"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

mensch, lara, willste nicht so langsam mal deinen schatz gegen nen neuen -jüngeren- eintauschen? ständig hat er was anderes :wink: ist ja grauenhaft! hoffentlich überlebt er euren urlaub unbeschadet und DU kannst dich dann auch mal ein bissl erholen und musst nicht immer auch noch krankenschwester sein. :knuddel:

viel spass wünsch ich euch! sauf net so viel :lol: in P.City!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

heute gehe ich mit meinem Schatzi in 42nd Street im SI Centrum. Freu mich schon soooooooooooooo :dance: :dance:

@lara joy
ja da muß ich krimmi Recht geben. "AUSTAUSCHEN" :wink:
Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub vorallem gute Erholung :knuddel:

@krimmi
toll das Deine Kröten jetzt so brav sind. Dann pendelt sich alles schön ein :knuddel: :knuddel:

@geensgroogn
man das ist ja ein Mist *mecker* Hoffe das Du schnell und vielleicht günstig noch Menogon bekommst. Schau doch mal hier im Medikamentenordner.

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Gast

Beitrag von Gast »

hey bl,

kicher, mir ist es richtig unheimlich! die beiden liegen brav auf ihrem spieleteppich und beschäftigen sich miteinander (ronjas hand in robins mund) und mit den figürchen die da baumeln.

ronja ist grad eh total goldig. ich knutsch sie ja immer ab und dann verzieht sie total das gesicht so richtig angeekelt. dann lach ich und sie strahlt auch wieder. echt klasse.

nachher werd ich mal den wingbo ausprobieren. ist so ne schaukel wo man die kleinen auf dem bauch reinlegt. haben wir für robin gekauft, weil er ja doch noch bissl hinterher ist. und das trainiert die koordination usw.
werd ich`s mir auf`m balkon mit den beiden gemütlich machen, sobald es noch bissl wärmer ist (der balkon hat erst so ab 14 uhr etwa sonne, davor ist es a****kalt. muss dann halt ein tuch an`s katzengitter hängen, damit wir schatten haben).

so, genug gelabert :lol:

oh, musst dann erzählen, wie es bei 42nd war! ich tät sooo gern nach hamburg zu könig der löwen. aber mit den kröten ist es doof, und um sie 2 tage bei meinen eltern zu lassen, sind sie mir einfach noch zu mini. naja, vielleicht irgendwann mal...oder es läuft mal in stgt.

okay, das langt jetzt aber!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

MAHLZEIT....................Bild

na alle am schaffa :wink: Ich han überhaupt koi Luschd :cry: Aber i geh hoit bald hoim :dance: :dance:

@krimmi
das würde ich gern sehen. Ist bestimmt ein süßes Bild. :knuddel:

Bis dann
BL
Gast

Beitrag von Gast »

hey bl,

hab kein foto von "hand im fremden mund", aber ein paar andere hab ich in meine galerie reingemacht.

viel spass noch voll beim schaffen :knuddel: und noch mehr heut abend dann!

wo ist der rest denn heute???

kein apo-gruß heute?
kein blütchen-gruß?
kein kruschl-gruß?
kein dolmetsch-gruß?
kein hausfrau-u.-mutter-gruß von tina?
kein nobelbaustellen-sonntagskind-gruß?
kein aus-der-hängematte-am-bodensee-gruß?
kein...
kein...
kein...

?????????????????????
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
wow die zwei sind aber schon richtig gewachsen und soooooooooooooooo süß...

BL
brisel
Rang3
Rang3

Beitrag von brisel »

Hallo alles zusammen, ich hoffe bei euch ist es nicht so heiß wie in meinem Arbeitszimmer unterm Dach :o

@bluesmaus: Ich denke meine Problem ist es auch, dass ich NUR 1,75 bin und nicht 1,95, so wie es der liebe Gott für mein Gewicht eigentlich vorgesehen hat :-? aber mit abnehmen habe ich mich im leben genug geschunden (mittlerweile bringe ich wohl 90 abgenommene Kilos zusammen, die sind aber auch alle ziemlich schnell wiedergekommen, 10 runter, 12 rauf, 15 runter 18 rauf ...na und so weiter). :oops:

Deswegen habe ich mir gesagt, wenn ich irgendwann mal schwanger werde, nehme ich eh genug zu und wenn ich mich vorher auch noch die ganze Zeit kasteie, dann kommt ja auch noch der Jojo-effekt dazu...und ich denke, dann läuft das auf "Platzen" raus...

