Hallo!
Gestern morgen halb 6 verkündete der Große, dass der Nikolaus schon da gewesen sei. Gähn!
Enie-Maus, alles Liebe nachträglich zum 1. Geburtstag!!!
Chrissi, ich habe gesagt, dass ich Freischwimmer mit machen werde. Lucky hatte 2 Wackelzähne, die er sich spontan vom ZA ziehen ließ. Schit, was ist bei euch los???!!
Wollschaf, ich liebe auch Bienenwachs-Kerzen. Auch in diesem Jahr sind die Kerzen auf meinem selbst gebundenen Kranz das teuerste. Bei mir hat ja 3 x ambulant geklappt. Besorg dir alles, was Diesli geschrieben hat, auch diese tollen Netzhosen für die Surfbrett-Binden.
Violette, schön, dass die Taufe gelungen war. Arme Maus, doofer Hund. Ist E. müde beim Essen oder noch zu satt von MM oder ist der Brei zu dick? Probier Getreidebrei mit geriebenem Apfel oder Banane oder setz halt einfach noch mal aus, wenn du es zeitlich einrichten kannst. Teewurst ist nicht gut, ist die nicht z.T. auch roh?
Enie, oh schicker Wagen. Viel Süaß damit. Lolly als Schütze (ich glaube da ja nicht dran) ist echt ein Weib, d.h. auf der einen Seite lieb, nett, hilfsbereit + auf der anderen Seite zickig, aufbrausend und wenn sie kein Bock hat, wird gar nix gemacht.

Verschiedene Bilderrahmen habe ich auch hier im Einsatz. Oh, Selbstgestricktes ist auch cool.
Das hört sich bei euren „Freunden“ nach nicht mehr so ganz toller, ehrlicher Freundschaft an.
Taennchen, freut mich, dass es ganz gut klappt mit dem Stillen.
Atonne, du magst Diddl? Das wusste ich nicht.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Katrin, ich muss immer noch oft an Suse denken.
Diesli, ich konnte mal eine Gebärde „Wildschwein“.
Anja, mit Kindern rast die Zeit irgendwie noch schneller, glaub ich.
Tunguska, wir haben auch ein Testament. Oh Mann, ich hoffe, es ergibt sich da bald mal was wegen JA + SB oder die andere Option……*dd*

Diese Emotionen in der Weihnachtszeit sind heftig.
Ich ruf dich mal an, wenn ich den Rücken frei habe. Ja, alles prima!
Me: Die Lage war bei uns die letzten Tage sehr angespannt. Durch Stress im Beruf etc. hat mein Mann zurzeit eine dünne Haut und ist über-streng mit den Kindern. Da kriegen wir uns dann in die Haare. Seit er gestern eine Doku auf arte über Kindererziehung in Schweden und Frankreich sah, wurde er nachdenklich, war heute tatsächlich wesentlich lockerer und hat auch mal wieder ein Späßchen gemacht. Toll, dass so eine Fernsehsendung offensichtlich zum Nachdenken anregt.
Wauzis