kiki, das mit den Medis ist ja ärgerlich. Gut, dass du drüber lachen kannst. Hoffentlich kriegst du sie noch. Ist ja interessant, dass es Spermienbeschleuniger gibt.
Kam mir auch bekannt vor, dass du beim Streit mit Männe Kilos lässt. Geht mir ähnlich. Mein Mann war im letzten dreiviertel Jahr viel zu Hause, da nicht im Einsatz (bei Zeitarbeitsfirmen). So ein unzufriedener Ehemann macht schon viel aus, und dann noch die KiWuDiskussionen. Ich habe auch an einigen Wochenenden ein Kilo gelassen. Ich glaube, ich rege mich dann so auf, dass ich innerlich ganz schön viel verbrenne.
mandy und kiki, ich nehme, wenn ich das Laufen beginne, auch nicht gleich ab. Aber das wisst ihr ja bestimmt, dass zuerst die Muskeln mehr werden, und die sind einfach schwerer. Aber macht weiter, ich finde, es ist ein super Ausgleich.
monni, drück dir die Daumen, dass sich deine Arbeit bald einpendelt, und dass du es mit dem Kiwu auch gebacken kriegst. Bewundere euch ja alle, es klingt interessant, was wir alle machen, kiki und silke, itzchen etc. Fände es wirklich toll, wenn wir mal ein Treffen hinkriegen würden, dass wir uns auch mal über ARbeit etc. austauschen können.
katha, tina etc. wegen dem Infekt: ich war noch nie so froh, eine Erkältung zu bekommen. So hatte ich eine alternative Erklärung für die Gelenkschmerzen und schon einen HInweis darauf, dass das Immunsystem etwas runtergefahren ist (und zwar eventuell sogar schon vor der ersten IVIG).
ja, ja wir Immumädels sind schon was ganz besonderes!

Aber über deine wohl weniger, itzchen. "Pustelpeter" ist ja süß. Hoffe, du kriegst bald mehr so ruhige Minuten. Danke für die Nachricht von clelia.
shorty, so weit ich mich erinnere, hast du geschrieben, dass du am MOntag nächsten Bluttest hast. Kann man nicht eher mal einen machen? Ich drücke dir so die Daumen! Ich war ganz froh zu lesen, dass die anderen den Wert auch nicht so niedrig schätzen. Ich glaube nicht, dass schon alles verloren ist.
viele Grüße an alle nichtgenannten: charly, goldlocke, salsa, sus, etc.
Was macht eigentlich McFly?
me:
gerade alles ganz ruhig, zum Glück. Habe heute zweite Granozufuhr mir intus gegeben. Ich hangle mich von Tag zu Tag. Bin über jede Nacht, jeden Tag froh, den ich überstehe. Werde auch am MOntag in Praxis Würfel die nächsten Werte bekommen. Habe schon mords-Bammel. Wenn ich es bis dahin schaffe...
schaue jetzt dann zur Ablenkung Tschörmenies Neggsd Tobmoddl an. Ist mir alles recht.....
alles Gute euch,
Ela