Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin 8)

Martina, wem sagst Du das mit dem Geld :roll: Ich bin ja auch nur mit losgezogen, weil ich endlich mal ohne Kinder bummeln wollte. Bin eh nicht so der Kauftyp der Spontankäufe macht. Da wir im Januar zur Taufe eingeladen sind, wollte ich nach schönen Kleidern für die Mädels schauen. Mir schwebten da so Überziehkleider in Jeans vor und die hab ich auch bei H&M bekommen :prima: Bei C&A für Jannik ein ganz tolles gestreftes Oberhemd (kurzärmelig) und darunter ein langärmeliges Shirt. Gehörte zusammen und es ist Spongebob drauf 8) Nicht zu aufdringlich, halt schön :) UNd da es bei C&A auf alles 20% gab, hab ich dieses Set für schlappe 11€ bekommen :prima: Für die Mädels noch schöne Shirts für unter die Kleider - 2 sollten 7€ kosten, passend weil ich ja 2 brauchte *g* Davon nochmal 20% ab und schon war ich bei 5,20€ gelandet *dd* Meine Freundin hingegen ist in einem Kaufrausch gewesen :help: Sie bekommt eh Haushaltsgeld eingeteilt, da sie schon fast kaufsüchtig ist :-? Was die gestern alles an Klamotten gekauft hat .... :räusper: In jedem Laden in dem wir waren fand sie was. Tüddel oder Klamotte für ihre kids. Nee, ich hab das gekauft was ich wollte und dafür hab ich am Wochenende auch die Gardinen in der Firma gewaschen :wink: Könnte mir das Geld zwar auch für den Urlaub zur Seite legen, aber wir brauchten nun was gescheites für die kids zur Taufe :-? So viel Gutes haben wir nämlich nicht im Schrank, da feierliche Anlässe eher selten sind.

Das war ja die Nacht ein Sturm :help: Ich wurde gegen 3h die Nacht wach und dachte, gleich hebt das Dach ab :o Im Radio sagten sie grade, daß in NRW wohl etliche Bäume entwuzelt wurden und die Rettungsdienste zig mal ausrücken mußten :-? Toller Winter :evil: Wenn das so schneelos weitergeht, passen die Schneehosen den Kindern bald nicht mehr :cry:

Da ich heute Bügeltag habe, schaffe ich es sicher nicht mehr an den Rechner. Auch wir, Antje, Oli, Jannik, Katharina und Kathleen wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr *bier*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Frohes Neues Jahr Euch allen!!!!!

Antje, hier hatte es auch gestürmt wie verrückt, 3 Stunden hatte wir Jan bei uns im Bett, weil er so eine angst vor dem sturm hatte....mir war aber auch nicht wohl in meiner Haut......
So, nu holen wir unsen sohn gleich wieder ab, der ist ja in Elspe gblieben, wobei wir den sogar noch hätten mitnehemn können, weil er eh wach war heute nacht....aber so konnten wir mal richtig schön ausslafen.............................................
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues und vor allem gesundes Neues Jahr :)

Bild
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ehe man schräg angesehen wird wenn man es wünscht ... Frohes Neues Euch allen :knuddel: Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht. Hier war etwas Chaos angesagt. Mir sind irgendwann dei Augen zugefallen und Oli hat mich weit vor 12 wachgemacht. Ich im Bad, da höre ich die Glocken läuten :o Raketen knallten, alles in Partystimmung. Aber im Fernseher war es noch 2 vor 12 :grübel: Naja, wo kurz nach 12 unsere Nachbarn hochkamen, waren die auch etwas verwirrt, was draußen VOR 12 abging :grübel: Wir haben dann noch gemütlich bis halb 2 hier gesessen und sind dann ins Bett. Jannik hab ich wachgemacht wegen Raketen gucken, aber er wollte lieber schlafen :müde:

Wetter ist ja der Hammer *mecker* Ich würde gerne mal wieder mit den kids raus, aber da weht man ja weg und ein Schlauchbot kann man auch mitnehmen :roll: Ich denke, ich werde mich nachher bei Schwiemu einnisten, damit wir mal aus der Bude kommen. Tapetenwechsel :wink:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Hab mir Neujahr noch die Magengrippe geholt....mußte gestern mich dann zur Arbeit schleppen (eigetnlioch von 7.00 bis 16.00) Hatte aber eine Kollegin erwischt, die früher kommen konnte und ich konnte um 13.00 gehen...ab auf Sofa, Körnerkissen drauf, udn schlafen....hab ja die ganze Nacht zuvor im Bad verbracht........
Nu rief Chef schon wieder wegen Plan für nächste Woche an......

