Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Nicole: Weiß nicht, wann ich das mit dem Job erfahre, irgendwann in den nächsten Monaten.
Im Moment möchte ich das gar nicht wissen, noch einen Nackenschlag verkrafte ich zur Zeit nicht, falls es nicht sein soll.

So, wech bin ich wieder.
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Hanni,
das ist ja blöd mit dem Job, hoffentlich kriegste einen unbefristeten Vertrag *dd*
Winke winke in Dein Erdloch :knuddel: bei uns ist grad strahlender Sonnenschein, ich schick Dir ein paar davon in Deine Höhle.

Anja, ja Firewall wird bald wieder umkonfiguriert :o
19/20 .2 ist OK und Frankfurt sowieso, weil wir da auch Bekannte haben, die werden wir gleich mal vorwarnen :wink:

Ich bin total platt :o erst heute morgen um 8:30 fast eine Stunde mit dem Hund sapzieren, danach weiter ins Studio, dort nochmal 25 min Crosstrainer und wieder was für die vernachlässigte Muskulatur, vorallem die am Bauch :oops: dann noch schnell einkaufen und jetzt bin ich völlig daneben :roll: Und muss meinen Wäscheberg abbauen :help: Und noch ein bißchen, dann will der Hund wieder raus :roll:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

oh du arme Pe - biste so geschafft. Mal ein wenig kalorienarmes Kraftfutter rüberbeam.

Ich geh gleich wieder in Richtung Studio, wenn Timmy mal wach wird. Dann ahb ich nach zwei Stunden KiWa schieben heute vormittag auch genug getan, wenn ich 1.500 m Wasser in dei Hand nehm. Nehme heute auch mal die Pads mit, damit ich wenigstens zum Schwitzen komme ;O)

Wäre schön, wenn das mit dem Chatten klappt, mein Mann wird dann zwar wieder mal sauer, aber da muss er durch.
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Pe,

wäre klasse, wenn chatten klappen würde :wink: . Boah, warst Du fleißig! Ich glänze im moment nur mit Faulheit :wink:

Hallo Anja,

werde wohl auch heute Nacht noch schlafen können, ging in den letzten Tagen auch...
Timmy schon wach?

So, ich bin weg schlafen :müde:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben: Wäre schön, wenn das mit dem Chatten klappt, mein Mann wird dann zwar wieder mal sauer, aber da muss er durch.
:lol: :lol: :lol:

Merci fürs Kraftfutter, habe mir gerade die Gemüse-Rohkoststicks einverleibt. Jetzt geht's wieder. Nur die Motivation für die Wäsche fehlt noch.....

Firewall werde ich weitergeben bzw. weiterquengeln. Morgen soll's wiedermal geändert werden, sein Wort in Gottes Gehörgang :roll: wir werden sehen bzw. chatten.

Viel Spaß im Studio. Mit was für Pads bewegst Du Dich dann??? Ne, schwitzen im Wasser finde ich ekelig, das fühlt sich so #%&$§ an :roll: lieber an Land und Wasser nur zum Plantschen :D
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

heute Chat??? Wann??? 8)
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich dneke du schläfst schon udn Pe kann doch frühestens morgen chatten - Geduld junge Dame Geduld. Tim pennt immer noch :o udn er ist aufgeweckt so unleidlich, das kann ich heute gar nicht haben.

Pe als Fußgobi hab ich ein Brett (zuklemmen zwischen die Beine) udn Pads für die Hände um mich beim Kachelzählen mal in Schweiß zu bringen. Bin eben eine Wasserrättin ;O)
Liebe Grüße von Anja
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht 8)

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:Fußgobi
Was ist das??? :o :o :o

Ich bin auch eine Wasserratte, aber nur im Sommer in natürlichen Gewässern und einer Mindesttemperatur, sowohl Luft als auch Wasser. Eben ein Warmbader :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Hexenmond hat geschrieben:Gute Nacht 8)
Jetzt schon???
Draußen ist doch noch hell :wink:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“