N'abend zusammen,
gibt ja heute wieder nur Sch... im TV
Wir waren gerade lecker essen beim Türken, ihr könnt eht von Glück reden, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt
@Bianca: kann mir gut vorstellen, das du gerade ein Gefühlschaos durchmachst, ging mir nicht anders
Ich drücke ganz feste meine Daumen, dass sich dein kleiner Einzelkrümel schön bei dir festbeißt
@Kati: hattest du einen schönen Tag

???
Kopfschmerzen waren, dank Paracetamol, den ganzen Tag weg, aber jetztSa ärgern sie mich schon wieder seit ner Stunde

...
Aber was solls, gibt schlimmeres
@Saskia: wie bei euch regnet es

???
Bei uns ist nicht eine Wolke am Himmel und immer noch fast 30 Grad
Hab euren KiWa bestaunt

...
Was ist denn ein ABC KiWa

?
Also das Modell, was uns auch schon im Katalog so gut gefallen hat haben wir uns auch schon angeschaut

. ABER nur, weil wir eh bei Toys r Us waren und er da stand

.
Bin auch mal kurz Probegefahren

. aber so richtig haben wir uns da jetzt noch nicht mit beschäftigt, dass machen wir dann, wenn es wirklich "akut" wird

...
Das mit der länge des Buggys ist ein guter Tipp, aber bei dem KiWa der uns interessiert ist der Buggy extra, man nimmt den KiWa-Aufsatz runter und montiert dann den Buggy-Aufsatz. Was mir auch daran gefällt, dass du dann z.B. auch nen Maxi-Cosi drauf befestigen kannst...
Schön, dass du so einen schönen Abend hattest
Mensch, dein Schatz macht dir ja wunderschöne Komplimente

...
Hast einen wunderschönen Bauch

, also ich finde, er ist schon ein Stück runder geworden

.
Aber wenn ich deinen Bauch bei 11+6 und meinen bei 12+3 ansehe finde ich echt, bei mir läuft irgendwas schief
@Franzi: unsere Wauzis kommen nicht mit, die bleiben bei Oma

.
Das wäre uns für 3 Tage zu viel Stress...
Und danke für den Fehmarn-Tipp, hab Schatzi gleich gesagt, dass Fehmarn pflicht ist. Das man da so toll shoppen kann hab ich aber nicht erwähnt
@Constanze: schön, dass du so einen tollen Urlaub hattest
Hier noch ein paar Mensbeschleuniger
Und mach dir keinen Kopf, du hast nicht zu spät mit der KiWu-Planung begonnen

.
Wenn du jetzt Ende 30 wirst könjnt ich deine Vorwüfe ja verstehen, aber nicht so...
Du wirst ganz bestimmt bald Mami und die Kindergartenkinder deines Zwerges werden auch garantiert nicht sagen: oh, wirst du von Oma abgeholt
@Rahan: wir waren heute bei Oma im Garten, davor mit den Hunden schwimmen und ebend noch schön essen... War ein herrlicher, entspannter Tag. Trotz der Bullenhitze
Und was hast du schönes gemacht?
Dicken
@Salia: danke für das Bauchkompliment

.
Hätte nie gedacht, dass ich mich mal darüber freue, wenn mir jemand sagt, ich hätte einen Bauch bekommen
Und bei euch ist auch Regen

?
Würde ich mich jetzt auch drüber freuen
Das mit dem Picknick ist echt eine schöne Idee
So und nun noch für alle eine ordentliche Portion Daumen zum Bedienen
Euch allen noch einen schönen Abend und ein
Dicken

von Lulu