Hallo zusammen,
bin eigentlich hundemüde

- will euch aber noch kurz Hallo sagen

, bevor ich's mir auf der Couch gemütlich mache...
Marla
Das war echt gut, dass du heute gleich eine 2. Meinung eingeholt hast - und die im KiWu-Zentrum kennen sich ja wirklich meistens besser aus wie die "normalen" Gyn... Ehrlich gesagt bin ich ja schon froh, dass ich nur 15 Minuten von Bregenz entfernt wohne und daher sämtliche Untersuchungen bei Zech machen lassen kann

... Grad als das mit der Fehlgeburt war, war ich froh, dass alles von dort aus geregelt und kontrolliert wurde. Sie kennen ja den ganzen Ablauf, unsere Geschichte, meine Blutwerte, etc. - ist so also sicherlich viel einfacher und auch für uns sicherer

In dem Fall hoffen wir, dass deine Überstimu nicht ganz so dolle ausfällt >> damit sich ein oder zwei Stupsis dann auch gleich bei dir gemütlich einnisten können und nicht alleine in Bregenz vor sich hin frieren müssen
Du und Tatjana haben am gleichen Tag den nächsten US - wie nett - ihr seid ja totale Stimu-Zwillis

Hatte bei meiner 1. ICSI auch einen Stimu-Zwilli... >> Falls du hier mitliest Mel - hier speziell für dich:

- lass wieder mal was von dir hören

...
Tatjana
Ist schon komisch, oder? Am Anfang gehen die Tage sooo langsam vorbei - dann fängt man mal langsam mit Deca an, und plötzlich steht schon die PU vor der Tür... Meine 1. ICSI ging irgendwie auch total schnell über die Bühne

Ich war echt überrascht - ich dachte immer, so ein Versuch dauert eeeeeewig

Bei unserem 2. Versuch scheint dies allerdings zuzutreffen - man glaubt es kaum: Ich spritze schon seit fast 2 Monaten Deca, und eigentlich ist noch gar nichts wirkliches passiert - mal abgesehen von meinem Super-Folli, der heute leider sein Leben lassen musste
Leah
Danke noch für die Däumchen
Was - du hast am Montag schon PU - das ging ja wirlich super schnell

Warst du in Niederuzwil zum Schall? Machen die dann auch die PU und TF?? Oder fährst du dazu nach Bregenz?
Du bist jetzt also die erste in unserem Bunde

- dicht gefolgt von Marla, Tatjana und ganz weit hinten von mir
Somaus
Die beiden sind ja super knuddlig

Man sieht ja schon richtig viel im US - war sicherlich ein tolles Erlebnis, oder?! Dein GöGa ist heute sicherlich fast dahingeschmolzen beim Anblick der beiden Stupsis

... Ich beneid euch grad ein bisschen

- ich denk schon noch oft an unsere Sternenkinder

... Aber ich bin mir sicher - bald stellen Marla, Leah, Tatjana und ich unsere Stupsi-Bilder ins Album
So - jetzt noch kurz zu mir:
Dr. Schmedler hat mich zuerst untersucht - der Folli hat glatt nochmals ein paar mm zugelegt und war heute morgen fast 30mm gross

- trotz 2 Deca pro Tag

. Der hat sich's da drin richtig gemütlich gemacht und produziert schön brav Hormone, die meine Periode zurückhalten. Tja - daher war die Punktion eigentlich der einzige Weg, um den Folli auszuschalten (oder ein Komplett-Abbruch, aber das wäre etwas krass gewesen). Tja - und dann kam der Hammer: Es hieß, dass ich dann gleich nach hinten gehen könnte - Dr. Sander würde gerade den OP herrichten lassen. In dem Moment war ich ehrlich gesagt etwas sprachlos - ich dachte, dass diese PU halt irgendwann in den nächsten Tagen gemacht werden würde... Na ja - und dann ging's wirklich ganz flott - ich rein in das Zimmer, in dem bei mir damals der TF gemacht wurde - Dr. Sander hat dann noch kurz mit mir gesprochen und mich beruhigt (hatte ja ziemlichen Bammel, weil keine Narkose gemacht werden sollte) - Margot war übrigens auch total nett

- ich legte mich auf die Liege - Margot hat mich unten rum desinfiziert und dann hieß es einatmen, ausatmen, Luft anhalten - und dann hat er zugestochen

Der Stich selbst war nicht so bös, aber die steckende Nadel hat einen total dumpfen Schmerz ausgelöst, der dann durch das Absaugen der Folli-Flüssigkeit noch verstärkt wurde... Aber dann war's auch schon wieder vorbei - runter von der Liege, anziehen und neues Deca-Rezept ausfassen... und jetzt geht das Warten auf die Mens in die nächste Runde - die Periode müsste spätestens Anfang Woche eintrudeln - und dann kann ich endlich mit der Stimu beginnen

Ich bin euch also dicht auf den Fersen