Huhu!
Puh, heute ist ja mal wieder richtig viel geschrieben worden, ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen, also seid mir nicht böse, wenn ich das eine oder andere vergessen sollte.
Fifi: Ich bin so froh, dass es endlich mal wieder hier im Ordner geschnackelt hat, wie Mausi es schon so schön formulierte!
Monika: Uii, deine beiden Süßen sind aber auch schon wieder mächtig gewachsen! Mensch, was machst du für Sachen!!! Höre bitte auf den Rat deiner Ärzte und du musst dich wirklich nun schonen!!! Deine Worte machen mir richtig Angst, das hört sich nicht gut an!

Es ist schon mal gut, dass du dich mit Lars versöhnt hast, Streit kannst du nun keinen gebrauchen!
Sandra: Asien ist also nun euer Ziel! Das wird bestimmt eine wunderschöne Reise!
Kia: Ich bin auch bekennender Esprit-Fan! Seitdem es diesen tollen, riesigen Laden in Aachen gibt, renne ich dauernd mittags nach der Schule mal dorthin, um "nur" mal zu schauen. Im Internet habe ich auch schon viele schöne Dinge gekauft, ist toll, dass der Versand kostenfrei ist! Ich mag auch die Bettwäsche und Tischdecken von Esprit sehr! Dann müssen wir ja tatsächlich mal eine Ordnerfahrt zu Esprit veranstalten, nicht wahr: Wauzi und Wölfchen, und wer war es sonst noch??????
Wauzi: Jetzt mache aber keinen Mist!!! Du hältst jetzt noch durch und hältst dich von allen KH rund um Aachen fern, dies ist ein Befehl!!!
Andy: Ist ja blöd, dass dein Compi immer noch rumspinnt! Lasse deinen Mann nochmal intensiv nachschauen!
Berni: Wie die anderen schon sagten, setze dich nicht mit diesen 5 kg unter Druck! Wenn dir nach Pizza ist, genieße sie, wenn du demnächst mit Jan im Kinderwagen durch die Gegend düst, kommt der Rest von alleine!!
Biber: Deine Mens ist noch nicht da, also nehme dies bitte als positives Vorzeichen!! Setze dieser Ungewissheit ein Ende und wirklich, vielleicht musst du auch noch bestimmte Hormone nehmen und da ist es besser, du kennst das Ergebnis! Viel Glück für morgen!!!!
Tanja: Die Klassenkonferenz für den "Kiosk-Stürmer" war für diesen Jungen, glaube ich, sehr lehrreich. Er hat mir vor der Konferenz in einem einstündigen Gespräch unter vier Augen die komplette Wahrheit erzählt, was für ihn schon mal positiv war und sein Vater hat heute in der Konferenz erst davon erfahren und der ist bald ausgeflippt. Das Elternhaus ist bei ihm auch noch soweit in Ordnung. Ich denke, er wird von zu Hause eine vernünftige Strafe erhalten neben der Androhung des Schulverweises von unserer Seite aus, denn das hieße für ihn: kein Abschluss!
So, habe mein Spritzwerkzeug schon mal in die nähere Umgebung gelegt, um mich diesem morgen abend dann zu nähern. Schiss habe ich diesmal null vor den Spritzen, bin einfach nur froh, dass ich diesen Versuch endlich beginnen kann.
Mausi, Frauke, Naima, Nane, Sabine: Ich weiß, dass ihr heute etwas geschrieben habt, aber ich weiß nicht mehr genau was und bevor ich jetzt irgendeinen Mist schreibe, schicke ich euch lieber die:
Ich hoffe, ich habe sonst keinen vergessen, sonst bitte laut hier schreien!!
Werde nun noch Unterricht für morgen vorbereiten und danach noch ein wenig lesen!
Gute Nacht, ihr Lieben!
Nadine