Chrissy, oh Sch***

- ich hatte ehrlich gesagt schon befürchtet, dass sich bei Dir eine ÜS anbahnt, so wie Du von den Schmerzen geschrieben hast

. Und auch wenn Du meinst, es sollte so sein, hätte ich Dir doch sehr gewünscht, dass wenigstens schöne EZ dabei rauskommen, die Du dann in einem Kryo-Zyklus hättest zurücknehmen können

. Jetzt auf jeden Fall schnelle Besserung und gute medizinische Betreuung

.
taennchen, ich hoffe, der Michel macht Euch keinen Ärger

- vielleicht kuschelt Ihr ja auch schon, und kommt gar nicht zum SMS-Schreiben?
violette, toll, dass Elise schon ihren ersten Martinsumzug genießen konnte

- so eine Trage ist schon praktisch

. Was wiegt das Maikäferchen jetzt eigentlich?
Tunguska, schön, dass Du wieder da bist

! Schade, dass Marokko Deine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte - aber ich hoffe, Ihr habt Euch trotzdem gut erholt und ein bißchen Wärme und Sonne getankt

.
Klasse, dass Deine Schwester jetzt ihre HH bekommt - das hast Du toll durchgeboxt

!
Diesli, Schlafmangel ist gemein

. Wieso hält der Prinz Dir denn die Nase zu

?
Anni, Urlaub ist super

- fahrt Ihr weg, oder macht Ihr es Euch zuhause gemütlich? Gute Besserung für die Halsschmerzen

. Und da hier die Sonne schon vom Himmel lacht, schicke ich Dir mal ein paar Strahlen rüber in den Nebel!
Wir haben am WE endlich Vorhänge fürs KiZi gefunden

- jetzt müssen sie erstmal in die Wäsche, weil sie ein bißchen seltsam riechen, und dann können wir sie aufhängen. Und am Sonntag habe ich die Dahlien ausgegraben - gerade rechtzeitig vor dem ersten Frost, den wir heute nacht hatten. Jetzt muss ich drei Tage als Strohwitwe durchhalten - Herr Wollschaf ist auf einem Seminar und kommt erst am Mittwoch abend spät zurück

.