DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Conny: Von 11-17 Uhr :D (Du darfst aber auch zu anderen Zeiten kommen :wink: )! Ist aber kein Abverkauf, sondern ein Abschiedsverkauf. Da gibt es auf alles 10 %, ist aber so wie immer, zum größten Teil Bestellware :wink: ! Denk an das Hemdchen für Deine Ma :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Boah, ich darf von 11 bis 17 Uhr bei Euch bleiben und dann auch noch zu anderen Zeiten. So das ganze Wochenende? :wink: :dance: Ja, an das Hemdchen werde ich denken. Am Mittwoch kommen ja meine Eltern aus Mallotze wieder, dann werde ich nochmal fragen. Vielleicht bringe ich meine Ma auch mit? Wenn ich darf? (*ganzliebguck*)

So, jetzt muß ich weiter machen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Conny: Ja, klar darst Du Deine Ma mitbringen oder auch noch eine Freundin oder zwei oder drei....
z.B. Ilka, wenn sie Lust hat (hieß doch Ilka, oder :oops: )
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt schaffe ich es endlich mich auch mal wieder zu melden zwischen Vorstellungsgesprächen und einem freien Tag an dem wir unser neues Auto in Neckarsulm abgeholt haben. Jetzt habe ich einen Audi A6 Avant mit allem Zipp und Zapp und integriertem Kindersitz. Ich hoffe, der kommt irgendwann mal zum Einsatz. Wenn schon nicht für meine Kiddies, dann kann ich ja mal andere durch die Gegend kutschen.
Anja: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Mir fällt auch immer der Abschied von meinen alten liebgewonnen Autos schwer.
Conny: So schnell gehen 14 Tage um. Schwupp und nun biste schon wieder im Kampf mit Deinem Töchterchen, wer uns schreiben darf.
Christiane: Herzlichen Glückwunsch zu der Umschulung.
Claudi: Na, 1. Spritze schon geschafft?
Tja, Mädels ich fühl mich mal wieder total un-ss. Morgen ist die 1. Woche rum und mal sehen, ob die 2. auch so locker rumgeht. Wir werden sehen. :-?
Wünsche allen schöne Pfingsten. Hier will leider einer, dass ich mich wieder an meine Arbeit schwinge. Ist ganz schön was liegen geblieben in den letzten Tagen. Ich will nach Hause.........
Tschüssi Ina
Carsten&Astrid
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten&Astrid »

Hallo !

@Christiane: Sag mal, was ist das für eine Demo, die Du da erwähnst? Wir vermuten mal, es geht um die Sparmaßnahmen der Bundesregierung, was die Kassenleistungen angeht, oder ?
Wo können wir uns denn informieren, was geneu geplant ist ?

Wir haben gestern mal eine Mail an unseren Dr. Neuer in Dortmund geschickt und nachgefragt, ob er schon neue Infos hat. Die Antwort, steht noch aus.

Wenn man das alles so liest, kriegt man echt das große Ko.... ! Es ist echt unglaublich, daß es in Zukunft vielleicht nur noch Kinder für Reiche geben soll! :evil:

Und sonst, geht es allen gut hier???

Liebe Grüße

Carsten & Astrid
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallihallo,

so, erfolgreich zu Ende gebastelt :wink: War seeeeeehr aktiv heute, Conny aber auch :wink:
Christiane, danke noch mal :knuddel:
Was macht das Zwölfeck ???

Ina, ja, mittlerweiles sind sogar schon die ersten beiden Spritzen drin und ich muss erst am Mittwoch zum US, gar keine Blutabnahme vorher. Kooomisch :roll:
Hoffentlich kriegst du die 2. Woche auch noch gut rum. Ich war in der 1. immer ganz ruhig und in der 2. voll das Wrack :oops: Die Daumen sind gedrückt !

Conny, schön, dass du wieder da bist und dass du dich beim "Basteln" hast blicken lassen ! Bist du noch rechtzeitig zum Leberwurstbrot-Füttern gekommen ? :wink:

Anja, und ? Wie ist das neue Auto ??? Ist dir die Trennung von dem Kleenen denn nicht schwergefallen ? Ich jammere immer jedem Auto hinterher :(

Anita, hat Günni sich über die Haribos gefreut ?

So, das war's erst mal von mir.

Euch allen ein sonniges, langes Pfingstwochenende !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Claudi: Ja, ich war pünktlich. Unser "fahrendes" Haus ist jetzt auch wieder weg. Schwiegereltern waren da und haben ihn geholt, damit er noch über Pfingsten auf das Firmengelände kommt, wo er auf den TÜV wartet. Wie gefällt Dir jetzt der Schmuseteddy? Hast Du ihn noch schön fertig gemacht? :wink:

@Christiane: Ich glaube, ich werde auch mal so eine Bastelpackung ersteigern! :wink: :oops: :dance:

@Anita: Ja, haben die Haribos geschmeckt? Günni kann von Glück sagen, daß da keine Braunen bei waren, ansonsten hätte das Böse geendet.

Sodele Ihr Lieben, daß Knäutschle ruft und Ebay ganz kurz.

Bussili
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Claudia: Wolf bastelt noch an seinem 12-Eck. Er meint, morgen Abend ist das ganze fertig. Ich werde dann mal ein Bild ins Internet stellen :wink: !
Conny hat was tolles für Dich bei ebay gefunden. Guck mal unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=42730 :wink: :wink: :P :P . Das dürftest Du auch alleine schaffen :P :P :lol: :lol: :P :P :lol: :lol: !

@ Anita: Na, ohne Stau nach Hause gekommen. Aber wahrscheinlich lässt Dich Dein Rechner wieder nicht zu uns :( . Sag ihm mal schöne Grüße und wenn er nicht aufhört damit, dann komme ich vorbei und schümpfe :evil: !

@ Conny: Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, bitte ersteiger Dir keine Teddybären-Bastelpackung. Bitte, bitte nicht :help: :help: :help: !

So, Ihr Lieben. Ich muß noch Wäsche zusammenlegen :( !
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Na, wo treibt Ihr Euch alle rum???
Ich muß jetzt gleich draußen den Frühstückstisch decken, mein Mann hat sich Frühstück-draußen gewünscht.
Der ist übrigens weg und holt noch Zement für sein 12-Eck :) !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“