Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

War schon einer freiwillig auf der Waage?
Gehe ich glaub ich vor Sommer nciht wieder drauf..... :lol: :lol: :lol: Vor allem das langweilige sitzen ist anstrengender als arbeiten gehen.....
Gestern habenw ir mit den Elspern aber endlich mal wieder einen richtigen schönen Spielenachmittag gemacht, da hatten alle was von....bei meiner Schwägerin am 1. Feiertag fand ich esselbst schon total langweilig...Jan erst recht *gähn* *gähn*
Eben nochmal Reste verdrückt........
Jan hat dieses Jahr auch weniger bekommen, als das letzte, was ich sehr gut fand....
Mein bruder und seine Freundin waren allerdings der Kracher, die haben ihm ne Spielmanszugtrommel (nix die aus dem Schützenfestblech, sondern ne echte!!!) geschenkt. musikalisch ist unser kind ja, aber auf dauer die Ohren.......
Werde mich revangieren, wenn die mal ein Kind haben, bekommt es gleich ein ganzes Schlagzeug.... :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Neee, Du :lol: Auf die Waage werde ich so schnell nicht mehr gehen. Die ganze Fresserei hängt mir echt bis oben :würg: Gestern gab es bei meiner Ma zwar "nur" Hähnchen, Reis, Currysoße mit Ananas und Salat, aber dann um halb 4 wieder Kaffee .... Wir sind zwar nach dem Mittag ne Runde gelaufen, aber dieses langsame Laufen mit den Kindern verschafft einem auch nicht mehr Platz im Bauch :-?

Hey, das Geschenk ist ja der Hammer *rotfl* Was sagen die Nachbarn? *g* Ich fand es auch gut, daß dieses Jahr nicht wieder die Massen an Geschenken kamen. Zwar hatte Schwiemu wie immer Berge von Nippes zum eigendlichen Geschenk gepackt, aber dem Kram geb ich eh ne Lebenserwartung von 2 Wochen :wink: Dann fliegt das Zeug in den Müll und weg ist es. Die Kinder wußten auch nicht so recht was mit diesen Null-Acht-Fünfzehn-Plastikfiguren anzufangen, aber hauptsache MASSE ... so Schwiemu :roll: Mir hat sie ein Duschgel geschenkt. Sie weiß daß ich hautprobleme hab und nicht irgendwas nehmen kann. Nöö, sie hat da was von ihrem komischen Versand bestellt :-? Lieb gemeint, aber nach dem Duschen gestern Abend hätte ich mich kaputtkratzen können :evil: Angeblich total mild und verträglich .... steht auch nix auf der Flasche :-?

Ich war heute schon fleißig bei meiner Putzstelle und danach in der Stadt. :help: Was war da was los :help: An der Info beim Real standen die Leute in Dreierreihen :o Gut daß ich nicht viel brauchte und so schnell wieder raus konnte :-? Nun hab ich aber was vergessen und werde wohl gleich Jannik schnappen und zufuß losgehen. Auf der Straße ist mir definitiv zu viel los :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Bei uns kam man heute morgen gut durch die Geschäfte, nix los...brauchten neue Schläpchen für Jan in den KIGA und im Toom waren wir auch...nix los........
naja, waren ja auch nciht so die typischen-Umtausch-läden :lol:
Chef hatte heute auch schon Sehnsucht und Hing am Telefon *rotfl* *rotfl*
Muß aber erst morgen wieder gehen....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Na bei solchen Geschäften konnte man sicher dem Umtauschrummel entkommen :prima: Heute geht es auch wieder in der Stadt und auf den Straßen. Allerdings ist es höllisch glatt :kreisch: Mußte erstmal zum Biobauern düsen, da der Kühlschrank schon fahnenschwenkende Mäuse beherbergt hat *pfeif* ISt zwar ne teure Angelegenheit da was zu kaufen, aber da weiß ich was ich habe. HAtte vor Weihnachten Eier beim Aldi geholt. :würg: ich weiß nicht was damit los war :würg: Schmeckten scheußlich :würg: Da geb ich lieber etwas mehr aus und hab ein Ei was schmeckt :wink:

Oli ist zum Bikeladen .... kauft sich sein Weihnatsgeschenk *g* Eigendlich wollte er ja einen den kids mitnehmen, aber der BMWuptich streikt *mecker* Ich drehe heute Früh den Schlüssel rum und nix mehr :o Batterie platt :roll: Aber wie gut daß man 2 Autos hat :wink: Bei der Glätte und Regen wäre ich nicht zufuß los gedüst.
Zuletzt geändert von Antje25 am 28 Dez 2006 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Hi,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes weihnachtsfest. Ich habe es nicht eher zum PC geschafft.

