guten Morgen,
tja, wie war heilig Abend.. wir haben erst mit meinen Eltern Kuchen und Kaffee gemacht (hab extra nen Kirschstreusel gebacken, den isst mein Vater so gern), dann kurz vor dem Abendessen haben wir dann schon Bescherung gemacht, weil ich es nicht aushalten konnte, meinem Vater sein Geschenk zu machen.
Ich packe also den neuen Römertopf von meinen Eltern aus, meine Mutter ihre neue Pfanne und dann ist mein Vater dran.....
Er packt ganz bedacht seine neuen Pullover aus. Sagt, dass sie schön sind, probiert sie an und dann sieht er erst die Karte die zwischen den Pullis lag.
Er zieht die Schleife auf, faltet das Blatt auseinander und drin steht:
Hallo Opa,
ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest. Da die Oma schon von mir weiß, kann ich nur Dich noch überraschen.
Aber weißt Du wen ich am meisten überrascht habe? Meine Mama und meinen Papa! Die haben vielleicht doof geguckt als die von der Klinik angerufen haben um Ihnen zu sagen, dass ich bald komme.. hi hi hi..
Hab mich ja auch gaaanz still gehalten in mamas bauch, damit sie vorher nix merkt...
Liebe Grüße
Euer Enkelkind
da haben wir alle 4 ne runde geheult. Zuerst mein Vater weil er sich total gefreut hat, dann meine Mutter und ich weil wir gerührt waren, weil mein Vater geheult hat, und dann mein Mann weil er gerührt war, dass ich so geheult habe..
Zum Glück war mein Bruder da noch nicht bei uns. Der hätte uns für total bescheuert erklärt..
Zum Abendessen kam dann noch mein Bruder mit seiner Freundin dazu und dann war der heilig Abend auch schon vorbei.
Natalie:
Marcus war total begeistert. Hab ihm denn Kalender natürlich erst gezeigt, als meine Eltern und mein Bruder schon weg waren ... wäre sonst peinlich für mich geworden
so, nun wirf nicht gleich die Flinte ins Korn.
Man muss auch bei der Einnistung nix merken!!!
Es gibt kaum Frauen die das merken, sonst gäb es ja nicht jeden Monat so viele überraschte und enttäuschte (leider) Gesichter wenn der Test positiv ist.
Ich denk gaaanz fest an Dich!! Nur noch 7 mal schlafen....
Hatte den Cleartest auch ausm Internet.
Bei Ebay, für 1 Euro das Stück.
Aber nächstes Mal würd ich glaub ich auch wieder den Clearblue ausser Apo holen.
Wie witzig, bei uns isses immer umgekehrt gewesen. Immer hat Marcus den Test mitgebracht bzw geholt. Immer negativ. Jetzt hab ich das erste mal selber einen im Internet bestellt und der war positiv! So kann es gehen..