Doreen, ach mensch, das hatte ich ganz vergessen dir zu schreiben.

Ja, ich kann mir deine Galerie jetzt ansehen. der Haken ist, dass ich immer schon "angemeldet" in dein Profil klicken muss. Wenn ich mich erst anmelde, um in deine Galerie zu kommen, lande ich in meiner

Naja, ist ja auch egal, hauptsache, ich kann die Bilder jetzt endlich sehen. Ist schon Wahnsinn, wie sich ein so kleines Wesen entwickelt. Heute kann ich mir kaum noch vorstellen, dass Sebastian mal in meinem Bauch war. Euer kleines Zwergilein ist schon richtig groß. Bald hast du ihn in deinen Armen. Den "kleinen Unterschied" kann man nicht sehen, oder? Auf die Kizi-Bilder bin ich schon ganz gespannt.
Also, das mit dem Fensterputzen wird nix

, mit ach und krach habe ich nach Monaten mal meine wieder geschafft. Das reicht jetzt erstmal wieder für eine Weile.
Genau, ärgere dich nicht wegen der ss-Streifen. Mit so einer ss müssen wir eben Federn lassen, aber wir wissen ja wofür.
Pferdchen, da biste ja

Schön, dass dein Wochenende so entspannt war. Da ist die Zeit bis zur PU ja gleich ein bißchen schneller vergangen.
Achja, als ich meinen Mann kennen gelernt habe, hatte ich auch so lange Haare, bis zum Hintern. Das ist allerdings schon 18 (!!!) Jahre her.