**Rund um Aachen - wegen Überfüllung derzeit geschlossen**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Liebe Fifi!

Kaum bin ich mal den ganzen Tag nicht da, passieren hier die unglaublichsten Sachen: Herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Mensch, ich freue mich sooooooooo wahnsinnig für dich!!! Endlich hast du es geschafft!!! Du bist nun unsere Vorreiterin für die nächsten Versuche!!!!
Ach, ich freue mich so sehr!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, jetzt muss ich mich erst mal etwas um meinen Mann kümmern, ich melde mich dann später nochmals ausführlich!

Was für eine Freude am Aschermittwoch!!!

Liebe Grüße,
Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Juhu.

Biber, Du bist mir ja Eine. Tz tz tz. :wink: Ich kann Dich ja einerseits verstehen, aber die Entscheidung, ob Du ss bist oder nicht, ist doch längst gefallen und Du hast keine Chance, etwas daran zu ändern. Dass Du Dich freiwillig länger als nötig quälst, kann ich nicht ganz nachvollziehen. :-? Ich drücke Dir für Morgen ganz feste die Daumen. Da Deine Mens noch nicht da zu sein scheint, hast Du doch allen Grund zur Hoffnung. Und übel braucht Dir nun wirklich nicht zu sein, damit Du einen Beweis für eine SS bekommst. Ich z.B. hatte nie damit zu tun und ich habe lange überlegt, ob ich nicht träume, weil ich in den ersten Wochen rein gar nichts gemerkt habe. Also, trau Dich. Und sollte der Test negativ sein, ändert sich daran auch nichts, wenn Du nicht hingehst. :knuddel: Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir das gleiche Glück, wie Fifi. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, schön, dass Ihr Euch ausgesprochen habt. Damit ist der Grundstein gelegt. Dass Du jetzt mit Depressionen zu kämpfen hast, ist natürlich nicht so schön. Nimm bitte die Ärzte ernst, damit ist wirklich nicht zu spassen, auch wenn Du Dich heute schon wieder besser fühlst. Wie sieht es denn jetzt mit Haushaltshilfe oder Au Pair aus? Was machen die Prinzessinnen?

Berni, Du klingst schon wieder richtig gut. So "wiederhergestellt". Setz Dich wegen der noch 5 fehlenden Kilo doch nicht unter Druck. Was Du schon abgenommen hast, ist doch sowieso der helle Wahnsinn. Doppelt so viel, wie Du in der SS zugenommen hast. Da brauchen andere Monate für. Und Dein Sohnemann ist noch keine 4 Wochen alt. Geniesse, dass Du wieder Appetit hast und dass Dein Körper wieder Dir gehört. Für die 5 kg kannst Du Dir locker auch 5 Monate Zeit lassen, oder? :knuddel:
Eine Anzeige wollte ich dieses Mal auch in GV abgeben. Damals hab ich das verschwitzt. Möchte mich auf jeden Fall für die tatkräftige Mithilfe an unserem Nachwuchs bedanken und dann ein Foto mit dazulegen, wo Beide zusammen drauf sind. Mal sehen, erst muss ich Laura ja mal auf die Welt bringen. :roll: So langsam bekomm ich Muffensausen. :-?

Wauzi, wenn Du mich überholst, hast Du automatisch auch Mausi im Sack. :wink: Ne, lass Deinen kleinen Maikäfer lieber noch was bei Dir. Wir sollten hier mal lieber die Reihenfolge einhalten. Bin aber auch mal gespannt, ob Mausi zuerst dran ist, oder ich. Eine Woche ist ja nicht viel Unterschied. :roll: Das mit dem Nierenstein ist echt blöd. Wie das mit dem Stillen dann funktioniert, weiss ich auch nicht, aber es gibt sicher ne Möglichkeit. Du bist sicher nicht die Erste, die während der Stillzeit Medikamente nehmen muss. Kannst Du das nicht beim nächsten Mal mit Deinem FA besprechen? Nur links zu schlafen wäre für mich der reinste Horror. Ich drehe mich nachts von einer Seite zur Anderen und kann nie lange auf einer Seite liegen. Ich :knuddel: Dich mal und wünsche Dir gute Besserung.

