Brrrr, ist das ein fieses Wetter heute, bei uns regnet es in Strömen!!! Aber soll ich euch was sagen??? Am Samstag fliege ich für eine Woche nach Spanien, Costa del Sol! ist zwar zum Arbeiten, aber trotzdem werde ich wohl dann und wann etwas Sonne mitbekommen. Dort sind es zur Zeit noch fast 30 Grad!!! Das baut mich heute irgendwie auf...
dusty:
Schöne neue Bilder! Beide "Schläfer" sind ja herzallerliebst! Was macht dein Fieber? ist es mittlerweile wieder ganz runter? Geht es dir ein wenig besser?
golfballsucherin:
Na, gestern wieder um 9.00 Uhr im Bett gewesen? Ich war gestern Abend auch "Strohwitwe" und habe mir vor lauter Verzweifelung diese Sendung mit der Supernanny reingezogen. Da ging es um Kinder die Mütter werden, ein Mädchen war gerade mal 13 Jahre und total überfordert... Naja, RTL halt...
Herr Gerberding hat uns übrigens angeboten, dass er uns preislich entgegenkommt, wenn wir den nächsten Urlaub wieder über ihn buchen. Er sprach von einem tollen Angebot, wenn wir uns auf die Neben- oder Vorsaison einigen könnten. Mal sehen... wir sollen ihm sagen, wann es uns passen würde und ers ucht uns dann Vorschläage zusammen und nennt uns den "Specialpreis". Bin ja mal echt gespannt.
mattea:
Lebst du noch??? Immer noch Stress + krank????
daniela:
Wenn ich das bei dir so höre, dann juckt es mich doch irgendwie den nächsten Versuch zu starten. Wenigstens HANDELT man dann ja wieder... Hmmmm, mal sehen - vielleicht starte ich dann doch im Oktober...
Frieda tanzt uns und Ben ganz schön auf dem Kopf rum. Von wegen"sanfter Riese", bis jetzt ist sie eine ganz Kecke. Das kann ja heiter werden.... Sie ist in der kurzen Zeit unglaublich gewachsen und hat nun Ben größenmäßig fast eingeholt.
Ach ja, ich wollte dir ja auch noch sagen wie das Futter heißt: Wir füttern EAGLE PACK.