...vermutlich letztes

von mir.....zumindest für einige Tage.
Chrissie, danke für den Tipp mit den Cocktails, da lass ich aber mal lieber die Finger von. Ich wünsch dir für morgen viel Glück und eine supergute Ausbeute. Falls wir uns nicht mehr lesen auch für Mo schon mal viele
diesli, was, doch die Milch

. Wie klappt es mit dem Weizen weglassen. Ist ja auch nicht so einfach, oder? Jaja, Geschlechtsverkehr....hmmm, also da müsste es dieser Tage schon geklappt haben, hat es aber nicht

(

wauzis)
anni, ja die Kringel waren die Idee vom taennchenmann, der das auch super umgesetzt hat (meine Hand ist da nicht ruhig genug für). Irgendwer hatte auch mal gefragt, ob´s ne Tapete ist - alles von Hand gemalt. Na, dann wünsche ich dir schon mal ein sonniges Wochenende

.
Lola, diese Gewerbe sind auch immer richtig teuer (ist ja meist auch ne Schweinearbeit...). Ob das heute mit GV nochmal klappen könnte - bei der AUfregung

ich weiß ja nicht

! Wir haben erst am Sa (getrennte) Termine und da haben wir das vorbereitet/eingekauft, was Männe mitbringen und kochen sollte (stellen das einfach mitsamt Rezeptkopie in dem Vereinsraum, in dem das Kochen stattfindet ab) und ich bin zum Geb eingeladen und habe da schon gesagt, dass ich eben abwarten muss, wie es mir geht und ob´s mir nach vielen Leuten und so ist. Die Hoffnung schwingt mit, dass wir bis abends schon eine gute Nachricht verbreiten können. Ach ja, durchschlafen klappt bei mir schon längst nicht mehr
wauzis, viel Spaß beim Laternenumzug. Freu mich da wie Wollschaf auch schon drauf. Ja, der 11.11.11 wäre cool, hat mein Mann ja schon vor Monaten gesagt - der ist ja noch dazu so faschingsverrückt, aber ich will das jetzt nicht unbedingt. Bin fast schon erschrocken, als es hieß, wir sollen morgen kommen...da gibt es bestimmt auch massig Wunschkaiserschnitte .... egal, so wie es nun kommt, so kommt´s

wir sind bereit.
Wow, Dass du schon im Sommer wieder arbeiten möchtest - Hut ab. Wer kann auf Jolly aufpassen? Die Großeltern? ALso, ich freu mich auf das Jahr Pause. Ich habe aber jetzt auch ganz deutlich gemerkt, dass ich echt am Anschlag war und so viel wie im letzten halben Jahr hatte ich noch nie an der Backe - hat ja auch ewig gedauert, bis ich mich ins Arbeitszimmer zum Ordnung machen begeben konnte. Ist jetzt zwar noch nicht ganz erledigt, aber ich hätte es echt nicht geschafft. Bin mi sicher, du findest wieder ein hübsches Plätzchen. Dass die das nun komisch vorkommt dort, kann ich mir vorstellen. Mein Klassenzimmer, mein Fach im Lehrerzimmer - alles ist nun in "fremder" Hand - auch seltsam.
Hope, wie schade, dann gönnt euch doch eine Pause!
Wollschaf, danke für die lieben Worte. Das Zimmer wollten wir bunt und nicht typisch mädchen- oder jungenmäßig (sprich nur rosa oder blau). Wie kommt ihr mit eurerm voran? Gibt es dann auch mal ein Bild?
So, allen, auch den vielen Nichtgenannten und derzeitigen Seltenmeldern liebe Grüße, bis bald
taennchen