Steffi gute Besserung und wie Nick schon sagte, lass alles auf dich zukommen und setzt dich net selber unter Druck. Wird schon werden, wenn du schon gar nimmer mit rechnest hat es geklappt *hoffe in nicht allzulanger Zeit*.
@ all,
Vanessas Sommerkleidchen hängen auf der Leine und überall bricht der Winter wieder aus. Gibts ja gar nicht und will ich gar nicht. Menno -

ich weiß, bin recht früh dran aber da es hier bislang meistens so war das es ratz fatz warm geworden ist habe ich mir gedacht ich nutzte das schlechte Wetter und mache schon mal die Sachen fertig. So habe ich dann auch gesehen was wir noch im Schrank haben und was wir noch brauchen. Tja, wir sind eingedeckt, ausser den Hosen passt Vanessa noch so gut wie alles. Nun kriegt sie noch ein neues Kleidchen für die Kommunion Ende April und das war es dann. Sie hat gestern noch ein anderes Kleidchen bekommen, schönes Türkis blau *erinnert an das Meer in der Karibik* mit Spagettiträgern und vorne drauf sind dann überall Glitzerpailetten. Sieht schön aus, kann man auch gut was drunter ziehen und vor allem es ist nicht so festlich das man es nicht auch in die Schule anziehen könnte. Werden wir dann der Tage mal anprobieren und kaufen. Will nur noch etwas warten weil vielleicht noch was anderes raus kommt das ihr besser gefällt. Das Kleid von H&M ist nicht mehr aktuell, mir auch recht denn das blaue gefällt mir um einiges besser.
Tja die nächsten Wochenenden werden echt hart, jede Woche was anderes.
So, werde dann mal wieder. Machts gut, bis der Tage. Grüßle BEA