Speedy´s und Kyra´s Kindergartenordner für alle mit KIWU

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ela30

Beitrag von ela30 »

hi carita auch hier bist du herzlich willkommen!!! :dance: :dance: :dance:

grins ja auch ich bin hier. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

allen eine gute nacht wünsche
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Carita herzlich Willkommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

HERZLICH WILLKOMMEN LIEBE CARITA!!!

dann hast du ja eine ähnliche geschichte wie ich!!! für montag alles gute!!! *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

huhu kyra,

"uns" geht es gut. nächste woche haben wir das erste ctg. bin sehr gespannt. krümelchen zu spüren wird immer aufregender. sind echt witzige empfindungen.

ist das wetter bei euch auch so trist???

sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Ich melde mich aus der Versenkung....

Hatte die ganze Woche nur Arbeit und war unterwegs, und wenn ich mal endlich zuhause war, hatte ich so schlimme Kopfschmerzen, daß ich nur noch geschlafen habe.

Aber hier hat sich ja trotz meiner langen Abwesenheit nicht viel getan.... :-?

Lenchen, ich will dich ja nicht ärgern, aber ich hätte nie gedacht, daß ich meine Katze abgeben könnte. Jetzt in der SS denke ich plötzlich anders darüber. Mir ist das Kind wichtiger. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe immer gedacht, daß es da keine Probleme gibt, aber unsere Dina ist ausgerechnet so ein "Problemfall", die ihr Revier hat und mich als "Mami" ganz für sich allein haben muß.
Naja, noch ist sie bei uns und ich weiß jetzt schon, daß ich daran zerbrechen würde, wenn ich sie ins Tierheim geben müßte. Das schaffe ich nicht, dann lieber einem lieben Menschen den ich kenne und weiß, daß es ihr gut geht. Aber Schluß jetzt damit, wir haben ja noch ganz viel Zeit und ich hoffe einfach, daß unsere Dina etwas ruhiger wird und anfängt aus Fehlern, wie Stromkabel zerbeißen, lernt.

Gik, es tut mir leid für euch, daß es nicht geklappt hat. Aber du sagst ja selber: Alle GUTEN Dinge sind drei! Für deinen nächsten Versuch: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nächste Woche werde ich mal Versuchen schwimmen zu gehen, wenn ich nicht wieder mit Kopfschmerzen flach liege.

Lehnchen, sag mal gehst du eigentlich nicht mehr arbeiten? Meine Arbeitkollegen sagen mir ständig ich sollte mal nen KS nehmen´, hätten sie auch immere in der SS gemacht, ich denke aber irgendwie, daß ich was verpasse und ich habe doch nur noch ein paar Wochen!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hallo sun,

doch ich gehe noch arbeiten, aber nur noch eine woche, dann habe ich urlaub. und dann folgt der muschu!!! daraf freue ich mich schon!!!

sunflower05
Rang3
Rang3

Man lenchen, hört sich klasse an!

Wenn ich meinen Urlaub abziehe, hab ich noch 16 Wochen! Irgendwie wird mir etwas mulmig, wenn ich daran denke zuhause rumzuhocken. Ich bin so mehr der Action-Typ!
Aber andersherum wird es bestimmt angenehm, 6 Wochen vor Schluß etwas Ruhe zu haben (Kinderzimmer einrichten, Kinderwagen abholen, viel Zeit um den dicken Bauch zu streicheln....) da freu ich mich auch schon drauf!
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

vor allem wird auch die lust nach action mit der leibesfülle nachlassen und krümel und mama brauchen ruhe!!!

wie weit bist du jetzt???

sunflower05
Rang3
Rang3

Hast du eigentlich Bauchfotos gemacht? Eine Bekannte hat sich so ziemlich am Ende den Namen des Babys mit Nivea-Creme auf den Bauch geschrieben und dann fotografiert. Fand ich total niedlich!
Viele Grüße!

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Heute bin ich 12+4! Und bei der kleinsten Anstrengung schlägt mein Herz bis in den Hals!
Viele Grüße!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“