Hallo Mädels!
@ Maus: äääh, ich glaub ich hab da einiges verwechselt, dachte Du hättest schon Transfer und dabei war es die PU...

Na, jedenfalls

für eine schöne Befruchtungsrate!!! Ähhh, noch was, bist Du nicht bei Dr. W. in KS, sondern in GÖ? Ich bring echt alles durcheinander...
@ arteb: hm, bei Schnacki ist bestimmt schlecht, sie muss doch arbeiten, oder Schnacki? Wäre schön wenn Du auch kommst. Jipp, Schatz kommt mit, werde ja nicht alleine die Wohnungsübergabe machen.

Frikadellen mit Käsefüllung? Selbstgemacht? Wow!!! Und Du hast jetzt schon 6 Kilo abgenommen??? Nochmal Wow! Und Glückwunsch! Weiter so!

Wieviel ist denn Dein Ziel?
@ saro: ach Du heilige schei..., dass darf ja echt nicht war sein, was bei Euch im Ordner los ist. Da denkt man die kritische Zeit ist um, und dann so was. Das tut mir total leid. Das es aber auch immer die treffen muß, die schon so viel hinter sich haben... wobei wünschen würde man das ja echt niemanden, das ist echt heftig. Bitte lass Dich davon nicht runterziehen.
Ich freue mich jedenfalls, dass bei Euch alles ok ist!
@ Ewus:

für ein gute Spermienqualität!!!
@ Doppi: och mensch, dass tut mir leid mit Deinem Ärger. Hoffe jetzt ist wieder alles gut! Aber ja, bist ja wieder positiv! Haha! Heute ist Halbzeit Deiner WS!!!

für ein Positiv!!! Machst Du vorher schon einen Pipitest?
@ All: hab Morgen Nackenfaltenmessung. Bin schon total nervös... Und heute war ich bei neuer Hausärztin, super nett und sie lässt mich machen in Sachen SD.

Hihi. TSH weiter bei 0,01, fTs sind weiter in der Norm, muss ich noch in Prozente ausrechnen.
Ach ja, wie siehts aus, Limmerick auf der Wilhelmshöher Allee Höhe Kirchweg? Die Willi-Allee müsste ja eigentlich jeder kennen, oder?
Liebe Grüße!
streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)