tut mir leid, dass ich mich momentan so rar mache, aber ich bin meist so müde, dass ich es gerade noch schaffe, nachzulesen. Die Übelkeit plagt mich auch noch, aber das war ja zu erwarten. Immerhin schaffe ich es mittlerweile ein wenig mehr zu essen trotz der Übelkeit und ich sehe das mal positiv als ersten Schritt zu einer Besserung!
Meine normalen Hosen spannen auch immer unangenehmer, vertrage echt überhaupt keinen Druck am Bauch und habe mir heute eine Nach-SS-Hose eine Nr. größer aus dem Schrank gezogen, das ist einen Tick besser.
Silver: Was machst Du denn für Sachen? Das ist eindeutig zu früh! Teste lieber erst an PU+14, das ist sicherer. Sonst machst Du Dich nur verrückt, ob das jetzt was aussagt oder nicht.
Meine Daumen bleiben gedrückt!

Marla: Unser Kater hat auch schon Babykaninchen vor die Haustür gelegt, die taten mir auch soo leid, dabei kannte ich sie nicht mal! Aber das ist nunmal ihr Instinkt, was soll man da machen?
Mein Großer ist jetzt 5 J. und wiegt auch erst ca. 18-18,5 kg, ist allerdings eher von der dünnen Sorte! Wobei mein Sohn auch bereits mit 4 J. annähernd gleich viel wog, vielleicht 1kg weniger.
kastsi: Sepia hatte ich schon mal ausprobiert, vielleicht versuch ich es noch mit Tabaccum, das ich aber nicht da habe. Und mein Hauptproblem im Moment ist, dass mir schon von dem süßen Geschmack der Globulis kotzübel wird! Trotzdem danke für den Tipp!

Frika: Schön, dass Dein Krümel so brav wächst, aber weniger schön, dass es Dir nicht so gut ging. Pass gut auf Dich auf und bleib lieber mal zuhause, wenn es zuviel wird.
Violette: Ich habe auch am 7.10. wieder Termin, diesmal zum 1. Mal nach 10 Tagen, für mich im Moment ungewohnt lange. Da können wir uns ja gegenseitig die Daumen drücken!
maja286: Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!!! Und Du bist sogar über die gefährlichste Zeit schon hinweg, das ist wunderbar! Wie geht es Dir mit der Zw-SS?
Jaba:

Summerflip: Hatte das auch manchmal, dass es mal nachgeblutet hat beim Deca, bzw. manche Stellen weh taten (rechts), während es links nie ein Problem war.

Für alle anderen, die gerade downregulieren, stimulieren und hoffen (Moneypenny, Sonne...):
Viele Grüße und