfach in der neuen Praxis angerufen und um ein Beratungsgepräch für eine IVF gebeten. Dann kamen in Düsseldorf und Essen die Fragebögen, die ich mit vorliegenden Arztberichten zurückschicken sollte. Die wollen alle Arztberichte wahrscheinlich, um sich ein besseres Bild von der Krankengeschichte machen zu können. Wenn man dann das erste Beratungsgespräch hat, wird man gefragt, ob man schon eine Kiwu-Behandlung hinter sich hat oder ob es die erste Praxis ist, die man aufsucht! So war es bei mir!
Ruf doch einfach mal bei Euch in RS an und laß Dir einen Termin geben. Dann siehst Du auch am Besten, ob Dir die Praxis und die Ärzte überhaupt zusagen! Vertrauen finde ich in unserem Fall schon sehr wichtig!!
So, mache mir jetzt noch einen gemütlichen Abend, und melde mich morgen wieder bei Euch!!
Liebe Grüsse an alle,
Sophia