Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Xanni das tut mir so leid :knuddel:

Sisal viel Glück Daumen sind gedrückt *dd* :knuddel:

Habe heute meine Mens bekommen *mecker*
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Liebe Xanni, ich kann mich den anderen nur anschließen. Ich wünsche dir aber auch die Zuversicht und den Mut für den nächsten Versuch.
Ich habe jetzt meine Mens und einen Termin für nächsten Donnerstag. Den Mut um in diesen Monat schon wieder anzufangen hatte ich nicht. Ich dachte, das ich das alles gelassener wegstecke, aber es schmerzt immer wieder in der Seele. Ich wünsche mir, das wir alle zusammenhalten, bis unsere Liste überall ein Baby zeigt.

vG Danix
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke für EUre mitfühlenden Worte :knuddel:

Wenn der Doc das Okay gibt würde ich sofort im nächsten Zyklus die Kryo dranhängen aber so wie ich meinen Körper kenne, ist da bestimmt mind. eine Gelbkörperzyste übrig geblieben und ich bekomme mind. einen Monat zwangspause :-(

Ist schon blöd gel, aber ich will das jetzt alles so schnell wie möglich durchziehen und wenn dann alle Versuche "verbraucht" sind und es nichts war möchte ich das Thema Kinderwunsch abschließen können.

Drück EUch alle und schön das es euch gibt!!!
Bine
Bild

Bild
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni: :knuddel: :knuddel: Ich bewundere Dich immer wieder ! Also habt ihr Euch jetzt auch die Grenze gesetzt, bis wohin ihr gehen wollt ?!? Denn wenn ich mich recht erinnere hattest Du anfang des Jahres mal geschrieben, dass ihr dann nach den drei Kassen versuchen trotzdem weitermachen wollt. Ich denke es ist aber bei diesem ganzen Prozedere wichtig, dass man irgendwann sich eine Grenze setzt. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es sonst irgendwann zur Sucht werden kann ( jedenfalls wenn der Geldbeutel mitspielt ) Aber auch das ist jedem selbst überlassen, aber das ist meine Meinung dazu. Ich möchte also nicht , dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt. Ich drücke mich in letzter Zeit manchmal etwas doof aus, weil ich wahrscheinlich mit mir selbst nicht im reinen bin. Ich hoffe Du, Xanni und auch alle anderen verstehen wie ich das meine.

Ich bin doch super froh Euch alle gefunden zu haben und deshalb nochmal ein dickes Danke an Euch !!!!

Ich drücke Dir dann jetzt auf jedenfall die Daumen, dass Du so schnell wie möglich weitermachen kannst, denn irgendwann müssen wir übriggebliebenen ja auch mal Glück haben. *dd* :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Tigerchen, vielen Dank für die guten Wünsche.

Nadja, Dir auch danke für die *dd*

Danix, Dein Vorschlag ist super - ich bin auch für ein Bobbelchen für jede auf der Liste !! Das wird sich doch machen lassen !! Wir haben ja von Dodo einen dazu bekommen und 2-3 positive Tests könnten wir schon noch gebrauchen dieses Jahr ... :wink:

Xanni, ich kann das gut verstehen. Irgendwann will ich dieses Thema auch wieder aus dem Kopf haben. Man kann es ja nicht ewig mit sich herumschleppen.
Ich mußte immer warten nach der ICSI für den Kryozyklus, hatte aber immer eine "normale" Downregulierung (also per Depotspritze). Da ist dann eh alles durcheinander.
Hoffentlich kannst Du bald weitermachen - und dann wird's bestimmt was :D

Lieben Gruss an alle.
Sisal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

hi,

Steffi, bei mir war da auch viel Frust mit drinnen als ich das geschrieben habe :wink: ich kann aber heute noch nicht sagen wo ich wirklich die Grenze setzte........normalerweise habe ich schon gedacht das ich noch 1-2 selbstzahlerzyklen ranhänge.....aber ich weis gar nicht ob mein Männe das dann noch mit macht!!!

Im Moment habe ich ja noch die 2 Kryos und einen 50% Versuch und dann schaun wir mal weiter, vielleicht brauch ich ja auch gar nicht mehr nach den versuchen :wink:

Sisal, ich habe mit Synarell Reguliert, aber daran lag es bei mir nicht das ich das letzte mal die Kryo nicht gleich im Anschluß machen konnte, ich hatte eine Gelbkörperzyste, die sich mit der ersten Blutung noch nicht verabschiedet hatte......wobei die war sogar noch da als ich dann die nächste Blutung hatte und die Frau Doc. hat mich dann trotzdem diesen Zyklus die Kryo machen lassen.

Ich mache ihn ja auch mit Progynova und ASS und durch das Progynova findet ja auch kein eigener ES statt.

So wünsche Euch allen ein schönes WE und Sisal halt deine Beiden gut warm :wink: äh und deine Signatur ist noch nicht geändert :wink:
Bine
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Wünsche euch ein schönes Wochenende :dance:
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Dann wünsch ich einen schönen Wochenanfang :D
Bine
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Hallo, hier ist ja zur Zeit nicht viel los. Von mir gibt´s allerdings auch nichts Neues, deshalb nur eine kurze Meldung...
Sisal *dd*
Schaue später nochmal rein, Straal
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Ein Hallo zum Wochenanfang!

Bei mir gibt es auch nichts Neues. Ich habe erst am Donnerstag Termin, um den neuen Behandlungsplan abzuholen. Und dann dauert es ja erstmal wieder bis zum nächsten Monat.
Wer startet im September noch eine ICSI oder Kryo?

vG Danix :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“