Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollten wir gerade los zum Flaucher - da fiel mir siedendheiß ein: Denise hatte ja heute ihren SST und ich muß unbedingt noch nachsehen, ob unser aller Daumen und guten Wünsche geholfen haben.

Und siehe da:
JUHUUUUU!!
Mensch
Denise, ich freue mich so für Dich, daß Du nicht aufgegeben sondern weitergekämpft hast und nun dafür belohnt wirst.

Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und wünsche Dir von Herzen, daß der Wert bis Mittwoch schön ansteigt und Dein kleiner Blasto es sich gerade schön gemütlich macht bei Dir.
Sonja, puh, da muste ich auch ganz schön schlucken, als ich Dein Posting gelesen habe.

Verstehen können wir alle hier solch eine Einstellung sicher nicht, und ich frage mich auch, wieso diese Frau, wenn die Beziehung ja schon seit einiger Zeit am Bröckeln war, nicht verhüten konnte? Bzw. überhaupt noch mit "dem Idioten" ins Bett gehen mußte. Diese Situation hat sie selber verschuldet und ein armes unschuldiges Kind muß nun dafür büßen.

Damit muß sie alleine klarkommen, versuche Dich soweit abzugrenzen, wie es Dir möglich ist. Offenbar möchte sie Dich zwar gerne als seelischen Mülleimer mißbrauchen aber hat für Deine Sicht der Dinge ohnehin kein offenes Ohr, weil sie ihre Entscheidung scheinbar schon getroffen hat. Ich kann sehr gut verstehen, daß Dich alleine der Gedanke, sie morgen wieder zu sehen, schon belastet.
Liebe
Mo, das klingt ja ganz schön aufregend, ich bewundere auch Deinen Mann dafür, daß er dem Anblick des vielen Blutes so gut standgehalten hat. Viele andere wären sicher umgekippt.

Es tut mir leid, daß Deine Blase dazwischenkam und Du deshalb nicht alles live miterleben konntest, aber es ist doch sicher auch so, daß Du bei solchen Schmerzen Streßhormone bildest, die dann vielleicht wieder den Kleinen geschadet hätten. Außerdem klang der Passus mit dem Blutverlust und Deinem Blutdruck recht besorgniserregend, wer weiß was da noch passiert wäre, da war die Narkose sicher das beste für Dich und die Zwerge.

Es hört sich eher so an, als würden sie Dich noch ein, zwei Wochen dabehalten, bis Du wirklich wieder sicher auf den Beinen bist. Wenn Du Dich über Besuch freuen würdest, sag' gerne bescheid, allerdings klingt Dein Tagesablauf recht ausgefüllt.

Brauchst Du irgendetwas? Saft, Müsliriegel, Karamellkaffee?
So, halb vier, jetzt aber nix wie raus bei dem schönen Wetter!

Habt alle noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart.