DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey hey!

@Claudia: Siehste woll, wird doch was!!!! Daumen für`s Christkind sind gedrückt!!

@C&A: Für euch für morgen alles Gute!!!!!

An alle anderen 1000000 Grüße!!! Ich bin fürchterlich im Stress, weil ich ja ab morgen Urlaub habe und melde mich auch erst mal für das Wochenende ab!! Das verbringe ich nämlich mit meiner lieben Schwiegerma an der Nordsee!! Hoffentlich bleibt das Wetter so toll!!!!

Bis nächste Woche, schreibt nicht so viel, sonst komm ich nicht mehr nach!!
Micha Bild
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo Micha !

Danke für die Wünsche ! Seid Ihr ein bißchen verrückt, bei der Kälte auch noch ans Meer zu fahren ? Aber wie sagt man so schön: "Nur die Harten, kommen in den Garten!" und "Die ganz Harten, in den Vorgarten !" :lol: :lol: :lol: Trotzdem viel Spaß dort oben ! Wo geht es denn hin ? Wir waren im Sommer in Carolinensiel. War richtig schön dort !

Gruß
C&A
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Puh, menno, war hier viel los :wink: ! Hbt Ihr Euch etwas ohne mich amüsiert :wink: :P ??? Tststs.....

@ Claudia: Supi :knuddel: :dance: :dance: :dance: ! Hat mein "an Dich denken" ja doch genutzt :wink: !! Ja, ja, wenn ich meine Däumchen aus dem Spiel lasse, dann klappt das auch :wink: !

@ C&A : Auch von mir für morgen alles Gute :D !

@ All: Ich muß jetzt erstmal in die Küche. Bin gerade erst nach Hause gekommen. War mit meinem Pa in Neheim und dann noch bei Turflon.

@ Tina: Meine Hose habe ich schon weider mitbekommen. Superservice :D !!

@ Claudia & Tina: Okay, dann halten wir Mittwoch / Bärenladen fest, aber ohne Frühstück :wink: !!! Reicht dann ja wenn wir etwas später losfahren!!

Aber jettz bin ich in der Küche :D .........................................
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!
@Christiane, hey die Hose konntest Du auch schon wieder mitnehmen? Das hat ja perfekt geklappt! Uii, und bei Turflon seid Ihr gewesen. Gab es denn da wenigstens schönere Couch-Tische oder waren die alle genauso toll wie bei Wortmann?? :P :-? :wink:
Alles klar, Mittwoch ist "gebongt" :wink: , dann kriegt mein kleines "gekauftes :o " Bärchen erst mal schicke Klamotten :wink:
So, bis später mal - mache mir jetzt auch was zu Essen. Bin heute schon wieder alleine :roll: - da Micha am Freitag 'ne Tagung hat, muß er ein bißchen vorarbeiten und ist über Nacht wieder irgendwo bei Frankfurt :cry: *heul* unter welche Bettdecke soll ich nur heute Nacht meine eisekalten Füßchen stecken :help: :wink: :P
Grüßchen!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

@ Tina: Ja, Turflon hatte den einen oder anderen netten Tisch. Wolf und ich waren nun gerade nochmal bei Wortmann und haben die Tischtruhe (erinnerst Du Dich???) gekauft. Sieht super aus zu unserer Coach :D !!! Aber wir werden uns wohl bei Gelegenheit einen neuen Fernsehschrank dazukaufen :D :D . Der Alte gefällt uns jetzt nicht mehr so gut dazu :roll: :P :P :P :P !!!
Mensch, Mensch, unser Sofa wird immer teurer :wink: :help: !!!
Vielleicht hast Du ja mal Lust mit mir zusammen nach einem neuen Fernsehschrank stöbern zu gehen :P :wink: !!
Mach Dir einen schönen Abend (auch wenn Du alleine bist :knuddel: )!!

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen
@ Claudia , super , ein Einzelkämpferchen , ich drück Dir ganz doll die Daumen das er sich gnaz feste beisst bei Dir im Bäuchlein , ich wünsche Es Dir ssssooooo sehr . Viel Glück :knuddel:
tschööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!

@Christiane, echt jetzt? Habt Ihr Euch die schöne Truhe gekauft?! Na, das muß ich mir aber bei Gelegenheit mal angucken :wink:
Ihr seid mir ja welche :wink: :wink: Und nun geht also die Jagd auf einen Fernsehschrank los :D :wink: Ich bin dabei!!
Ja, ich mach mir einen schönen Abend - jetzt werde ich erst einmal eine schöne heiße Badewanne mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schaum geniessen :P So, tauche jetzt aaaaahaaaaaab - blubber blub :lol:

Tschöööööööö
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Christiane, klasse ! Das einzig gute Teil bei Wortmann und ihr habt's gleich weggekauft :wink: Die war aber auch echt schön !!!

Tina, Uwe meint, sie hätten heute so wenig zu tun gehabt, dass er wohl doch um 14 Uhr morgen abhauen könnte... Das wäre dann das erste Mal, das er dabei ist ! Aber dir nochmal 1000 Dank für dein liebes Angebot :knuddel: Obwohl ich ja hoffe, dass ich niiiieeee wieder drauf zurückkommen muss... :wink:

Gute Nahacht !
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, ich gehe auch in die Heia. Jule schläft auch schon. Bis morgen und habt schöne Träume.

´Gut´s Nächtle
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, von mir auch "Gute Nacht"!! Ich werde jetzt auch in der Heia veschwinden. Ich weiß noch nicht, ob ich mich morgen früh noch melde, da ich wolf zur Arbeit bringe und dann erst morgen Spätnachmittag wieder zuhause bin :-? . Aber ich denke an Euch :wink: !!

@ Claudia: Ich wünsche Dir für morgen ganz viel Glück. Freue mich, daß Uwe jetzt doch mit kann und denke, das ist ein gutes Omen :wink: !!! Der Einzelkämpfer wird es uns schon zeigen (und uns eines besseren belehren :wink: !! Hoffentlich :D) !!!! So, dies war übrigens kein Zweckoptimismus :wink: !!!

@ Tina & Claudia: Wann kommt Ihr denn zur Wohnzimmereinweihcappufeier????????? Meine ganzen Teddynähsachen passen in nur eine Seite vom Tisch. Ab heute Abend habe ich ein ständig aufgeräumtes Wohnzimmer :wink: ! Yippieh :D !!

@ Rapunzl: Dir auch "ignorierterweise" ein liebes "Gute Nacht". Darfst natürlich auch zur "Wzewcf" kommen :wink: !

So, ich wünsche Euch allen eine gute Nacht :D !!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“