Nadine, na wie war die Kioskschüler-Konferenz? Für morgen zum Stimustart gehen meine Däumchen schon mal in Drückerstellung. *dd* Auf gutes Follikelwachsen. :wink:

Andy, was ist denn los mit Deinem Rechner? Noch ist Werner doch zu Hause, oder? Kann er nicht noch mal nachsehen?

Fifi, habt ihr schon Deinen Söhnen bescheid gesagt? Wann musst Du zum US? Aber der Transfer war in GV, oder? Bin auch mal gespannt, ob es eins ist oder zwei. Ich freu mich tierisch, dass hier der Knoten endlich wieder geplatzt ist. :dance:

Mausi, bist Du gut nach Hause gekommen? Es war ein netter Nachmittag und der Kuchen war auch lecker. *jamjam* :D

Jetzt leg ich mich was auf die Couch, schau aber gleich noch mal rein.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
hatte ich ja schon bei Tanja gelesen:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft liebe Fifi! :dance: :dance: :dance:

Ich freue mich total für Dich :dance: :dance: :dance:

Endlich hat es hier mal wieder geschnackelt.

Und jetzt sind die anderen dran.

Die erste ist morgen unsere Biber *dd* *dd* *dd*

Wauzi, mensch Süße, mach keinen Quatsch. Du wolltest doch noch ein wenig mit dem KH Aufenthalt warten.

Tanja, bin super gut nach Hause gekommen, innerhalb einer dreiviertel Stunde war ich da. Der Nachmittag hat mir sehr gut gefalen. Habe meinem Mann gerade von Alina vorgeschwärmt. Die ist ja so süß.

Jetzt ist Fernsehen angesagt.

Tschüssi

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

Hi

Biber, hoffe das Du morgen wirklich dein Test machen wirst *dd*
Wenn die Mens noch nicht da ist, ist was zu Hoffen :D
Drucke ich Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Fifi, entlich gute Nachrichten sind hier!!!!! :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi...hi..., ist die Maja kleine Bombastick, oder? :lol:
Solche Backen hatte ich auch als ich klein war, sagt meine Mutter :lol: :lol: :lol:
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Huhu!
Puh, heute ist ja mal wieder richtig viel geschrieben worden, ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen, also seid mir nicht böse, wenn ich das eine oder andere vergessen sollte. :roll: :oops:

Fifi: Ich bin so froh, dass es endlich mal wieder hier im Ordner geschnackelt hat, wie Mausi es schon so schön formulierte! :D :D :D :D :dance: :dance: :dance:

Monika: Uii, deine beiden Süßen sind aber auch schon wieder mächtig gewachsen! Mensch, was machst du für Sachen!!! Höre bitte auf den Rat deiner Ärzte und du musst dich wirklich nun schonen!!! Deine Worte machen mir richtig Angst, das hört sich nicht gut an! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist schon mal gut, dass du dich mit Lars versöhnt hast, Streit kannst du nun keinen gebrauchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sandra: Asien ist also nun euer Ziel! Das wird bestimmt eine wunderschöne Reise!

Kia: Ich bin auch bekennender Esprit-Fan! Seitdem es diesen tollen, riesigen Laden in Aachen gibt, renne ich dauernd mittags nach der Schule mal dorthin, um "nur" mal zu schauen. Im Internet habe ich auch schon viele schöne Dinge gekauft, ist toll, dass der Versand kostenfrei ist! Ich mag auch die Bettwäsche und Tischdecken von Esprit sehr! Dann müssen wir ja tatsächlich mal eine Ordnerfahrt zu Esprit veranstalten, nicht wahr: Wauzi und Wölfchen, und wer war es sonst noch??????

Wauzi: Jetzt mache aber keinen Mist!!! Du hältst jetzt noch durch und hältst dich von allen KH rund um Aachen fern, dies ist ein Befehl!!! :knuddel: :knuddel:

Andy: Ist ja blöd, dass dein Compi immer noch rumspinnt! Lasse deinen Mann nochmal intensiv nachschauen!

