Nur kurz: für
Tännchen und ihre Familie
bobbyweib so ein verdammter Mist

PU ohne Narkose ist schon heftig und dass da kein reife EZ dabeu rauskommt ist echt bitter

woran lag es? zu früh ausgelöst? Oder Du hast doch eine PCO? Weil bei PCO schiessen die E2 Werte so hoch....wir mussten deswegen schon 2 Mal coasten (ohne Stimmu abwarten bis sie nicht mehr wachsen). Ich hatte bereits 3 Mal ÜS, ich hoffe im Kh werden sie dir helfen! Mir hat die Kefir, Buttermilch geholfen und viel rtinken, aber das tust Du ja. Muss Du heparin spritzen?

Ich hatte keine Üs seit dem ich Metformin nehmen musste, das war übrigens die beste Ausbeute auch 18 Ez, davon 13 reif und 11 befruchtet. Vielleicht sprichst Du Dein doc mal an, was würde er beim nächsten Mal anders machen, damit Du nicht wieder in ÜS katapultiert bist

Gute Besserung
Atonne ich wollte fragen, ob Du zum BB-OT kommen magst? ist gerade Termin-abstimmung ,-)
Ansonsten: ist Dir gelungen das Wichtel-Programm kompatibel zu machen? wie ist es: sollen wir eine PN mit Adresse nochmal schicken?
me Urlaub war schön, aber zum 2.Mal würde ich nach Marokko nicht unbedingt reisen wollen

Ich hatte irgenwie mehr Architektonische und Desing-Höhenpunkte erwartet

und mehr märchenhaftes

Die Atlasgebirge und Atlantikküste waren ganz toll, ansonsten
Dazu kommt, dass wir da nur mit Händen und Füssen uns ausdrücken konnten, weil beide weder franz. noch arabisch konnten

....und ich hatte Magenprobleme und leichte Blasenentündung

..............aber erholt hatten wir uns trotzdem ganz gut.
Habe gestern erfahren, dass mein Kampf mit KK meiner Schwester sich gelohnt hat

Sie hat ab sofort eine HH für 30St/Woche

Puh, bin ich erleichtert....und ein wenig stolz, dass ich das so gut durchgeboxt habe
an alle

und