Hallole Ihr Lieben

,
Jupie,
Mani hat 11 befr. EZ, das müßte ja auf jedenfall für mind.3 Blasto`s reichen... Werdet Ihr evtl. die übrigen einfrieren lassen ? Jedenfalls werden meine Däumchen ab Dienstag blau gedrückt

!!!
Und für
Tarachen, am Montag ganz ganz feste

, ich werde pausenlos an Dich denken!!!!!!!!!!!!!!!
Susilein, ja und wir zwei beide werden dann so wie es aussieht wahrscheinlich gemeinsam hibbeln..., wenn es so läuft wie ich mir das vorstelle und wünsche wäre ich vermutlich ab dem 01.oder 02.10. in der WS ("HOFF";"HOFF"

)
Wird das jetzt bei Dir die 3. oder 4. IVF ?
Ich glaub das
Gundilein sollte mal die Tabelle wieder auf vordermann bringen
Gundilein...würdest Du uns den Gefallen tun, wir dappen hier manchmal einbissle im Dunkeln...
übrigens schön daß Du Dich auch mal wieder unter uns gemischt hast, wir freuen uns naklar immer wieder von Euch bzw. Dir hier auch zu lesen...aber ehrlich gesagt ich halte mich auch auf dem laufenden, da ich ja sowieso fast täglich in den Willy spickeln muß...
E1, lieb von Dir daß Du auch mal wieder vorbeischaust...Du kleine Spicklerin Du
Weißt Du eigentlich, daß Du meiner Meinung nach wirklich immer die richtigen Worte in bezug auf`s Trösten findest...ich bewundere Dich (mir fehlen in solchen Situationen immer die Worte, man weiß zwar genau wie sich der andere fühlt oder fühlen muß aber was sinnvolles sagen oder schreiben fällt mir unheimlich schwer...)
Krimmi, und schwebst Du immer noch in anderen SPHÄREN? Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlen mußt auf Wolke sieben!!!! Ich freu mich auch immer noch total für Euch und kann es kaum glauben...
Gestern habt Ihr Euch zum Sockentausch getroffen ? (Mausi und Du?Gelle), ja ja wenn ich das gewußt hätte...aber irgendwie hatte ich das wohl so im Gefühl, wart Ihr dann gestern auch im Städtle ? Ich nämlich auch...hab gestern ganz fest an Dich gedacht, als mein Schätzle und ich in dem Kaffee auf dem Schloßplatz saßen und Leute beobachtet haben, da hab ich gedacht vielleicht läuft die Krimmi jetzt vorbei und dann Schnapp ich Sie mir einfach so aus der Menschenmenge raus und verknuddel sie...was glaubst Du wie da die Leute und vor allem mein Gatterich geglotzt hätten
Achja und morgens waren wir ja beim Ikea, hab mir dort einpaar Würfelzucker mitgenommen, da wir sowas ja zuhause nicht haben, meinst Du 6 Stück auf der Schlafzimmerfensterbank reichen erstmal ??? Will Doch endlich auch Glück haben und desshalb laß ich jetzt wirklich nix mehr unversucht und glaub auch ganz feste dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So und nun will ich Euch allen auch noch ein wunderschönes sonniges WE wünschen, werde mich jetzt vielleicht mal aufraffen um mein Bädle zu putzen (hab aber eigentlich gar keine Luscht, bääähhhh)
Einen Extra Gruß und

an Alle nicht extra erwähnten:
Bluesmaus, Mausi, Dani, Lara, Sonntagskind, BL, Tina und Sunny ich hoff niemand vergessen zu haben;
Bis demnächst Euer "Blütchen"