mensch hier war ja richtig was los

Nicht nur Bea und ich als Alleinunterhalter...
Nickel
Schön, das Yannick alles gut überstanden hat, das Du gestern nicht bei ihm bleiben durftest, ist sicher ganz schön hart ich hätte auch ne RundeIhm geht es sehr gut und es war gut das er denn schnitt bekommen hat die Ärztin sagte sie häte einen ganz langen faden der so wie uhu war raus gezogen nach der Op ,war er wieder richtig fit er muss bis morgen auf der INtensiv station bleiben und wenn bis Morgen alles okay ist kommt er nach Huase.
Ach mensch Süsse, sei nicht so geknickt, ich weiß die ersten Monate waren bei uns einfach nur schrecklich. Alle 2 Stunden hatte einer Hunger und ich konnte nie richtig schlafen, hatte immer das Gefühl die ganze Nacht wach gewesen zu seinMein Terrorzwerg hält mich ganz schön auf Trapp. Neuerdings meint sie Nachts nicht mehr schlafen zu müssen. Hab dafür zwar jetzt am Tage etwas mehr Ruhe aber was bringt mir das wenn ich nix auf die Reihe bekomme weil ich so müde bin?!
Erst einmal freue ich mich das Yannick alles so gut überstanden hat, wünsche dem kleinen Mann gute Bessereung.Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
ups habe mich wohl falsch ausgedrückt yannick musste nur gestern schon mal zur Vorbereitung ins Krankenhaus und heute war die OP .Gestern durft ich auch bei ihm bleiben leider heute nicht und habe schon eine rundIhm geht es sehr gut und es war gut das er denn schnitt bekommen hat die Ärztin sagte sie häte einen ganz langen faden der so wie uhu war raus gezogen nach der Op ,war er wieder richtig fit er muss bis morgen auf der INtensiv station bleiben und wenn bis Morgen alles okay ist kommt er nach Huase.
Steffi,![]()
![]()
![]()
![]()
Lach,looney hat geschrieben:Mich gibts auch noch. Allerdings nur noch fertisch...
![]()
Mein Terrorzwerg hält mich ganz schön auf Trapp. Neuerdings meint sie Nachts nicht mehr schlafen zu müssen. Hab dafür zwar jetzt am Tage etwas mehr Ruhe aber was bringt mir das wenn ich nix auf die Reihe bekomme weil ich so müde bin?!
Aber genug rumgeheult.
Hab hier jetzt nicht alles so genau nachgelesen.
Wünsche mir aber wie ihr auch endlich den Frühling herbei. Fasse es nicht, das es teilweise in D wieder Schnee gab.
Wenn es nicht bald wärmer wird hab ich ein Problem da Fiona aus ihren Schneeanzug rausgewachsen ist. Bekomme sie grade noch so rein...
@Jaqueline: wünsche deinem Kleinen noch gute Besserung...
@all: Muss leider schon wieder da Fiona leider wieder wach ist...
Ohja,Nickel29 hat geschrieben:.....
so nun meine Erlebnisse von gestern....![]()
Habe mich gestern mittag spontan zum Friseurbesuch entschieden und das war gut so....jetzt fühle ich mich gleich viel wohler und der Frühling kann kommen
![]()
Danach bin ich noch schnell einkaufen und bin dann zusammen mit meinem Mann zu Haustür rein, der hatte gestern Demo und natürlich hat es pünktlich zu beginn angefangen zu regnenEr war also total durchweicht und die Stimmung war mies. Er meinte nur immer diese Sch...parolen von den Politikern, die helfen und sowieso nicht.....
![]()
Heute entscheidet der AR darüber ob der Entschluss der Schließung entgültig ist, oder ob man doch noch andere Möglichkeiten sieht, daran glauben tut hier aber keiner![]()
Dann habe wir noch etwas mit den Jungs gekuschelt und einfach versucht nicht mehr an die Probleme zu denken....![]()
Mal sehen, heute müssen wir unbedingt mal nach Sommersandalen für die Jungs schauen, denn sonst ist es schon so ausgesuchtdas wird sicher mal wieder lustig.
So das war's und mal nichts neues von meinem Schwiegermo....wahrscheinlich ruft sie heute wieder an, wenn ich noch nicht zu hause bin und sülzt Tom wieder die Ohren vollund ich muss es dann wieder ausbaden.....
Einen schönen Tag noch,
Nickel