Berni: Wie die anderen schon sagten, setze dich nicht mit diesen 5 kg unter Druck! Wenn dir nach Pizza ist, genieße sie, wenn du demnächst mit Jan im Kinderwagen durch die Gegend düst, kommt der Rest von alleine!! :knuddel: :knuddel:

Biber: Deine Mens ist noch nicht da, also nehme dies bitte als positives Vorzeichen!! Setze dieser Ungewissheit ein Ende und wirklich, vielleicht musst du auch noch bestimmte Hormone nehmen und da ist es besser, du kennst das Ergebnis! Viel Glück für morgen!!!! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Tanja: Die Klassenkonferenz für den "Kiosk-Stürmer" war für diesen Jungen, glaube ich, sehr lehrreich. Er hat mir vor der Konferenz in einem einstündigen Gespräch unter vier Augen die komplette Wahrheit erzählt, was für ihn schon mal positiv war und sein Vater hat heute in der Konferenz erst davon erfahren und der ist bald ausgeflippt. Das Elternhaus ist bei ihm auch noch soweit in Ordnung. Ich denke, er wird von zu Hause eine vernünftige Strafe erhalten neben der Androhung des Schulverweises von unserer Seite aus, denn das hieße für ihn: kein Abschluss!

So, habe mein Spritzwerkzeug schon mal in die nähere Umgebung gelegt, um mich diesem morgen abend dann zu nähern. Schiss habe ich diesmal null vor den Spritzen, bin einfach nur froh, dass ich diesen Versuch endlich beginnen kann.

Mausi, Frauke, Naima, Nane, Sabine: Ich weiß, dass ihr heute etwas geschrieben habt, aber ich weiß nicht mehr genau was und bevor ich jetzt irgendeinen Mist schreibe, schicke ich euch lieber die: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hoffe, ich habe sonst keinen vergessen, sonst bitte laut hier schreien!! :oops: :oops:

Werde nun noch Unterricht für morgen vorbereiten und danach noch ein wenig lesen!

Gute Nacht, ihr Lieben!

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Fifi,
na, wenn die Gruppe als Störche verkleidet mal nicht ein Zeichen waren. :lol:
Sagt Ihr jetzt allen in der Familie direkt bescheid oder wartet Ihr noch?

biber,
viel Glück für morgen. *dd* *dd* *dd*

Monika,
mensch Süße, was machst Du nur für Sachen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bitte, bitte nehme den Rat Deiner Ärzte an und versuche Dich etwas zu entspannen. Hast Du dich wegen einer Haushaltshilfe erkundigt? Vielleicht können die Ärzte Dir ja auch ein Attest schreiben, daß es mehr als notwendig ist. *dd* *dd* *dd*
Süße, wir sind immer für Dich da. :knuddel:

Berni,
wow, 17kg ist der helle Wahnsinn. Gönn Dir ruhig Pizza und Schokolade, daß hast Du mehr als verdient. :knuddel:

Wauzi,
Grüße zurück an Deinen Mann. Wir wollen ihn hier vor der Entbindung (in ein paar Wochen) nicht mehr sehen. :wink:

Tanja,
Rechner funktioniert wieder. Jetzt ist wieder alles in Ordnung. :D

Nadine,
morgen gehörst Du wieder zu den Junkies. :wink:
Auf das sich schöne Follikel bilden werden. *dd*
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Heute bin ich die Erste!!

Viel Glück für biber *dd* *dd* *dd*

Melde mich nachher

Mausi
Gast

Beitrag von Gast »

nagut, dann bin ich die Zweite!

Biber, auch von mir noch ein paar Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Diese Nacht war wirklich schlimm, Jan hat sich im 1,5 Std. Rhythmus gemeldet und wollte auch dazwischen so gar nicht schlafen - und jetzt schlummert er friedlich vor sich hin...
:help: :help: :help:
Gast

Beitrag von Gast »

...übrigens jetzt sind es 18 KG :o
Vor meiner Endo- und Kiwu-Karriere war ich ja mal super schlank - das ist zwar noch lange nicht in Sicht, aber ich denke, mein Körper hat kapiert, dass jetzt erst mal Schluss mit Hormonen etc ist und schwemmt fröhlich aus, was unnütz ist! Nur weiter so - noch 4 KG und ich bin erstmal zufrieden... Und dann ist bestimmt schon April und ich kann wieder mit Sport anfangen...
Ich setz mich eigentlich gar nicht unter Druck, ich finde es nur faszinierend, wie die Pfunde purzeln und da hab ich halt gedacht, jetzt kann es eigentlich mit dem Appetit ruhig noch etwas dauern, aber hat halt nicht sollen sein...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“