das mit der KK war tatsächlich nur ein Missverständnis-hatte nicht richtig gerechnet und übersehen,daß das Geld nur für 4 Wochen war dieses Mal (die Male davor hatte ich immer einen Intervall von 5 Wochen).Und daher fehlte genau das Geld für eine Woche *sorry,daß ich Euch gleich damit vollgeblubbert habe*
Ansonsten alles riesengrosser Mist hier.
Könnte heute ja noch mit den Clomi anfangen,aber nachdem gestern morgen nur ein "dann mach doch" von meinem Freund kam und ich damit nicht zufrieden war haben wir uns gestern abend nochmal so richtig gestritten.
Dieses Mal aber so richtig doll,so daß er sich mal wieder nach oben verzogen hat und ich allein da sass.Hatte schön gekocht,hab alles in die Tonne geschmissen da er nicht mitessen wollte und ich auch keinen Appetit mehr hatte
Er konnte mir kein klares JA oder NEIN sagen-und das war doch alles was ich von ihm wollte.
Und was macht er-er redet dumm drum herum und sagt,er möchte nur daß es mir erstmal wieder besser geht mit dem Rücken eh man das startet und im Januar haben wir dann ja schließlich auch schon das Wasserbett ne Weile und wer weiss,vielleicht geht's mir dann ja schon besser.
Und ausserdem möchte er nicht,daß ich mir das auch noch aufhalse im Dezember,wo ich doch nächste Woche wieder anfange zu arbeiten.
Dabei sehe ich das genau anders,ich fange ja erstmal mit nur 4 Std an und da wird das wohl weniger stressig wenn ich da zum US und zum Termin muss und hinterher zur Arbeit als wenn ich im Januar wieder voll arbeite und dann sehen muss wie ich das zeitlich hinkriege.
Er meint,ich will zuviel und alles auf einmal......der kapiert's einfach nicht,daß ich endlich was in Angriff nehmen will und endlich mal was starten will.Und eben nicht noch 2 Monate warten will jetzt noch.
Er meinte dann zum Schluss,dann soll ich das machen.Ist ja mein Körper und er würde sich ja nur Sorgen um meine Gesundheit machen blablabla.Als wenn nur ich das will,schließlich wird er dabei jawohl auch gebraucht und nicht nur ich.
Dann soll er doch sagen,er will das jetzt nicht.Aber das kann er auch nicht....Nur habe ich kein gutes Gefühl wenn er sagt,dann mach es doch....weil ich weiss er sagt's dann eh nur um seine Ruhe zu haben.
Tja,so sind wir jetzt also immernoch im Streit.Haben seit gestern abend um halb 7 nicht mehr geredet.Ich habe im Gästezimmer geschlafen,das mache ich allerdings öfter mal weil ich dort besser schlafen kann mit dem Rücken.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen,WIE traurig mich das grad alles macht.Habe gestern abend so geweint.Am Liebsten würde ich den KiWu ganz streichen momentan.Wenn man sich deswegen nur noch streitet......
Bin echt total mies drauf jetzt und könnte nur heulen

....
...Nee,Nee,das geht doch gar nicht!!
..Genial,wie früher!..Wobei,ich hab das niiiee gemacht...