Moin
Martina, wem sagst Du das mit dem Geld

Ich bin ja auch nur mit losgezogen, weil ich endlich mal ohne Kinder bummeln wollte. Bin eh nicht so der Kauftyp der Spontankäufe macht. Da wir im Januar zur Taufe eingeladen sind, wollte ich nach schönen Kleidern für die Mädels schauen. Mir schwebten da so Überziehkleider in Jeans vor und die hab ich auch bei H&M bekommen

Bei C&A für Jannik ein ganz tolles gestreftes Oberhemd (kurzärmelig) und darunter ein langärmeliges Shirt. Gehörte zusammen und es ist Spongebob drauf

Nicht zu aufdringlich, halt schön

UNd da es bei C&A auf alles 20% gab, hab ich dieses Set für schlappe 11€ bekommen

Für die Mädels noch schöne Shirts für unter die Kleider - 2 sollten 7€ kosten, passend weil ich ja 2 brauchte

Davon nochmal 20% ab und schon war ich bei 5,20€ gelandet

Meine Freundin hingegen ist in einem Kaufrausch gewesen

Sie bekommt eh Haushaltsgeld eingeteilt, da sie schon fast kaufsüchtig ist

Was die gestern alles an Klamotten gekauft hat ....

In jedem Laden in dem wir waren fand sie was. Tüddel oder Klamotte für ihre kids. Nee, ich hab das gekauft was ich wollte und dafür hab ich am Wochenende auch die Gardinen in der Firma gewaschen

Könnte mir das Geld zwar auch für den Urlaub zur Seite legen, aber wir brauchten nun was gescheites für die kids zur Taufe

So viel Gutes haben wir nämlich nicht im Schrank, da feierliche Anlässe eher selten sind.
Das war ja die Nacht ein Sturm

Ich wurde gegen 3h die Nacht wach und dachte, gleich hebt das Dach ab

Im Radio sagten sie grade, daß in NRW wohl etliche Bäume entwuzelt wurden und die Rettungsdienste zig mal ausrücken mußten

Toller Winter

Wenn das so schneelos weitergeht, passen die Schneehosen den Kindern bald nicht mehr
Da ich heute Bügeltag habe, schaffe ich es sicher nicht mehr an den Rechner. Auch wir, Antje, Oli, Jannik, Katharina und Kathleen wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr