Hallöle,
nur kurz einen Gruß von daheim, Krimmi, Dolmetschgrüße wirst Du von mir wohl kaum mal kriegen, da ich dort weder Zeit habe noch einen Computer noch Internetzugang …
Wollte auf viele von Euch antworten, aber jetzt ist es schon wieder so spät und ich muss noch ein bißle Kraft tanken vor dem letzten Tag morgen. Gott sei Dank hören wir gegen Mittag auf …
Denk an mich am Samstag, da bin ich um 08.30 Uhr bei Sterzig zur Gebärmutterspiegelung. Wer kann mir sagen,
wie lange das ungefähr dauert? Wann bin ich wieder fit genug, um abzudüsen? Und kann ich danach einen kleinen Bummel durch Ulm wagen?
@Bluesi: Sowohl meine Schwester als auch meine Nichte waren bzw. sind an der St. Loreto-Schule hier in Schwäbisch Gmünd. Gib Bescheid, falls Du mehr Infos brauchst (auch ev. über andere Schulen, meine Nichte hat sich ja auch an anderen beworben …).
@Sonntagskind: Eigentlich sollen wir beide die Chin. Heilbehandlung machen, aber bis jetzt habe nur ich einen Termin.
@Schnutz: Ich drück Dich

und freu mich, dass Du wieder öfters da bist!!
@Tinchen: Mist mit der Spritze!! bevor Du aber Menogon anstatt Menogon HP nimmst, solltest Du beim Prof. nachfragen … (Menogon hätte ich noch zum Abgeben, ist aber schon längst abgelaufen – ist das schlimm, Uti???)
Und Stimuanzeichen sind bei jedem wieder anders ….
@Krimmi: Knuddel mal die Raubtiere von mir

– würde Euch gerne öfters sehen … warum wohnen wir nur alle so weit auseinander?
@Lara: Viel Spaß im Urlaub!
@BL: Wie war 42nd Street?
@Brisel: Sind die Ersatzkinder Hunde??
@Uti: Heute war es ein bisserl weniger anstrengend – und Morgen ist FREITAG!!! Ich puuuste auf Deinen Arm!!
Wo ist Blüte????
So, da muss reichen.
Liebe Grüsse
von
Heidrun