Hallo Mädels,
Ela und Shorty - gibts was neues bei Euch? Daumen halten wir natürlich weiter.
Charly und Goldlocke: ich bin ja total im Zweifel, ob ich nicht doch noch ins Repfi kommen soll, bin jetzt bei Unica... dort ist seit langem alles Negativ. Aber die Kryos kann ich ja nicht verpflanzen. Falls Frischeversuch dann wechsle ich - wie lange ist die Wartezeit dort? Habe gestern meinen KET Plan bekommen, dh. TF am 13.06. - oh Mann, jetzt geht wieder alles so schnell...........
Wir können ja bei Salsa einen Zwischenstopp aufm Weg nach Brünn machen, Goldlocke, wir können auch ein DZ nehmen im gleichen Hotel

))
Itzchen: hoffe, die Männer haben sich erfolgreich im WElpenschutz befunden und haben die Welle überstanden, ohne rote Punkte.
Sus: früher habe ich mal Duschgels und Kühltaschen bei Apo bekommen, mittlerweile nur noch einen mitleidigen Blick....
Mandy: angeblich soll sich ja der "Runners High" einstellen. Bin weit entfernt davon und keuche und schwitze jedesmal. Meine Figur normalisiert sich wieder - habe aber einen solchen Stress mit meinem Mann gehabt (gggrrrrrr.....) dass mir drei Tage der Hunger verging und das hat mir fast drei Kilos gegeben, die ich sonst mühsam hätte abtrainieren müssen.
Apropos Chefetage, ich bin aus der Karrierekarussel ausgestiegen - ich war eine von diesen Frauen, die sehr schnell, sehr steil Karriere gemacht hat - immer mit Kiwu. Das ließ sich aber irgendwie dann nicht mehr vereinen und ich habe mich nur noch schlecht gefühlt, wenn ich nach der PU vom Tisch gesprungen bin zum Meeting mit Schmerztabletten oder nach dem TF in den Flieger zum Budgetmeeting. Naja, selbständig ist kein Zuckerschlecken und ich bin ja dennoch im März nicht ss geworden. Aber die Entscheidung auszusteigen war die Richtige und für meine Ehe gut. Habe mich aber nie hochgeschlafen - hatte immer weibliche Chefs
Neues Leben - ich hatte eine Woche einen geschwollenen Arm, es tat höllisch weh, wie ein Wespenstich hoch 10 - und meine Immu hat lediglich 6 Monate gehalten..... Also: der Schmerz hat nix mit Wirkung zu tun.....
Tina, habe jetzt wieder mein Colostrum genommen - vielleicht hilfts ja, ich hatte nur den Eindruck, ich nähme davon unglaublich zu, was wohl aber eingebildet ist.
Hatte gestern lustiges Erlebnis: habe bei Dr. Sher in USA per www irgendwelche Spermienbeschleuniger bestellt. Die kamen mit Nachricht vom Zoll zur Abholung. Werden mir jedoch nicht ausgehändigt, weil sie unter Medikamenteneinfuhrverbot stehen.... Habe echt alles versucht - und die ganze Zollbehörde war dabei, als ich den Oberzöllner davon überzeugen wollte, dass es keine Potenzpillen sind, sondern lediglich Nahrungsergänzung .......... Nix zu machen, entweder Geld ist futsch (88 $ plus 39 Eu Einfuhr) oder ich kann mit einem Apotheker die Dinger auslösen, der dafür gerade steht, dass die Pillen keinen Schaden anrichten.
Mhm, jetzt könnte der Apotheker, der mir seit Jahren Puregon&Co. verkuaft doch auch mal mir einen Gefallen tun, oder?
Macht es gut, fahre jetzt an den Bodensee, Freundin besuchen - YEAH!!!!!!