Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
"uns" geht es gut. nächste woche haben wir das erste ctg. bin sehr gespannt. krümelchen zu spüren wird immer aufregender. sind echt witzige empfindungen.
ist das wetter bei euch auch so trist???
marlene und luca *25.07.03
CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Hatte die ganze Woche nur Arbeit und war unterwegs, und wenn ich mal endlich zuhause war, hatte ich so schlimme Kopfschmerzen, daß ich nur noch geschlafen habe.
Aber hier hat sich ja trotz meiner langen Abwesenheit nicht viel getan....
Lenchen, ich will dich ja nicht ärgern, aber ich hätte nie gedacht, daß ich meine Katze abgeben könnte. Jetzt in der SS denke ich plötzlich anders darüber. Mir ist das Kind wichtiger. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe immer gedacht, daß es da keine Probleme gibt, aber unsere Dina ist ausgerechnet so ein "Problemfall", die ihr Revier hat und mich als "Mami" ganz für sich allein haben muß.
Naja, noch ist sie bei uns und ich weiß jetzt schon, daß ich daran zerbrechen würde, wenn ich sie ins Tierheim geben müßte. Das schaffe ich nicht, dann lieber einem lieben Menschen den ich kenne und weiß, daß es ihr gut geht. Aber Schluß jetzt damit, wir haben ja noch ganz viel Zeit und ich hoffe einfach, daß unsere Dina etwas ruhiger wird und anfängt aus Fehlern, wie Stromkabel zerbeißen, lernt.
Gik, es tut mir leid für euch, daß es nicht geklappt hat. Aber du sagst ja selber: Alle GUTEN Dinge sind drei! Für deinen nächsten Versuch:
Nächste Woche werde ich mal Versuchen schwimmen zu gehen, wenn ich nicht wieder mit Kopfschmerzen flach liege.
Lehnchen, sag mal gehst du eigentlich nicht mehr arbeiten? Meine Arbeitkollegen sagen mir ständig ich sollte mal nen KS nehmen´, hätten sie auch immere in der SS gemacht, ich denke aber irgendwie, daß ich was verpasse und ich habe doch nur noch ein paar Wochen!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Wenn ich meinen Urlaub abziehe, hab ich noch 16 Wochen! Irgendwie wird mir etwas mulmig, wenn ich daran denke zuhause rumzuhocken. Ich bin so mehr der Action-Typ!
Aber andersherum wird es bestimmt angenehm, 6 Wochen vor Schluß etwas Ruhe zu haben (Kinderzimmer einrichten, Kinderwagen abholen, viel Zeit um den dicken Bauch zu streicheln....) da freu ich mich auch schon drauf!
Viele Grüße!
Sun
07.12.2003 Victoria-Sophie ist da (*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Hast du eigentlich Bauchfotos gemacht? Eine Bekannte hat sich so ziemlich am Ende den Namen des Babys mit Nivea-Creme auf den Bauch geschrieben und dann fotografiert. Fand ich total niedlich!
Viele Grüße!
Sun