hallo blumennessi...du kommst auch aus rudow? berlin ist doch ein dorf...
naaaaaa toll, hast schon zwei hunde...du nimmst jetzt einen job an, wobei du im moment auf nachwuchs aus bist? ist das ein neuer job, oder bist schon dabei und wirst "nur" befördert?
ja das ist super, zuhören das es möglich wäre eigene kinder zubekommen...
müßen heute nochmal zum urologen (nachuntersuchung).
aus welcher ecke rudow bist du? komme aus der nähe von flughafen schönesfeld...besser gesagt, zwischen u-rudow und flgh schönefeld.
hallo @asspeedy:
ach doch....*panik vor narkose hat*...aber die narkose für die icsi-behandlung soll ja nur ca 10min dauert, oder ??? ***sicherheitshalber nachfragt***
stört mich nicht wenn du neugierig bist

nee, im märz wollen wir "eventuell" heiraten, haben aber überlegt ob wir die 1. icsi-behandlung nicht selber finanzieren können...*abwartenmuss*
wünsche dir und deinem mann ein schönes wochenende
hi firewoman...hmmm...ja, bin ich wohl 9monate zu spät mit meinem hund
muss ihn abgeben, weil das ergebnis von der tese positiv ausgegangen ist und wir davon ausgehen das es mit einem kind klappen wird (*hofft*) und ich weiß das mir das zuviel werden würde...nicht das runtergehen, sondern ein hund braucht zuwendung und die hätte ich sicherlich nicht mehr. solange er nochrecht jung ist, ist es für ihn besser sich an eine andere familie zugewöhnen. mag sicherlich für andere nicht verständlich sein, aber kind und hund in einer wohnung passt nicht, wenn ein haus da wäre, wäre es kein problem, aber in der wohnung?!
ja, das zudem
schön das du mit deinem mann zusammen zum test kannst, ist immer schöner

drücke euch die daumen...
bye-bye