@BL: Voll neidisch, war im Winter in 42nd Street...würde es so gerne noch mal sehen.... letztens waren wir in Mamma mia, hat mir aber nicht so gut gefallen.

So, nun muss ich auf den Balkon! Da ist es zwar auch nicht wesentlich kühler, aber das Wetter zwingt einen ja förmlich rauszugehen...und zum Gassigehen mit meinen "Ersatzkindern" (nur Spaß) ist es eh noch zu heiß.

Liebe Grüße aus den Bergen

Brisel
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

so ich geh jetzt heim :dance: Schnell unter dieBildund dann ein bißchen stylen :wink:
Wenn dann Schatzi kommt und frisch geduscht ist gehts los :dance:

@alle
schönen Abend :knuddel: :knuddel:

Bis morgen
BL
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

So hier wie gewünscht der Baustellengruss :D :D :D :D
Jetzt brech ich aber meine Zelte ab und düse heim, mein Schatzi freut sich schon wenn ich wieder da bin

BL: Viel Spass heute abend...und pass auf Götz auf, da sollen viele (leichtbekleidete?) Damen auf der Bühne tanzen.

Maku: Oh je, Bauchspiegelung oder Punktion. Das klingt ja beides nicht so toll. ich hoffe feste, dass dieser Kelch an mir vorrüber geht.

Gruß aus dem heissen Frankfurt
Sonntagskind

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo da draußen!!!

Sooo, bin fertig mit dem Hausfrauenkram :roll: , Kuchen für die Apo, Geschenk für Hochzeitsfeier Morgen(auch Kinderwünschis, die ich von wunschkinder kenne) einpacken usw usw

@Krimmi: Donnerstags hat Uti apofrei, deshalb kein Apo-Gruß :D ...
Süüüüß Dein Bericht und die Fotos :knuddel: , hats geklappt mit dem Balkon? *dd*
Habt ihr jetzt eigentlich schon Sprüche ausgesucht :o *neugierig bin*

@Sonntagskind:Noble-Baustellengrüße finde ich toll :wink: , winke gen Nord!!!

@Geensgroogn: Das ist ja echt ärgerlich mit dem Menogon *mecker* und das mit dem Geruch ist ja voll nervig :knuddel: :knuddel: , ich habe während der Stimu eigentlich immer nur das Ziehen der Eierstöcke und Übelkeit(allerdings vom Cetrotide) gehabt, ach ja und Kopfweh vom Nasenspray :roll:

@Lara: Gute Reise Frau Nachbarin :dance: und gute Besserung für Deinen armen GöGa *dd*

@BL: Oh toll!! Viel Spaß heute Abend, bin gespannt, wie Ihr es findet!!! Reicht Dir die Menogon-Info bei wunschkinder oder soll ich Morgen noch aktiv werden???

@Blütchen: Wie gehts Dir?? Mal wieder im Kino oder so eingeschlafen?? *knuddel*

@Heidrun: Ich hoffe, es ist nicht mehr ganz so stressig bei Dir? :knuddel:

@Clauda: Wie lief es Mittwoch? Mein Arm ist zwar rot und etwas geschwollen, aber es läßt sich gut aushalten....

@kruschl: Na, viel Arbeit oder?? Ich hoffe, die Planung schreitet voran und die Stimmung ist gut?! *knuddel*

Wo ist eigentlich rosalie??? Ich warte auf Deinen Apobesuch :D in Feuerbach!!

@Für unsere Schwangeren und Hibbelnden *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* für lauter schöne Nachrichten!!! Allen einen schönen Abend :dance:

So, jetzt werde ich mal in die Selbstreinigungsphase eintreten :wink: !!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“