maja: ja stimmt ich hab gar net dran gedacht, dass es bei Euch ja leider wirklich auf jedes einzelne Spermium ankommt *schäm* , natürlich muss man da jede Chance nutzen, aber das klappt bestimmt

sunshine: erstmal ich wollte Dir keine Angst vor der FU machen, das Risiko ist wohl dass es zu einer Fehlgeburt kommen kann, allerdings liegt das Risiko glaub ich bei 2% oder so, dem Baby schadet es an und für sich nicht, es wird ja "nur" Fruchtwasser entnommen in dem sich kindliche Zellen befinden und und anhand von denen man dann gen. Untersuchungen durchführen kann.
Ich wollte nur sagen, dass wenn es keinen begründeten Verdacht gibt und "nur" ein schlechtes Spermiogramm (mal davon ausgegangen dass bei Eurer Gnetik Untersuchung nix rauskommt) wäre für mich jetzt kein Grund eine FU machen zu lassen.
Aber vielleicht kann maja auch noch was dazu sagen? Du kennst Dich doch bestimmt damit aus oder??
jecca: gut dass noch alles geklappt hat am Freitag, solche Tage gibt es immer wieder und gezofft wird bei jedem mal
hoffe Die PU heute ist gut gelaufen

antje: und ist das Osterei wieder besser

Naddl: ihr bekommt das schon hin mit den Terminen
Grisu: doch kein Karpfen

Grüße an alle
Kris