Jecca: Laß Dich mal feste

! Kann mir vorstellen, daß Du Dich jetzt eher bescheiden fühlst! Habe mal schnell gegoogelt: Gameteninteraktionsstörung kann ja durch ICSI behandelt werden. Hätte man das nur vorher gewußt!!! Wißt Ihr schon, wie und wann Ihr weitermacht? Oder müßt Ihr das jetzt erst mal verdauen?
Sanne: Schön, daß bei Dir alles in Ordnung ist.
Antje: Na, um Deine Zahnarztbesuche beneide ich Dich ja so überhaupt nicht - bin ja auch so ein ZA-Schisser

! Aber sicher vernünftig, das jetzt noch zu machen - dann gibt's später wenigstens keine böse Überraschungen mehr!
Grisu: Und wieder schicke ich Dir eine Menge

- auch, damit sich diesmal die ÜS ein bißchen in Grenzen hält!
Beim Japaner gibt's immer Sushi - da könnte ich mich 'reinlegen

! Und da ich ja hoffe, daß ich die nächsten Monate darauf verzichten muß, werde ich morgen ganz besonders zuschlagen

!
BE: Ja, daß mit SS im Bekannten- / Verwandtenkreis kennen wir wohl alle. Ist irgendwie ein blödes Gefühl. Und ich stimme Elke zu: Bei mir ist es auch davon abhängig, ob ich diejenige mag oder eher nicht - bei guten Freundinnen freue ich mich einfach so richtig mit, bei anderen frage ich mich dann schon, warum die und ich nicht

?
Und ich warte ... und ich warte ... und ich warte ... der erste Zyklus seit 2,5 Jahren, in dem ich mir meine Mens herbeisehne - und was ist? NIX!
Heute früh war meine Temp immer noch weit über 37°! Nachdem Sanmo ja schon geschrieben hat, daß sich ihre Mens mit Synarela immer um 4 Tage verzögert hat, bin ich zwar schon darauf eingestellt, aber eigentlich hatte ich ja doch gehofft, daß ich am Donnerstag mit der Stimu anfangen kann. Hihi, ich seh's schon kommen - am Montag könnt Ihr mir alle beim ersten Piekversuch assistieren

!
Lieben Gruß,
Karen