Antje, dann waren die aber alle ganz schön früh dran bei euch, was? :lol: :lol: aber die Männer aus unserem Kegelclub waren auch eilig und liesen die Böller schon früher hochgehen.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mir scheint, es geht was um :roll: Gestern Nachmittag hatte Kathleen ne Durchfallwindel. Gestern Abend hatte ich plötzlich Bauchgeräusche, als hätte ich nen Bären verluckt ..... danach alle paar Minuten zum Klo und nen flotten Otto :o Heute morgen Kathi kurz nach dem Aufstehen bis zum Rücken eingeschxxx und bis grad eben hat ich zusammen 6!!! Durchfallwindeln bei den Zwillis weggemacht :würg: Aber ich hab ihnen heute Mittag erstmal Perenterol (Durchfallmittal) in die Trinkflaschen getan. Ansonsten sind sie fit wie ein Turnschuh.
Bin ja mal gespannt, wann Oli und Jannik dran sind :-?

Meine Güte, Euer Chef ist ja früh dran mit Wochenplänen :o Schwiemu weiß manchmal Montags morgen nicht, wie sie den Rest der Woche zu arbeiten hat. Da gab es schon BEschwerden und Druck von ganz oben, der Chef solle mal in die Hufe kommen. Aber das hält dann 2-3 Wochen an und das war es :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, na, dann ist der deiner Ma ja ein ganz schneller....dachte schon, meiner wäre 2Schnellste"aber meiner möchte mich auch gern neuerdings über mittag haben, und ich muß sehen, wie ich das mit jan regel....naja, meine nachbarin njimmt ihn auch, bis jürgen kommt, aber das soll um himmels willen kein dauerzustand werden, sonst streigt mir kerstin auch.....und schwiegers...hab wohl schon schwiepa die magengrippe vererbt, da kann ich ihnenn nicht auch noch jan zumuten.....
aber ist schon witzig, scheint ja doch, ansteckend sogsr übers netz zu sein..... :oops: :cry: :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Jaa, der Chef hat auch beim Einräumen der Regale nen Kondensstreifen hinter sich :müde: Mir ist der Typ nicht sympatisch. Will ich ja nicht heiraten, aber etewas mehr Freundlichkeit gegenber Kunden sollte schon sein :evil: Pupst er mich nochmal an wenn ich ans Regal will, er neben mir stehet und mich beiseite schiebt, dann rappelt es aber *mecker*

Bis gestern Abend haben die Mädels es auch 10 Durchfallwindeln gebracht :-? Hat also doch was gutes, daß sie noch ne Windel haben, denn sonst wäre ich sicher im Wäscheberg erstickt. Das Durchfallmittel scheint aber anzuschlagen, denn heute FRüh war es schon fester *aufatme* Dafür sehen die Popos schlimm aus :cry: Alles wund :cry:

Ich muß was tun. Die Betten der Mädels haben auch den Geruch der Schxxx angenommen :würg: Also Betten abziehen :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Hier kommt der Knaller, meine Magenkrämpfe sind keine Magengrippe.....
Schwiegervater haben Sie heute Nacht ins KKH gebracht, wegen Magen und verdacht auf Herz....nu fängt Spuk, den ich mit meinem Vater jetzt hinter mir haben, bei ihm an.....
Jedenfalls zum Thema zurrück: War vorhin im Laden, was für meine Freundin besorgen, kommt mir meine Kollgein schon entgegen, und fragt mich, was ich den Neujahr in dem Ibiss, auf den ich das alles schiebe, denn gegessen habe. Ich sage Gyrosteller, wie Jürgen und Schwiegers auch...
Nu kommts, am Dienstag, wo ich früher nach Hause wollte, wegen dem Magen, rief ein anderer Filaleiter an, ob er sich jemdanden von uns ausborgen könnte, da ihm eine Kollegin wegen Magengrippe ausgefallen wäre...Chef sagt nur, erhätte keinen, und er hätte slbst so einen Fall (sprich mich)an der Kasse sitzen....Da ich meinem Chef ja auch erzählt habe, das ich es auf dieses Essen geschoben habe, und meine Kollegin die Frau aus der anderen Filiale auch kennt, wußte Sie nun, das diese Frau Neujahr im gleichen Imbiss, das gleiche Gericht...eben den Gyrosteller...gegessen hat. Hammer, was?!!!!!!!!
Nu hab ich eben Schwimu im KKH angerufen und ihr das gesagt, das die Ärzte da mal noch drauf achten sollen, und vor allem Sie selbst nun auch...Jürgen werde ich gelich schon mal vorbeugend was verabreichen...
So, muß noch was tun, muß gleihc arbeiten.....
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Bild Ein gutes Neues Jahr und HalloBild

Sind wieder im Lande Paul hat Silvester super mit gefeiert so in kleiner reuger Runde am WoWa.Er ging kurz nach 1Uhr mit mir ins Bett das knallen hat im nicht so gut gefallen.

Hoffe ihr seit alle so weit und gut gesund rein gekommen :dance: *bier*
Noch ein paar Bilder 8)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

Schönen Donnerstag Euch allen
LG Sonnenkater

Bild
Bild