Weihnachten war schön, viel gegessen, Lukas u. Jule hatten viel Spaß u. schöne GEschenke.

Ich melde mich mal die Tage wieder.

lg Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, glatt war das gestern wie Hölle....

....muß gleich arbeiten..........
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh Martina :knuddel: Ich hoffe für Dich, daß die Leute heute noch human waren. Morgen ist sicher wieder die Hölle los. Schwiemu muß auch ran - Spätschicht und das kotzt sie vor Feiertagen immer besonders an. Dann kämen kurz vor 8h noch Kunden mit nem prallgefüllten Wagen :vogel: Kann ich nicht verstehen, wie man so spät noch nen Großeinkauf starten kann :grübel:

Ich war ja heute auch arbeiten und "durfte" die Fenster putzen. Naja, wohl oder übel, denn eigendlich sollte ich nur mal wieder die Gardinen waschen. Das hat meine Vorgängerin wohl nur 1x im Jahr gemacht und es sollte 2x gemacht werden. Aber ich kann ja nicht die sauberen Gardinen an dreckige Fenster hängen und so hab ich heute 12 große Fenster geputzt. Ich kann keinen Fenster mehr sehen :würg: Nun die Waschmasch programmiert, damit die Gardinen morgen um 8h fertig sind. Dann fix zur Firma und wieder aufhängen. Und danach .... shoppen mit meiner Freundin :nanana: Ist zwar ne blöde Zeit, aber wir haben ja Männer daheim, die auf die Kinder aufpassen 8)

Mir tun meine Arme weh und deswegen werde ich mich jetzt auch auf die Couch schwingen. Wünsch Euch noch nen schönen Abend :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, du hattest Recht....arbeiten war die hölle, glaube die Kunden haben Weihachten verpennt, gestern war mehr los, als letzte Woche vor Weihnachten :o :o :o und 2 dicke Wagen nach 20.00 Uhr noch an der Kasse, es war wirklich zum :würg:
Apropos :würg: : Gestern morgen waren wir mit dem Auto unterwegs, auf einmal stoppte der Wagen vor uns, als Jürgen vorbei fahren wollte, wurde die Türe aufgerissen, das wir bald reingefahren wären, ein Frau stürzte raus, und war am :würg: :würg: :würg: lecker, die Bilder hab ich den ganzen Tag nicht aus dem Kopf bekommen..............................
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Lecker :roll: Aber warum soll es Dir anders gehen wie uns heute :wink: War ja mit meiner Freundin auf Shopping-tour (O-Ton Oli "Wie kann man 7 Stunden shoppen?????) und bei Hunkemöller (Unterwäscheladen - für die, die mit dem Namen nichts anfangen können :wink: ) hatten wir ne Frau im Rollstuhl hinter uns an der Kasse, die auch von oben herunter am Mantel bekotzt war :würg: Ich hab das erst nicht gesehen, aber meine Freundin zog mich zur Seite und sagte es mir. Sie ist zwar einiges gewohnt, da selber 3fach-Mama und arbeitet als Pflegerin bei der Diakonie. Da hat man auch alte Leute, denen mal was daneben ging.

Shoppen war schön und auch anstregend *schnauf* Klar sind bei den 7 Stunden auch Hin-und-Rückfahrt mit drin :wink: In den Läden ging es eigendlich, man kam gut durch. Aber es ist eh etwas anderes mal alleine losziehen kann und nicht auf 3 Kinder achten muß. .... oder daß man seinem Vordermann mit dem Buggy nicht in die Hacken fährt *pfeif*
Oli hat die Zeit hier ganz gut gemeistert :prima: 3x Schißwindel, eine rausgeflogene FI-Sicherung und gekochte Nudeln aus meiner Rührschüssel, die ich immer zum Backen nehme *g* Ich finde, er hat das gut gemacht *ordenanhäng*

Mir brennen meine Füße und ich schwing mich jetzt lieber auf die Couch.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, da hatte oli ja richtig Aktion!!!!! :lol: :lol:
So einen shopping Tag würde ich auch gern mal wieder machen, der letzte ist auch ewig her...aber zur zeit müßen wir sehen, das wir die Kröten alle ein bischen beinander halten, kommen noch ne Menge abzüge und Steuern :cry: :cry: :cry: mein Geburtstagsgeld von meinen Eltern und meinem Opa hab ich mir schon für Amrum zurrückgelgt, da möchte ich ja auch ein bischen Taschengeld haben :lol: :roll:

So, ihr Lieben, das Jahr ist schon fast wieder vorbei, wie immer hat man das wieder alles so gar nciht mitbekommen, und staunt, das wir schon wieder Silvester haben....

Jan , Jürgen und Martina wünschen Euch allen eine guten Rutsch ins Jahr 2007 :knuddel1: :knuddel1: *bier* *bier*
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“