Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
- Mäuschen931972
- Rang5
-
- Rang0
malebenschnelldurchlesenmusste, hallo ihr lieben,war das ganze Wochenende nicht am PC.Ist das nicht komisch, wenn man selbst in der Warteschleife sitzt,dauern diese 14 Tage ohne Ende lang, doch wenn ich lese Rehauge hat schon ueber eine Woche rum ,gehts wieder total schnell.Das wird ja ne spannende Woche.Bei mir alles wie immer, Mens ist vorrueber,zieh mich jetzt durchs alte Jahr,dann beginn ich aufs neue.
Fuer euch

I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
- Mäuschen931972
- Rang5
-
- Rang0
Ja Maeuschen was will man machen,auf normalem Wege wirds niemals klappen, 3 Versuche hab ich noch ,die von der Krankenkasse bezahlt werden und die werd ich nutzen. Fuer heute nachmittag

I.ICSI negativ , 2.ICSI positiv(Fruehgeburt 24.Wochen) 1.Kyro negativ, 3.ICSI negativ.Start 4.ICSI Feb. DownR ab Jan.
- CindyLeonie
- Rang3
Hallo Mädels,
ich schau auch mal schnell rein.
@julsun: Weißt du schon was es wird ???? ichneugierigsein
@mäuschen: dann viel Glück heute abend
@anni: Ich war gestern auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in München. War ganz ok. Aber Nürnberg stelle ich mir so vor, wie München der Marienplatz - da geh ich auch nicht hin, da gibt es kein Durchkommen.
@Rehauge: Bald hast du es geschafft.
So, ich habe heute und morgen frei und widme mich ein paar Lampen, die noch an die Decke müssen .....
LG
Cindy
ich schau auch mal schnell rein.
@julsun: Weißt du schon was es wird ???? ichneugierigsein
@mäuschen: dann viel Glück heute abend
@anni: Ich war gestern auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in München. War ganz ok. Aber Nürnberg stelle ich mir so vor, wie München der Marienplatz - da geh ich auch nicht hin, da gibt es kein Durchkommen.
@Rehauge: Bald hast du es geschafft.
So, ich habe heute und morgen frei und widme mich ein paar Lampen, die noch an die Decke müssen .....
LG
Cindy
Bald ist gut, das sind immer noch 1...2...3....4 Tage und dann noch bis zum Mittag warten!!!!! Ich glaub, wenn ich Freitag morgen beim Blutabnehmen war, werde ich nach Hause fahren und einen Pipitest machen, wenn ein Negativ rauskommt, dann weiß ich es gleich und wenn ein Positiv, dann kann ich hoffen oder Mädels???
Was sagt ihr dazu????
@Mäuschen wooooooo bleibst duuuuuuu!!!!!!!!
Was sagt ihr dazu????
@Mäuschen wooooooo bleibst duuuuuuu!!!!!!!!