Antje
freu schön von dir zuhören.
Viele in euerem Ordner kenne ich ja gar nciht mehr. Weißt du was Rapunzl macht
Deine Geschichte habe ich damals auch ganz spannend verfolgt
Ja hier im Ordner wird´s noch ganz heiss

Ja finde ich auch sehr schade, du hast recht erst bangt man alle zusammen ,und dannAntje25 hat geschrieben:Ne Du, im Dortmunder Ordner ist es total ruhig gewordenEinge haben sich in einen eigenen Ordner verzogen (darunter auch Rapunzel) und der ist dann irgendwann "stillgelegt" worden. Nie wieder was von gehört. Ebenso Micha oder Ina .... man hat immer mit ihnen gebanngt und nun haben sie das Kind, bzw bei Ina ein Hund weil sie keine Behandlungen mehr gemacht hat, und man hört nichts mehr von ihnen. Find ich sehr schade, schließlich machen/machten wir alle das Gleiche durch.
Wie schaut es denn bei Euch aus? Lese nicht immer hier, daher bin ich Kinderwunschtechnisch nicht auf dem neusten Stand

Schlafmütze hat geschrieben:doch wegen meinen Haaren,obelix hat geschrieben:Was machst Du denn beim Doc Mützchen?
wir versuchen es jetzt homoöpatisch, werde gleich in die Apotheke düsen, denn sie müssen das erst bestellen
das wird schon Mützchen, notfalls kriegste ein paar Emo-Locken lächel 
lach,Schlafmütze hat geschrieben:WAS!!!!!!!!!!!!!!:oobelix hat geschrieben:Hi Ihr Lieben,
jetzt habt Ihr Euren Willen![]()
![]()
![]()
Ich bekomme wirklich Drillinge!!! Wir müssen das erst mal verdauen.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja
ja, unsere Obelix lach, WAS sie macht, macht sie EINDEUTIG gaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzz gut lach